Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angel Dust oder hätte ich doch lieber ne Puppe gevögelt



    Angelockt von den Bildern und mit mega Druck bin ich bei "Angel Dust" Sugar Pearls aufgeschlagen. Ausgemacht waren 30 min für 80 bekommen hab ich dafür schlechtes geknutsche, mittelmäßiges französich und sex der auch nicht wirklich prickelnd war. Dank der recht ansehnlichen Rückenansicht hab ich es dann doch irgendwie hinbekommen abzuspritzen und war irgenwie froh wieder zurück zu auto zu kommen
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.05.2018, 08:36. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Airdieter (27.05.2018)

    #2
    Das mit dem Anzeige einbinden müssen wir noch üben...

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-8617737.html
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bodo (25.10.2019)

      #3
      Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ollipopp-Girls
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Das mit dem Anzeige einbinden müssen wir noch üben...
        Zuerst sollte man dieses Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung mal lesen , danach kann man Üben

        Ist nun eingebunden

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          @mrk1234, danke für die Warnung - leider gibt es derzeit von den Sugar Pearls kaum noch positive Berichte.
          Eine Nachfrage: Du schreibst von 80 für 30 Minuten. Auf der HP steht als Preis 70€.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            spritzwurst (28.05.2018)

            #6
            Ich habe einige Beiträge, die sich nicht um Angel sondern die Situation bei den Pearls drehten,
            in einen schon bestehenden passenden Thread verschoben:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...pp-Zimmer-Flop

            Hier geht es bitte nur um Angel Dust. Danke.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #7
              Tolles Girlie

              Heute war ich bei Angel und kann nur sagen, dass ich SIE nicht gegen eine Puppe hätte tauschen wollen.

              Hatte Angel bis dato immer nur im "Dreierpack". Nun wollte ich mit Angel einmal alleine ein Stündchen verbringen.

              Zunächst war ich überrascht, dass auf Ihrer Sedcard die Zungenküsse verschwunden sind, hatte ich diese in der Vergangenheit doch sehr genossen. Auf meine Frage diesbezüglich antwortete Angel mir, dass sie dies von Ihrer Card hat herunternehmen lassen. Zungenküsse gibt es bei Sympathie, Lust und Laune

              Das finde ich einmal eine offene und ehrliche Ansage. Respekt!

              Andere Girlies preisen Zk`s an und bringen diese Leistung aus den unterschiedlichsten "Begründungen" nicht. Da finde ich Angels Offenheit wirklich sehr nobel.

              Angel war heute die Kussmaschine in Perfektion und kaum zu bremsen. Zärtliche bis leidenschaftliche Zungenküsse mit der Gier nach mehr. Der Blow job war grossartig und ich musste Angel mehrfach bremsen, um nicht zu früh alles zu verschiessen.

              An dem folgenden Zweikampf gab es auch nichts zu bemängeln. Ganz im Gegenteil!

              Für eine kleine Massage blieb nur wenig Zeit, da wir uns fast die ganze Stunde auf der Matratze austobten.

              Ich glaube schon, dass bei Angel vieles "Sympathie" abhängig ist und wie man sich IHR gegenüber verhält.

              Wiederholung jederzeit - wenn sie nächstes Mal wieder bei den Pearls ist.
              Location bekannt.
              Preise ebenso.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Swann (03.11.2018), mr_n1ceguy (03.11.2018), PierreX (03.11.2018)
              Lädt...
              X