Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenburg - Beatrice Ein Traum

    Beatrice ist eine traumhafte und bezaubernde Frau. Absolut der Hammer im Bett.

    #2
    Zitat von ichgehöredir Beitrag anzeigen
    Beatrice ist eine traumhafte und bezaubernde Frau. Absolut der Hammer im Bett.
    Ist das ein Werbeslogan, oder hast du vielleicht etwas mehr zu erzählen?
    Gruß Pandab@r

    Kommentar


      #3
      Sie ist sehr gepflegt, hält was sie verspricht, sehr diskret, sehr liebevoll, und ist mit viel Eigenspaß dabei. Wiederholungsfaktor: 500%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kobold666 (26.05.2018)

        #4
        Bericht?

        @ ichgehöredir: Sorry, aber nach meiner Vorstellung ist das kein Bericht über einen Besuch bei Beatrice. Die Dame hätte es vermutlich verdient, dass du ausführlicher auf euer Treffen eingehst. So tendiert die Aussagekraft gegen Null. Schade!

        Kommentar


          #5
          Lohnt sich nicht

          Ich war bei der oben genannten Dame.

          Also alleine der Empfang war schon komisch. Ich wollte schon wieder gehen hab es dann doch nicht getan. Figurtechnisch und optisch war alles Ok.
          Man hat schon am Gesicht gesehen dass sie keine Lust hat.
          Für 150€ pro Stunde sollte man dementsprechend einen guten Service anbieten. Selbst wenn man keine Lust hat sollte man wenigstens so tun als ob es einem Spaß macht. Da komm ich mir als Client verarscht vor.
          Blasen Ok aber nur mit Gummi
          GV zum einschlafen
          Alles in Allem war es Geldverschwendung. Wenn ich mir vorstelle wie lange ein normaler Arbeiter für 150€ arbeiten muss und gewisse Damen mal schnell 150€ kassieren für einen miserablen Service, dann könnt ich kotzen.

          Kommentar

          Lädt...
          X