Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angy Freiburg - völlig falsche Beschreibung

    Ihre Anzeige auf ladies.de hat mich angesprochen, deshalb war ich heute bei Ihr. Das war so miserabel, dass ich hier vor dieser Dame warnen möchte.

    Sie bietet in der Anzeige auch diverse Massagen an, auch Thai Massage. Gute Massagen liebe ich, und Thai Massagen, wenn sie richtig gemacht sind, finde ich toll. Da Angy nun keine Thailänderin ist, rief ich bei ihr an um sie zu fragen, ob sie die Thai Massage richtig professionell kann. Sie war völlig irritiert und verneinte, dass sie überhaupt Thai Massagen mache. Eigentlich war ich dumm, dass ich trotzdem zu ihr ging, denn vieles andere in der Beschreibung sollte sich auch als falsch heraus stellen.

    Gleich hinter der Tür zeigte sie mir Ihre großen Möpse. Ganz dünne und schlaffe Hängetitten, die mit denen auf den Fotos so gar nichts gemeinsam haben. Auch sonst ist die Dame deutlich unästhetischer als auf den glanzvoll retuschierten Fotos. Weil das aber sehr oft so ist, blieb ich - erneut dummerweise. 20 Jahre, wie in der Anzeige angegeben, ist die Dame aber sicher schon lange nicht mehr.

    Auf dem Zimmer klärten wir das Finanzielle; die üblichen 150 Euro für eine Stunde mit allem drum und dran inklusive Massage. Sie wollte mir erst noch AV schmackhaft machen für 50 Euro Aufpreis und dann einen Dreier mit ihrer Freundin für 100 Euro mehr. Beides lehnte ich ab.

    Mit einem sauberen Duschtuch begab ich mich ins Bad. Baufällig, kaputt und dreckig beschreibt es wohl ganz gut. Das ganze Haus und die Wohnung sind nicht sonderlich ansprechend.

    Zurück im Zimmer fiel mir das Bettlaken auf, das zahlreiche Löcher und Flecken hatte. Als Angy meinte, ich könne mich hinlegen, fragte ich, ob sie nicht eine saubere Decke darüber legen möchte. Sie meinte, das Laken sei sauber, die Flecken nur Öl, das beim Waschen nicht raus geht. Sie holte trotzdem ein weiteres sauberes Duschtuch und legte es aufs Bett. Das fand ich nett und war doch wieder optimistisch gestimmt, dass es eine schöne Zeit mit ihr werden könnte.

    Sie bot erst eine Massage an und ich stimmte zu. Die Massage war so mittelmäßig. Aber sie hat minutenlang an einem Bein rumgeknetet und wohl übersehen, dass ich ein zweites habe. Sie hat nebenher auch ständig an ihrem Handy rumgefummelt, das zwischendurch auch immer wieder mal geklingelt oder andere Geräusche von sich gegeben hat und ansonsten immer wieder abgehackte Musikstücke gespielt hat, die Angy mitgeträllert hat. Gesangstalent ist sie keins und Entspannung kam dabei keine auf.

    Schließlich fragte sie mich, ob die Massage genug ist und ich sagte ja. Sie stülpte mir ein Kondom über, legte sich ungelenk quer ins Bett und fing an zu blasen. Von "D**p Thr*at", wie in der Anzeige geschrieben, war das meilenweit entfernt. Genau genommen war es grottenschlecht. Da in der Anzeige auch stand, sie würde selbst gerne geleckt werden und dann squirten, setzte ich meine Hoffnung darauf. Auf 69 angesprochen, zögerte sie erst und positionierte sich dann erneut sehr ungelenk und merklich ungern über meinem Gesicht. So richtig Freude kam da wohl bei keinem von uns beiden auf. Aber sie ist ja eine "SEXMA******" laut Anzeige. Also dachte ich, ok, dann soll sie mich jetzt f*****. Aber auch da stellte sie sich recht ungelenk an und meinte mehrmals, ich solle sie lieber von hinten nehmen. Schließlich tat ich das und kam mir vor, als müsste ich einen Stein oder ein Brett bohren. Kaum war ich gekommen, meinte sie panisch, ich solle mich nicht mehr bewegen, sie hielt mich fest, dann sollte ich ihn vorsichtig heraus ziehen und ja nichts anfassen. Sie hat dann das Kondom abgestreift und mir einige Tücher gegeben. Ich musste mir quasi selbst noch den Rest rausdrücken, da sie mich ja so barsch unterbrochen hatte. Sie beschäftigte sich derweil wieder mit ihrem Handy. Ich bin dann quasi wortlos gegangen.

    Laut Anzeige ist das ein "leidenschaftliches Girl". Aha. Wollte hier zumindest klarstellen, was man sich darunter vorzustellen hat.
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.05.2018, 17:44. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ben 84 (02.02.2019), KleinerKamerad (27.05.2018)

    #2
    Dieses Mädel?

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...m-8585515.html

    Kommentar


      #3
      Ich kann nicht verstehen, dass man bei einem Erstbesuch 150 € bezahlt. Ich wähle immer erst einmal die "sichere" Variante, d.h. für mich 70 oder 80 € für 30 Minuten. So wird das Geldverbrennen minimiert. Auch hättest du nach der Vorstellung immer noch den Rückzug antreten können. Ich weiß das sagt sich so leicht, wo wir doch alle kopfgesteuert (?) sind.

      Kommentar


        #4
        Ja, genau. Die meisten Beiträge haben ja die Anzeige vorweg. Wie fügt man die denn da ein? Kann mir das jemand erklären? Wäre nett. Vielen Dank.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Asterix G Beitrag anzeigen
          Ja, genau. Die meisten Beiträge haben ja die Anzeige vorweg. Wie fügt man die denn da ein? Kann mir das jemand erklären? Wäre nett. Vielen Dank.
          Klick mich bitte

          Gruß Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #6
            Freiburg im Breisgau - Angy 20j. 145cm

            Hallo Kollegen,

            war bei der Dame, als sie in Bamberg zu Gast war (Jäckstr. 27)

            Kurzbericht:
            Tarife wie in Bamberg üblich, 80230 und 130460
            Dame: Absolut niemals 20 Jahre. Eher 30+ und sehr viel mehr Frau, als die Bilder denken lassen.
            Service: keine Abzocke, aber unterdurchschnittlich. Titten dürften nicht wirklich bearbeitet werden. Reiter abgelehnt. Hab dann mit etwas härterem Fick in Missio relativ schnell beeendet. Die Zeit war noch lange nicht um. Keine Massage oder anderes für die Restzeit angeboten.
            Wie schon geschrieben, deutlich unterdurchschnittlicher Setvice.
            Für mich sicher keine Wiederholung.

            Kommentar


              #7
              das ist doch alles ziemlich eindeutig

              hoffe, auf die "Dame" fällt niemand mehr rein, siehe auch

              https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=angy

              https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=angy

              Kommentar


                #8
                Angy

                Bitte diese dame vermeiden und kein geld verbrennen.

                Kommentar

                Lädt...
                X