Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Abigail

    Nett, aber keine Zungenküsse, wie angegeben. Auch sonst eher nichts besonderes, sie hat nicht wirklich Lust.
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.10.2021, 11:00. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brunft (03.12.2020), Kobold666 (26.05.2018)

    #2
    Sparversion

    Das ist ja wohl die Sparversion eines Berichts. Die Aussagekraft tendiert gegen Null. Meine Meinung: Entweder ein richtiger Bericht oder keiner.

    Kommentar


      #3
      vicc

      Ja, das sieht man schon ... Das ist so ne bequeme Trulla, die sich gern im Spiegel anschaut und weiß, dass sie optisch ganz gut ankommt. Damit kann sie Geld verdienen, aber eigentlich will sie nur in Ruhe gelassen werden. Augen auf bei der Berufswahl ...

      Apropos Ungarin:
      Wisst Ihr, was Spaß auf ungarisch heißt?
      vicc
      Wisst Ihr, wie man das ausspricht?
      witz

      In diesem Sinne ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        belle (27.05.2018), Apollo (26.05.2018)

        #4
        Vor ein paar Jahren hab ich Abigail schon mal besucht. Die Anzeigeneinbindung ist aber inzwischen irgendwie verschwunden, daher war der Bericht wohl nicht mehr auffindbar:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...658#post502658

        Kommentar


          #5
          ich danke dir für deinen Bericht mfor und ein satz sagt oft mehr aus als das ganze andere gewäsch. lass dich nicht demotivieren von der Negativität hier.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            joyride (30.05.2018)

            #6
            Chemnitz - ABIGAIL....GF6 vom Feinsten

            Die Bilder sind sehr realistisch. Ein wundervolles keckes Gesicht. Figur ausgesprochen schlank, ohne jegliche erotische Rundungen mit AA-Busen und flachem Hintern. Das Balkanmädchen spricht ausgesprochen gut Deutsch und vermag auch im Dialekt zu scherzen. Vermittelt schnell Vertrautheit, wie man es bei einem perfektem GF6 erhoffen mag. Schade, da sie mit schlechten Tätowierungen ihren Anmut beeinträchtigt. Fazit: kann man mal wiederholen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              saschalove (07.10.2021)

              #7
              Sollte die Gute tatsächlich Ihren Service verbessert haben?

              Von Ihr gibt es ja so einige Berichte und diese hatten mich immer von einem Besuch fern gehalten, da hilft auch keine neue Nummer was.

              https://www.ladies-forum.de/showthre...658#post502658

              Kommentar

              Lädt...
              X