Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Swann Beitrag anzeigen
    Schon eigenartig, wie unterschiedlich nicht nur die Geschmäcker sind, sondern auch die Dinge, die den Leuten am Herzen liegen. Die unterschiedliche Größe der Zimmer scheint ja eine Hauptrolle zu spielen - na gut, Schiffskajüten können ja ganz gemütlich sein, aber etwas größer finde ich auch schöner. Es wundert mich aber, dass die Betten und Matratzen hier keine Rolle zu spielen scheinen. Sind die in einem Bordell nebensächlich? Oder gibt es hier nichts zu meckern? Das wundert mich schon wieder. Ebenso wie bei den Lollies wurde hier offensichtlich kräftig gespart.
    A propos Räumlichkeiten bei den Lollies: Die Trennwände zwischen den Räumen hatten nicht gerade Burg-Niveau und die Nebengeräusche aus den Nachbarzimmern mussten von der Musikanlage überdeckt werden. Fiel die mal aus - habe ich erlebt - konnte man sich vom Kampflärm nebenan zu eigenen Taten inspirieren lassen, oder eben auch nicht. Von Manus Gemächern auf der anderen Seite, in denen damals Judy Hof hielt, sind beide Einrichtungen jedenfalls meilenweit entfernt.

    Swann
    Swann Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Mich haben die oft miesen Betten bzw Matratzen auch mehr gestört als die Größe der Räume. Wichtig Hygiene in Zimmer und Bad und auch der Geräuschpegel

    Kommentar


      #17
      Vergleiche

      Hallo Forum,

      habe nun in der Zwischenzeit ganz bewusst wieder gewechselt um Vergleiche anzustellen.

      Letzte Woche mein zweiter Besuch bei Manu, ganz spontan nach einer längeren Reise. Die Räumlichkeiten sind ja nun fast schon familiär, besitzen aber einen gewissen Charme.
      Bei der Vorstellung die meiner Meinung nach sympathischste - in dem Fall Hanna - gewählt , und es hat sich wirklich gelohnt. Gleich bei unserem ersten Treffen - dass sich gewiss wiederholen wird - Service über die Sedcard hinaus erfahren. Topp.

      Dann heute in die Secret Lounge. Als alter Lollies-Fan erleichtert gleich Mona an der Strippe zu haben.Beim Eintreten gemerkt dass sich -meiner Meinung nach- zum Glück nichts verändert hat. Auch gleich in mein Lieblingszimmer geleitet, und dann in die bewährten und serviceorientierten Hände von Audrie begeben.
      Und das ganze in einer ruhigen, stressfreien Athmosphäre. Herrlich.
      Man wird dort umbauen und dann im 1.Stock die Kunden empfangen, im Erdgeschoss wohnen dann die Ladies. So ist der Plan sagte man mir.
      Beim Herausgeleiten noch erfahren dass Clarissa bald wieder dort erscheint. Strike.

      Um nicht ganz Off Topic zu werden ..... Sugar Pearl ist für mich erst mal nicht so das Thema, da hab ich mich in den beiden anderen Häusern besser aufgehoben gefühlt. Das einzige was mich dort noch reizt ist wenn Dollies Schwester dort demnächst wieder erscheint, was ich aus sicherer Quelle weiss.

      Bis demnächst grüßt euch der Ritter.

      Kommentar


        #18
        Wer ist den Dollies Schwester ?

        Kommentar


          #19
          Dollies Schwester ist Rubina. War bis vor einem Jahr bei den Lollies. Sehen sich ähnlich, vom Typ her aber doch sehr unterschiedlich.

          Laut den Fotos von dem Laden wo sie momentan noch zu finden ist, hat sie offensichtlich in der Zwischenzeit an ihrer Oberweite gefeilt. Wobei ich finde dass das nicht unbedingt nötig war.

          Wollte die beiden mal zusammen buchen, was die leider leider nicht anbieten.

          Kommentar


            #20
            Die Betten waren schon im Blue Pearls eine Katastrophe. keine Ahnung wie man ausgerechnet an den Sparen kann.

            Kommentar


              #21
              Ich finde es immer noch schade, dass es eine weitere Variante von Lollipopp gibt statt
              den guten alten Perlen.

              Kommentar


                #22
                Okay, also ist der Service dort SO schlecht! Jetzt weiß ich auch warum die dort immer mehr mit Puppen arbeiten. Sind laut deren Seite mittrlerweile 6 Stück, incl. einer Trans. Na ja, wers braucht...
                Währ Schreipfäler vintet tarv sie pehaltähn

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von matzspatz Beitrag anzeigen
                  Okay, also ist der Service dort SO schlecht! Jetzt weiß ich auch warum die dort immer mehr mit Puppen arbeiten. Sind laut deren Seite mittrlerweile 6 Stück, incl. einer Trans. Na ja, wers braucht...
                  Das ist doch n bisschen überzogen oder?

