Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Simona - Sehr schönes Treffen

    Hallo
    War gestern zu 130 / 60 bei Simona und hatte ein sehr schönes Erlebnis.
    Bilder stimmen, Alter nach eigenen Angaben ist zwar schon 42 aber sie hat noch immer einen tollen und sehr schlanken Körper und süße kleine Brüste.
    Begrüßung fiel wie von Anderen beschrieben zunächst etwas kühl aus, ist aber sehr schnell aufgetaut.
    Wir haben beide geduscht und dann Kuschel6 mit gegenseitig frz. und wechselndem GV vereinbart.
    Das wurde auch die kommenden 50 Minuten komplett eingehalten. Das frz. ist manchen vielleicht zu sanft und auch kein DT aber mit nur wenig Zahn- oder Handeinsatz (vor allem für die Kronjuwelen) für mich sehr schön gewesen. Beim frz. bei ihr ging sie richtig ab und wurde schön nass. Ihren Orgasmus habe ich, falls gespielt, jedenfalls nicht von echt unterscheiden können. Beim Verkehr hat sie immer gut gegen gehalten und die Beine so gehalten dass man immer maximal tief eindringen konnte. Dabei wurde sie richtig laut.
    Nach dem glücklichen Ende war die Zeit schon fast rum und es gab noch etwas kuscheln mit AST und ich bin nach recht genau 1h glücklich von dannen gezogen.

    Fazit: sehr schöner GF6 mit einer tollen Frau. jederzeit wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Diecky (15.10.2018), Marquis de Sade (27.05.2018), Däne15 (26.05.2018), Balke72 (26.05.2018)
Lädt...
X