Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Alexa aus Rumänien - Luxusladies

    Alexa habe ich schon längst auf dem Radar gehabt. Heute war es soweit. Erst habe ich kurz davor angerufen. Alexa war frei. Juchuuu!. Die Hausdame hat mir ein Getränk gebraucht. Noch 5 min. Da kam Alexa rein. Sie war extrem gebräunt von den Solarium besuch. Ganz geil sieht sie aus. 85430 ausgemacht. Habe mich frischgemacht dann war sie schnell wieder da. Sie hat sich entschuldigt. Ihre Haare war noch naß und kein Make-up.
    Ich sagte macht nichts, du siehst fantastisch aus. Diese Blick mit natur Titten und gebräunt Haut, hat mich hingehauen. Bin auf die Wiese und sie hat ein Pariser aus ihr Tasche rausgeholt. Sie hat geil geblasen so wie ich es mag. Ich war sehr gut drauf. Nach eine weile ein bisschen Flutschi dann ganz langsam in der Reiterstellung. Sie hat ihr Gesicht verzogen. Ich merkte es tat ihr weh. Ich sagte wir machen langsam. So haben wir gemacht bis sie richtig naß war. Diese wunderbare Titten in mein Gesicht war einfach herrlich!! Sie hat immer noch schmerzen habe ich gemerkt. Sie war schon eng. Sie hat Doggy vorgeschlagen. Sie sagte sie tut viel Flutschi drauf. Ich sagte OK. Ich will sie auf keinen Fall verletzen. Flutschi drauf dann Rein. Ihr Arsch war knall Braun und so geil. Keine Streifen. Sie hat ganz schön gestörnt und doggy war besser für sie. Auch für mich. LOL. Ihr Titten haben so geil nach unten gewackelt. Dann kamm es. Wow das war gut!!!. Hat doch gut geklappt. Danach seite an seite gelegt und AST.

    Fazit. Sie hat etwas zugenommen aber Kurvig und geil. Ich mag sowas.
    Unterhalung auf Deutsch war gut. Titten, natur hammermässig.
    Eine tolle Frau und geiles Date. Mir war es wichtig das sie kein Schmerzen empfindet.
    Nächstes mal machen wir gleich Doggy. Meinerseits kann ich sie gut empfehlen.
    Nach gelegenheit besuch ich sie wieder.
    Euer Radler.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (29.05.2018), Nachtfalke (28.05.2018), VulvaAbsorbator (27.05.2018), Markus2507 (26.05.2018), Balke72 (25.05.2018)
Lädt...
X