Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Adda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Adda

    Moin an alle,
    ich war bei dieser dame schon 3x.
    Mehr muss man wohl nicht sagen?
    Aber ich maches dennoch ;)

    Eine hübsche junge Dame bei der die bilder 100% echt sind und das alter passt auch.
    50430 nehme ich immer bei ihr und reicht mir auch vollkommen.
    Das Badezimmer ist in Ordnung, genügend Handtücher und auch relativ sauber (mir ist nichts negatives aufgefallen). Sie spricht zur hälfte deutsch und englisch, ihr deutsch wird besser weil sie es auch lernen möchte.
    Sie fragt ob man gerne musik hören möchte beim Spaß haben.
    Der service ist auch überragend aber leider keine ZK das wäre für mich dann die 1 mit Sternchen.

    Also sehr zu empfehlen die junge frau!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ruderer2412 (10.11.2019), greeni68 (07.06.2018), Balke72 (27.05.2018), Däne15 (27.05.2018), dieter2811 (27.05.2018), Gorden Shumway (26.05.2018), tomfuc (26.05.2018)

    #2
    Bremen - Adda

    Hallo liebes Forum,
    Ich war Heute Morgen um 3 Uhr in der Nähe vom Haus 9 und habe auf gut Glück Adda angerufen,ob sie noch Zeit hätte. Am Telefon darauf geeinigt, dass ich in 10 Minuten kommen kann. Gesagt getan. Als sie die Tür öffnete stand sie in einem sehr engen „Kleid“ vor mir, bei dessen Anblick die Knie ganz weich wurden.
    Kurze und klare Absprache und eine Stunde für 100/60 gebucht und noch kurz im Bad frisch gemacht, was sie auch tat.
    Als sie wieder kam, fingen wir an uns im stehen zu erkunden und verlagerten es auf das Bett. Sie fing locker mit Franz. an. Anschließend ging es in die reiterstellung bei der sie ein ordentliches Tempo hat ( Eigentlich die ganze Zeit), was mich aber nicht weiter störte. Währenddessen kann man sie überall anfassen.
    Danach war ich kurz an der Reihe meine französich Kenntnisse zu zeigen. Dies ging nahtlos in die Missionar über, in der sie perfekt mit ging.
    Da ich merkte, dass es heute schwierig wird mit dem kommen wechselten wir in die doggy. Zum Schluss hat sie es noch mit einem blowjob/handjob beendet.
    Am Ende noch ein nettes Gespräch gehabt und auf Wiedersehen gesagt.
    Nach einer guten Stunde ging ich als glücklicher Mann wieder nach Hause.
    Meiner Meinung nach zu empfehlen, wenn man mit ihrem Tempo mithalten kann. Ihr französisch ist jedoch einen kleinen Tick ausbaufähig

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ruderer2412 (10.11.2019), greeni68 (07.06.2018), dieter2811 (04.06.2018), Däne15 (03.06.2018), tomfuc (03.06.2018), Balke72 (03.06.2018)

      #3
      Hallo Nexus,

      willkommen im Forum!
      Ich hab deinen Beitrag an den existierenden Thread angehängt.
      In Zukunft bitte selbst machen und dran denken:
      Pro Regionalforum möglichst nur ein Thread zu einer Dame, danke!

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nexus Beitrag anzeigen
        ....Ich war Heute Morgen um 3 Uhr in der Nähe vom Haus 9 und habe auf gut Glück Adda angerufen,ob sie noch Zeit hätte....
        Oha , morgens um 3 Uhr , also wenn sie da fitt ist, alle meine Hochachtung.
        Danke für Deinen hoffentlich nicht einzigen Bericht.
        Ich bin zuletzt von der Location ziemlich enttäuscht und damit meine ich nicht die besuchten Mädel, die waren gut.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (23.11.2018), tomfuc (05.06.2018), dieter2811 (04.06.2018)

          #5
          Auch ich war schon min. 4x bei Adda, sie kann ein Vulkan sein, oder,auf Wunsch auch auf Soft machen. Nehme immer 60min, man kann sich am Schluss nett mit Unterhalten, also alles sehr positiv.
          NB.: Bad und ihr Zimmer reinigt sie selbst, alles ist sauber
          Gruß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (15.12.2018)

            #6
            Fitness-Maus?

            Also von den Fotos her würde ich sagen macht Adda regelmäßig Workout im Fitnessstudio, mein "Expertenblick" vermutet das jedenfalls, Arme, Bauch, Beine und Po sehen auf den Bildern ziemlich definiert aus, bei Muskeln werde ich einfach schwach (Nur bei Frauen!)

