Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Valery - heiße Latina mit MEGA OW

    Liebe Kollegen,

    da ich gestern in Dessau beruflich zu tun hatte und mir nach nem kleinen Schäferstündchen war, mal geschaut, was das Angebot so her gibt. Dabei fiel mir Valery auf. Kurz angerufen, ob sie Zeit hat und ne halbe Stunde später stand ich vor ihrer Tür.

    Die Bilder kommen gut hin. Das finanzielle geklärt. 160/60 mit ZK und AV (bei dem Latinaarsch einfach ein Muss).

    Nach beidseitiger Reinigung im Zimmer wiedergetroffen und es flutschte gleich los. Tolle ZK, streicheln mit allem drum und dran. Dann aufs Bett und gegenseitig französische Vorspeise. Sieh hat es sehr gut drauf und wurde echt feucht mit guter akustischer Kulisse. Ich vergrub mich zwischen den Schenkeln und jagte sie mit Zunge und leichten Fingern zum ersten mal über den Jordan. Die Revange folgte mit einem MörderBJ. Dann schwang sie sich auf meinen Schwanz und ritt heftigst einen ab. Geiler Anblick. Tolle ZK, machte richtig Laune. Danach Wechsel in doggy mit ordentlicher Gegenwehr von ihr, rammelten wir los. Als ich merkte, dass sie schwer atmetet raus, auf den Rücken gelegt und bis zum zweiten mal die nasse Spalte geschleckt. Diesmal mit lauter untermalung und heftigem Zucken. Nachdem ich mich befreit habe, setzte sich der Akt in ihrem Arsch fort. Langsam in missio rein, forderte sie dann mehr, wobei sie sich die Perle riebb und ordentlich mitging. Dann fkiegender Wechsel in Doggy und bis zum Ende diesen geilen Latinaarsch durchgepfeffert. Dabei kein Murren von ihr, sondern eher fordernd und aktiv dabei. Am Ende füllt sich der Pirelli und wir bleiben noch ein paar Minuten nebeneinander liegen. Noch kurz die Dusche benutzt und nett verabschiedet.

    War insgesamt eine sehr schöne Zeit mit ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (26.05.2018)
Lädt...
X