Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - deutsche Lena NEU Meine Retterin

    Hallo,
    Ich hatte am Donnerstag Morgen einen am Mittwoch abgemachten Termin in Dortmund.
    War pünktlich da, aber die Dame hatte mich total vergessen, obwohl Sie "nur"
    mit Termin arbeitet.
    Und ich sollte 3 Stunden vorher den Termin noch bestätigen ��
    Als 15 Minuten verstrichen waren, schaute ich bei Ladies.de nach Alternativen in der Nähe, wobei mir Lena in Hagen ins Auge viel und ich schon immer mal daran dachte Sie zu besuchen.
    Hab Sie auch gleich erreicht und erzählte Ihr von meinem Maleur und sagte Ihr das ich um 13 Uhr bei Ihr sein könnte.
    Leider hatte Sie bereits einen Termin, sagte aber ob Sie mich anrufen könnte, wenn Ihr Termin nicht kommen würde.
    Bin dann los und mein Termin meldete sich dann doch noch und entschuldigte sich vielmals weil Sie blablabla...
    Hatte zwar kaum Hoffnung das der Termin mit Lena klappt, aber ich hab die Adresse ins Navi eingegeben und war auch auf gut Glück, 15 Minuten nach 13 Uhr angekommen und suchte noch die Hausnummer.
    In dem Moment klingelte mein Handy und Lena sagte das ihr Termin nicht kommt und ob ich Lust und Zeit hätte ��
    Unglaublich oder ��
    Sie mir noch erklärt welches Haus es ist und ich war in 2 Minuten da.
    Hoch in den 4 Stock �� und das stand Sie.
    Sehr schöne Frau mit hübschen Tattoos und braungebranntem Körper.
    Wir mussten bei schmunzeln über die Situation und Sie gab mir erst einmal ein Wasser nach der Odyssee und dem Trepoenlauf in den 4 Stock.
    Sie fragte mich wie lange ich bleiben wollte, worauf ich sagte, das ich nur eine halbe Stunde Zeit hätte.
    Passte ihr gut, weil Sie nach mir noch einen Termin hatte ��
    Ich war zwar morgens frisch geduscht los gefahren, aber nach dem Hickhack wollte ich mich im Bad noch etwas frisch machen, was Sie mir anbot und Sie im Zimmer auf mich warten würde.
    Nachdem ich fertig war kam ich ins Zimmer und da lag Sie schon wie Gott Sie schuf.
    Schönes Gesicht, toller schlanker Körper und wunderschöne Naturtitten ����
    Alles richtig gemacht, dachte ich.
    Sie war auf keinen Fall eine Notlösung.
    Sie legte sich zuerst auf mich und ich konnte schön Ihre Brüste bearbeiten, hatte aber dann Lust Sie gerne zu lecken, woraufhin Sie sich schön breitbeinig hinlegte und ich ausgiebig Ihre süsse wohlschmeckende Kirsche schön nass lecken konnte.
    Das ging auch eine ganze Weile , da hab ich Ausdauer und macht mich total an wenn die Mädels dann feuchter werden und ich es schaffe das Sie zum Orgasmus kommen.
    Ich behaupte einmal das ich sowas deuten kann.
    Danach revanchierte Sie sich zwischen meinen Beinen mit einen schönen Blaskonzert und bat Sie dann in die Doggy wo Sie gut mithielt.
    Was für ein geiler Arsch.
    Zum Abschluss noch in die Missio, schön breitbeinig und die Beine noch mal auf die Schultern gelegt und dann kams mir auch schon.
    Schön gereinigt und noch etwas AST und ich verabschiedete mich mit Kuss und Dankeschön das Sie mich heute gerettet hatte und Sie bedankte sich, das ich bei Ihr eingesprungen bin.
    Wenn Du das lesen solltest Lena �� vielen Dank noch mal.
    Ich werde Sie bestimmt wieder besuchen wenn Sie in meinem Gebiet unterwegs ist ��
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.07.2018, 18:35. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Black40 (27.07.2018), Balke72 (26.05.2018), robin (26.05.2018)

    #2
    Das war ja wie bei der Merkel: Alles wird gut!😂
    Gab es denn auch die ZK's?

    Kommentar


      #3
      Bitte erwähne nicht dieses Merkelding in einem Freierforum. Der Abtörner, schlechthin.

      Kommentar


        #4
        Euskirchen - deutsche Lena NEU

        Kürzlich Lena in Euskirchen besucht, die schon länger*auf meiner Liste stand, jedoch bislang nie hier in der Nähe war.*
        Positiv: sie sieht genauso aus wie auf den Fotos.
        Negativ: bereits nach Eintritt in den Flur - dort geht es zu ca. 3 weiteren Wohnungen - kam mir ein Mitstecher, glaube er war bei Lina, die in der selben Wohnung residiert, entgegen, also nicht besonders diskret.
        Nach Regelung des Finanziellen ging es auch sofort auf die Matratze. Lena setzte sich auf mich und massierte Schwanz und Eier. Danach folgte eine Blaseinlage, nach der ich auch das Gummi füllte. Blasen war angenehm, aber ich habe es auch schon variantenreicher erlebt.*Im Anschluss folgte eine Massage.Leider ist es in der Wohnung sehr warm, so dass es nach der Ölmassage erst einmal unter die Dusche ging. Lena beschäftigte sich währenddessen mit ihren Hunden. Ich mag Hunde sehr gerne, aber meiner Meinung ist es nicht besonders hygienisch, wenn sie wenige Minuten später wieder mit ihren Händen an meinem Schwanz zugange ist. Dann wie gesagt Handjob und erneutes französisch, aber die gefühlten 30 Grad im Raum machten uns beiden zu schaffen, Lena musste immer wieder eine Pause beim blasen einlegen und ich kam leider auch nicht mehr zu meiner vollen Standfestigkeit.*
        Was man ihr wirklich zugute halten muss, das Ausshen ist echt scharf und sie hat eine freundliche, liebenswerte Art. Leider wendete sie sich jedoch immer etwas ab, fingern ist nicht, Küsse am Hals mag sie nicht, an den Brüsten darf man aber anfassen und küssen und lecken. Französisch bei ihr habe ich nicht erfragt, aufgrund der Hitze wollte ich mich gerne etwas verwöhnen lassen bzw. den passiveren Part einnehmen.
        Wenn sie nochmal in der Nähe ist und vielleicht eine andere Location aufsucht, in der nicht gerade die Hitze steht, könnte ich mir gut vorstellen sie noch einmal zu besuchen, vielleicht lag es heute wirklich daran; optisch ist sie wie gesagt ein "Schuss".
        Sie ist noch bis heute oder morgen in Euskirchen.

        Kommentar


          #5
          Hier jede menge Berichte über Sie:

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-89296720

          Kommentar

          Lädt...
          X