            Ist das in der Realität auch so?

            Weiß jemand welcher Nation sie angehört?

            Momentan bin echt auf so einen Fitness-Tripp, war vor einiger Zeit bei einer sehr muskulösen Frau, Bericht folgt in Kürze.

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Adda einfach wow

              Hallo lieber Männerwelt,

              Ich war schon bereits 2x bei der Dame und was soll ich sagen einfach der Traum.

              Ich war am Wochenende wieder bei ihr in der Nähe und ganz spontan habe ich die Dame angerufen 50430 geklärt und hin zu ihr.

              Da sie mich schon kennt hat sie mir einen kuss gegeben und mich in ihr Paradis eingeladen.

              Nach kurzem frisch machen ging es wieder in ihrem Reich.

              Was für ein Anblick diese Frau. Sie hatte einen Jeans Shorts an was hauteng war und ihre Kurven und denn wahnsinnigen geilen Hintern zum erschien brachte.

              Sie bittet mich, sie von hinten zu umarmen und zog mein Hand von oben nach unten ihren Körper sinnlich zu spüren.

              Anschließend landeten wir in ihr Bett wo es auch schön mit einer franz. Kunst los ging.

              Nach etwa 10 Minuten blow ging es in die reiterstellung wo ich mir dachte wow was für eine Granate. Ich war fast am platzen und wechselte die Position in die schönste Position doggy. Da ich diesen Pracht Körper, Rücken Hintern und Schönheit vor mir hatte könnte ich langsam auch nicht mehr aushalten und tütete alles ein was geht.

              Nach einem kurzem frisch machen und kurze Smalltalk über Gott und Die Welt verließ ich als ein glücklicher Mann diese Dame die ich so lange besuchen werde so lange sie noch hier im Betrieb ist 👍👍👍👍

              Wiederholungsfaktor 10000%
              Spaßfaktor 10000%
              Service: erste Sahne mit Honig Guss.

              Danke und lg

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lingamlover (08.05.2019), 1980_hb (10.02.2019), Satyr51 (08.02.2019), Commander (07.02.2019), Balke72 (07.02.2019), greeni68 (07.02.2019), Däne15 (07.02.2019)

                #8
                Nach so viel Lobhudelei hier zum fairen Tarif habe ich mir heute am freien Tag auch mal eine Stunde für 100€ bei Adda gegönnt.

                Telefonkontakt unproblematisch, spricht recht gut deutsch und zur Not geht es auch mal mit Englisch weiter. Kurz angerufen und 30 Minuten später am Niedersachsendamm aufgetaucht.

                Der sehr freundliche und sympathische Empfang in Jeans Hotpants, Strapsen und süßem BH ließ auf ein schönes Schäferstündchen schließen, und das wurde es auch.

                Die Bilder geben sie gut wieder, Adda ist ein wirklich süßes Girl mit strammem, durchtrainierten Luxus- Körper und bietet tollen Girlfriend- Sex mit viel Schmuserei. Lässt sich problemlos überall streicheln und ist selber die ganze Zeit auf Tuchfühlung.

                Badezimmer ist völlig okay, „Extrakosten“ fallen auch keine an, nach dem Abspritzen war noch genug Zeit für etwas Kuschelei, ein bißchen Quatschen und eine sanfte Entspannungsmassage.

                Fazit; Adda ist auf jeden Fall einen Besuch wert, empfehlenswert bei dem Preis ist die volle Stunde zu nehmen und sich ganz gemütlich näherzukommen. Auf Nachfrage wusste sie nicht, wie lange sie noch in Bremen bleibt, aber so ewig lange wohl nicht mehr, von daher sollten sich Interessierte ranhalten, wenn sie noch einen schönen Besuch bei Adda planen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (03.05.2020), 100-Prozent (23.05.2019), Däne15 (08.05.2019), Commander (08.05.2019), greeni68 (08.05.2019), Balke72 (08.05.2019), tomfuc (08.05.2019), bacchuszeus (08.05.2019)

                  #9
                  Adda - lecker guter GF6

                  Moin Moin!

