Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALINA Stendal Franz. Exper. 0152-09415445

    Bei der Rückfahrt von einer Veranstaltung auf dem Flugplatzgelände in Stendal-Borstel bekam ich Lust auf weibliche Gesellschaft und Entspannung. Bei einer mir bekannten Adresse in Stendal gehalten und geklingelt. Die mir öffnende (Name nicht erfragt) rief 150 Euro die Stunde auf, dabei erfuhr ich, daß sie eine TS ist. Auch mein Bauchgefühl sagte mir, daß die Chemie nicht stimmt und ich bin wieder gegangen.
    Kurz die weiteren Angebote in der Nähe angeschaut und für Alina entschieden.
    Angerufen und eine freundliche. fröhliche Stimme mit Akzent antwortete mir. Verabredet und hingefahren. An der bei Ladies angegebenen Adresse Bismarker Str. die Hausnummer nicht gefunden, also nochmals angerufen, dabei festgestellt, daß es eine Bismarker und eine Bismark-str gibt. Dann zur richtigen Adresse gefahren. Es gibt dort einen eigenen großen Parkplatz für die Appartments. Sie hat mich dann schon erwartet.
    Die Bilder passen noch, beim Alter die üblichen +10, die man ihr aber nicht ansieht. Die Chemie zwischen uns stimmte sofort, also 1 Stunde für 120 gebucht, Geld hingelegt, Getränk bekommen, getrennte Waschung, alles da und sauber. Kurze Absprache.
    Es gab während des gesamten Dates reichlich gute ZK, gutes, abwechslungsreiches, ausdauerndes F mit voller Tiefe unter Einbeziehung der Hoden, langes 69 (neutral riechend, schmeckend), vaginal fingern, und GV. AV bei ihr macht sie nicht, AV fingern läßt sie nur ungern zu, mehrfacher Stellungswechsel war problemlos möglich. Sie ging in allen Positionen gut mit und ich meine, sie hatte auch ihren Spass. Brust natur, fest. An den Brustwarzen war sie etwas empfindlich. Zum Abschluß noch eine kurze Pobackenmassage. Vom klingelnden Handy und Klopfen an der Tür ließ sie sich nicht stören.
    Sie ist eine natürliche Frau mit kräftigen Rundungen an den richtigen Stellen, die sich überall anfassen läßt, Haut gepflegt und angenehm glatt und weich. Sie ist nichts für Skinny-Fans.
    Zwischendurch hat sie mehrfach nachgefragt, ob es so gut ist, oder sie etwas anders machen soll.
    Absprachen und Bettzeit wurden eingehalten. durch AST leichte Überziehung. Beim Gehen lag das Geld noch so da, wie ich es hingelegt hatte.
    Ein Wiederholung wird es geben.

    Bei der Nachschau zu Hause fand ich folgenden Thread aus Niedersachsen:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-0152-09415445
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    livlink (02.09.2020), body_n_soul (14.11.2019), soulexplosion (07.11.2018), GrosserSport (12.09.2018), Kobold666 (26.05.2018)
Lädt...
X