Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Nicole

    Hallo zusammen,

    bin gerade bei Nicole gewesen, echt schön.

    trotz der Hitze hatte ich lust auf ein ....allso bei Sifie angerufen die ich von Nordhausen kenne und einen gute Leistung gebracht hat , ja ich bin fre,i beim Eintreffen aber nur Engel angetroffen Sofie 2 St. besetzt.
    Engel ist nicht mein Typ, Roxana nicht weit,ist frei aber die Bilder sind schöner.
    Anruf bei Nicole, bin frei 70/30-120/60 blasen GV Stellunsw. Frenz. 69, OK.

    Bei Nicole angekommen, wirklich frei, sehr nett, sehr hübsch und freundlich, Bilder Alter passen, Leistung nachgefragt alles wie besprochen, gut zur Probe 30 Min.

    hat mir Duschen angeboten, hatte zu Hause.

    Nach Geldübergabe immer noch sehr nett, kann aber kaum deutsch, geht fast nur romänisch allso Buna Buna, Sa te doa si sa tii in line....sehr schöne Figur, schön stehende Brüste gute 75C.

    Haben uns im stehen warm gemacht, hat mit Handeisatz den kleinen zum stehen gebracht, allso auf die Liegewiese Konti drauf... geblasen noch etwas vorsichtig zu 69 übergegangen schöne Muschi scheckt gut, und zum Reiter, hat mir sehr gefallen Sie und Ihre stehenden Brüste ein toller Anblick so in Bewegung, dann zur Missi ist schön eng und ich konnte tief gleiten was Ihr nicht so gefellen hat, bis zum schuss und langen auszucken, wir hatten noch 5 Miniten zum streicheln Ihres schönen Körpers, so habe ich die volle Zeit ausnutzen können.

    Auf jaden Fall gibt es eine Wiederholung mit Nicole..

    Beste Grüße
    Ulli1200
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lavalava (18.09.2021), Pallette (15.06.2018), MMikee (27.05.2018)
Lädt...
X