                  Ich hatte Adda schon länger auf der Liste und durch die positiven Berichte hier, habe ich mich heute dazu entschlossen, dass Vorhaben in die Tat umzusetzen.
                  30 Minuten vorher angerufen ob sie schon arbeitet (11.00Uhr) was bejaht wurde und Termin fixiert.
                  Ich musste nach dem klingeln nicht lange warten und Adda stand gut gelaunt im sportlichen Dress vor mir.
                  Sie meinte als ich sie angerufen habe, war sie grade auf dem Weg in den NDS-Damm.

                  Wir haben 50430 vereinbart und ich zack unter die Dusche. Als ich wiederkam war sie noch nicht entkleidet sondern tänzelte bzw. rekelte sich zur Musik die sie leise angemacht hat. Der Anblick war schon sehr appetitlich, was auch mein treuer Begleiter sichtlich zum Ausdruck brachte.

                  Nachdem sie sich hoffentlich auch frisch gemacht hatte, denn sie kam immer noch im Sportdress aus dem Bad, durfte ich sie mit mit zunehmender körperlicher Nähe entkleiden. Ein schönes Spiel und der gut trainierte Body der zum Vorschein kam, ist nicht zu verachten. Ich wollte mehr.

                  Auf der Spielwiese gab es ein ordentliches Französisch, dass ich bei der jungen Dame so nicht erwartet hätte.
                  Der anschließende Stellungskampf hat sich aufsitzend und danach doggy mehr als gelohnt. Ein wahrlich enge und sehr gut mitgehende Adda. Mein Durchhaltevermögen war ob der Mittagszeit recht gut und doggy hat sie einiges mitmachen müssen, so konnte ich das herrliche Hinterteil genießen und genüsslich abschießen.

                  Anschließender guter deutscher AST mit etwas Kuscheleinlage und nach einer guten halben Stunde war ich fertig.

                  Ich kann die guten Berichte hier also nur bestätigen und empfehle sie zu besuchen - aber nicht wenn ich da bin - sie ist auf meiner Wiederholungsliste und sicher wird das nicht nur bei mir so sein.

                  Wünsche allen ein schönes abwechlungsreiches Wochenende!
                  Zuletzt geändert von El_Lion; 27.09.2019, 17:50.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (03.05.2020), Da_Niel (11.02.2020), Satyr51 (15.11.2019), shubunkin (30.09.2019), Commander (28.09.2019), greeni68 (27.09.2019), Syrius (27.09.2019), tomfuc (27.09.2019)

                    #10
                    Hallo liebe Gemeinde,

                    ich war gestern Abend bei Adda und kann den Vorberichten nur zustimmen. Adda hat eine unglaublich geile Figur. Ich stehe ja eigentlich auf pralle Latinas, aber Adda ist die perfekte Mischung aus Kurven und Zierlichkeit. Noch dazu hat sie ein sehr hübsches Gesicht und bietet ein französisch der Extraklasse. Sie bläst feuchtfröhlich, sodass mir ihr Speichel schon über die Eier an meinem Hinterausgang runterlief.
                    Auch beim Verkehr geht sie richtig gut mit. Der AST war ebenfalls sehr angenehm, da sie schon etwas deutsch sprechen kann. Ich werde sie definitiv wieder besuchen!

                    P.S.: Sowohl Oral- als auch Vaginalverkehr fanden natürlich geschützt statt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      dieter2811 (11.11.2019), greeni68 (10.11.2019), Däne15 (10.11.2019)

                      #11
                      Ich war letzte Woche bei Adda.

                      Nachdem ich früher häufiger dort war, wurde es einmal wieder Zeit sie zu besuchen. Wie die Vorredner schon beschrieben haben, hat sie einen Wahnsinnskörper, alles super stimmig und wohlgeformt.
                      Früher hat sie nur Englisch gesprochen, aber mittlerweile kann man sich auch sehr gut auf Deutsch mit ihr unterhalten. Sie ist sehr freundlich und ein kommunikativer Mensch.

                      Ich bin für eine Stunde geblieben und habe 100 Euro bezahlt. Bekommen habe ich einen kleinen Striptease mit anschließend tollem BJ. Nach einer Weile hat sie dann aufgesattelt. Zum Abschluss noch einmal in die Missi gewechselt und danach einen ausgiebigen Ast geführt. Ich für meinen Teil gehe gerne zu Adda und war überrascht, dass hier noch ein Bericht von mir gefehlt hat.

                      In dem Sinne, ich kann sie zu 100% empfehlen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        El_Lion (15.11.2019), greeni68 (14.11.2019), Däne15 (14.11.2019), subzen (14.11.2019)
                      Lädt...
                      X