Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Marcella NEU
Welserstr. 4
92224 Amberg
bei TS MARCELLA App 4
0151-46866661
BRANDNEU VOR ORT
TS MARCELLA


TS Marcella Der sexy erhabene Panther, die Nummer 1 in der Schweiz ,ist in Deutschland !!! Hinreissender als je zuvor, 178cm grosse Schönheit mit einer rasierten sehr sanften und parfümierten Haut... Der Körper ist so schön wie eine Skulptur und die XL Brust ist extra appetitanregend, bereit um fast alle Deine erotischen Träume, auch die ausgefallensten und gemeimsten Wünsche zu erfüllen. Wirklich noch hübscher als auf den Photos.... 100% Aktiv/Passiv und vieles mehr... Sie erwatet Dich in einer traumhaften Umgebung, sehr bezaubernd und wollüstig in extrem sexy und raffinierter Lingerie weil das für sie zum Fetisch gehört (beinhaltet meine Hände, Füsse, Strümpfe, Stiefel und Highheels). Soft Domination, mit Ns und andere Spezialitäten zur Auswahl... Mild oder streng, genau nach Deinen Wünschen, immer mit seiner Eleganz und natürlich ausgestatteter Sinnlichkeit. Bitte ruf mich an, bevor zu kommen möchtest um sicher zu gehen, dass ich frei bin! * Anfänger wilkommen... * Hygiene und Diskretion garantiert. * Haus- oder Hotelbesuche sind möglich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - TS Marcella NEU

    Es wird Mal wieder Zeit,
    die neu gewonnene Fickerfahrung mit euch zu teilen.

    Gestern Abend wollte ich mich seit längerer Zeit mal wieder mit einer TS Vergnügen.

    Ich bin seit vergangenen Sommer bei keiner Transe mehr gewesen.
    Denn irgendwas passt bei diesen sehr Exotischen Ladies doch fast immer nicht!

    Entweder sind sie das nicht auf dem Bilder und sehen in echt Mal ganz anders aus, 😱
    oder sie verstehen weder Deutsch noch Englisch und ich kein Spanisch,
    und der Service ist meistens auch nicht der den ich mir vorstelle.
    Nur der Preis ist für die oft sehr miese Dienstleistung immer erstaunlich hoch. 100430 und mehr!

    Da verging mir seit fast einem Jahr die Lust auf eine Transe zwischen durch.

    Jetzt habe ich aber TS Marcella in der Welserstr. entdeckt.
    Die Bilder gefallen mir gut und sie soll aus der Schweiz kommen, also kann sie wohl auch deutsch.
    Das Profil weckte verlorene Hoffnung und veranlasste mich doch gleich bei ihr Mal anzurufen um bei Sympathie ein Treffen auszumachen.

    Marcella spricht gut deutsch, jedoch mit Akzent.
    Die Stimme klingt freundlich und sexy,
    also nix wie hin dachte ich mir.😊


    Nachdem ich wie ausgemacht dort ankam und die Klingel drückte öffnete genau dieser sehr hübsche und gepflegte Mensch auf den obigen Bildern und empfangte mich in sehr knapper Reizwäsche die diesen geilen Body so richtig in Szene setzte.

    Marcella sieht echt HAMMER aus
    und ist auch sympathisch!!!!

    Wir einigten uns dann auf 100430 und alles wie ich es möchte.

    So in etwa war es dann auch tatsächlich!!!

    1.
    Ich wünschte mir nun also zum Beginn Marcella‘s Traumkörper erst Mal ausgiebig mit meinen Händen und Lippen zu erforschen.

    2.
    Danach mit Zunge und zwei Finger die Rosette öffnen um für einen tiefen Einblick zu sorgen.

    3.
    Beim ”finalen AV“ bin nur ich aktiv!


    Marcella, die blonde Sexgöttin
    hatte bei meinen Wünschen keine Einwände und vorderte nun ihren Preis.
    Die Scheine wurden in einen anderen Raum gebracht und ich sollte mich derweilen ausziehen.

    Als die Transe, die mir bis jetzt immer besser gefiel wieder in die Werkstatt zurück kam, stand ich nur noch meine Boxershort an und Marcella hatte ihr Oberteil soweit nach unten gezogen, so dass die prallen, schön gemachten Titten mir gleich vor dem Bett zur Schau stellte.

    Ein echtes Vollweib! Kann meinen Blick von diesem Körper nicht mehr ablassen.
    Nur der winzige String kann das Geheimnis nicht verbergen. Da wird ein kleines Schwänzchen versteckt.

    Ich wurde aufgefordert vor dem Bett im stehen mich mit beiden riesigen Brüsten als erstes zu beschäftigen.
    Tat ich doch gern. Dann wurden mir die beiden Arschbacken zum kneten und küssen angeboten.
    Der Popo ist auch extrem knackig aber noch mit String in zwei Hälften geteilt, was mir nicht gefällt.

    Ich möchte endlich das Arschfötzchen sehen!

    Also runter mit dem knappen Höschen!
    Und meins zieh ich auch gleich aus, da es meinen steifen Schwanz jetzt zu eng wird.

    Also jetzt geht's los mit den Arschspielen, genau so wie ich es wollte!😋🤩
    Lecken, Fingern und immer wieder Mal auf den Knien von hinten Marcella Eier liebkosen. Das gefällt mir und ich würde gerne ein Foto davon machen. Hab aber mein Handy leider nicht dabei. Pech....

    Jetzt dreht sie sich um und bat mich ihren schlaffen kleinen Schwanz zu blasen. Das brauchte ich zwar nicht wirklich, aber wenn's sein muss, dann lutsch ich eben Mal diesen winzig kleinen Schwanz hart.

    Leute,
    dass das Schwänzchen so wachsen konnte ist mir unbegreiflich.
    Er vervielfachte auf mindestens 18x5 cm!
    Und ich erlebte auf einmal wie die hübsche, liebe Transe auf einmal dominant wurde.
    Sie Ohrfeige mich immer wieder und befahl mir immer fester zu Saugen. Dabei fickte der große Schwanz mich immer wieder hart in den Hals. Mein Würgen interessierte nicht, nichteinmal dass ich schon Schleim auf den Boden kotzte.
    Das ging leicht wieder so weiter. Das hätte ich sonst bei niemanden sonst mitgemacht. Ich komme ja auch auf meine Kosten.

    Danach Düfte ich nochmal Arschlecken zum schmieren,
    und dann ging's im Doggy meinem Höhepunkt entgegen der sich auf ihrem Hals entlud.

    Das geb ich mir bei der nächsten Gelegenheit unbedingt wieder.

    Einfach nur geil!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (06.12.2019), Biesty (26.05.2018)

    #2
    Ts marcella

    Danke für diesen Bericht, wollte sie in Coburg besuchen. War mir aber nicht sicher, da es wie du schreibst ja viele Nieten gibt. Werde Sie auf jeden Fall das nächste mal auf meiner Liste haben.

    Kommentar


      #3
      TS Marcella macht Spaß

      Ich würde mich gern gleich heute nochmal mit Marcella treffen. Meinte aber ich sei heute der erste und gestern hatte sie auch nur einen einzigen Kunden.

      Amberg will sie so schnell wie möglich wieder verlassen.

      Schade

      Kommentar

      Lädt...
      X