                  Über die Puppen lässt sich streiten, aber ansonsten gibt es doch unzählige Damen bei den SP's über die seitenweise Lobeslieder gesungen werden. Dass mit den unzähligen neuen Damen auch mal schlechter performende reinkommen ist schade aber auch unvermeidbar.

                  Auch wenn ich vermute, dass die Betreiber der gängigen Wohnungen hier mitlesen, hab ich übrigens schon gute Erfahrungen gemacht solche Kritik vor Ort zu bringen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Swann (28.05.2018)

                    #24
                    @casimiro34, habe ich etwa die Lobeshymnen über aktuelle SDL bei SP übersehen?

                    Ich habe auch bei sachlicher Kritik bisher leider nur Schulterzucken bei den Hausdamen erlebt. Schön für Dich das Du andere Erfahrungen gemacht hast.

                    Kommentar


                      #25
                      Pemeas: Ich teile deine Meinung und finde auch dass mit der größeren Quantität leider die Qualität stark gelitten hat.
                      Fand den Laden nach der Eröffnung sehr ansprechend und auch die dort arbeiteten Ladies vermittelten mir ein gutes Gefühl. Seit der Fusion mit den Lollis und immer mehr Girls von dort zieht es mich irgendwie nicht mehr zu dem Laden und die ehemaligen Ladies mit denen ich Spass hatte sind nur noch selten oder gar nicht mehr dort.
                      Das mit den Gummipuppen versteh ich sowieso nicht, warum man dafür im Puff Geld ausgeben soll

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pemeas (28.05.2018), veva (28.05.2018), Mr_Charisma (28.05.2018)

                        #26
                        Zustimmung

                        @ spritzwurst

                        kann dir nur zustimmen! Der Zusammenschluss mit den Lollies ist m. E. der Untergang der Sugars gewesen und das Masse statt Klasse Prinzip der seinerzeitigen Lollies hat Einzug gehalten.

                        Zu den Puppen:
                        War Samstag bei den Pearls. War sehr zufrieden, Bericht folgt. Die Dame hat mir gesagt, dass die Dolls teilweise besser "belegt" sind, als die Mädels Muss man"n" sich wundern

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von matzspatz Beitrag anzeigen
                          Okay, also ist der Service dort SO schlecht! Jetzt weiß ich auch warum die dort immer mehr mit Puppen arbeiten.
                          Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
                          Pemeas: Ich teile deine Meinung und finde auch dass mit der größeren Quantität leider die Qualität stark gelitten hat.
                          Seit der Fusion mit den Lollis und immer mehr Girls von dort zieht es mich irgendwie nicht mehr zu dem Laden und die ehemaligen Ladies mit denen ich Spass hatte sind nur noch selten oder gar nicht mehr dort.
                          Das mit den Gummipuppen versteh ich sowieso nicht, warum man dafür im Puff Geld ausgeben soll
                          Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
                          @ spritzwurst

                          kann dir nur zustimmen! Der Zusammenschluss mit den Lollies ist m. E. der Untergang der Sugars gewesen und das Masse statt Klasse Prinzip der seinerzeitigen Lollies hat Einzug gehalten.
                          Ich gehe in der Regel wegen Justin dorthin und bin deshalb sozusagen nur am Rande angesprochen. Grundsätzlich bin ich aber für Fairness und finde, dass ihr die mit Euren Pauschalurteilen nicht nur "irgendwie" verletzt. Wie sollen eine Betreiberin oder auch die dort arbeitenden Sdl mit einer Kritik umgehen, die vage von einer "irgendwie" nachlassenden Attraktivität berichtet? Die Vergrößerung hat vermutlich Gründe in den Auflagen des ProstSchG, die meins Wissens in Wi inzwischen auch kontrolliert werden; die von den Lollies herübergewechselten Frauen sollten eigentlich niemanden von der alten Stammbesetzung verdrängt haben (Vergrößerung) - abgesehen davon, dass ich es ziemlich rätselhaft finde, wie man Frauen wie Vivian und Lena mit einem Masse-statt-Klasse-Prinzip in Verbindung bringen kann; zum Mieten der Puppen ist man glücklicher Weise nicht genötigt, wenn man den Laden betritt; und schließlich kann eigentlich nur die Konkurrenz ein Interesse daran haben, wenn ein mit fairen Preisen arbeitendes Bordell hier pauschal abgewatscht wird. - Leider OT, aber das ist inzwischen ja sowieso ein großer Teil dieses Strangs.

                          Swann, der auf Justin und Vivian wartet

                          Kommentar


                            #28
                            Die Beiträge #22 bis #27 wurden von mir hierher verschoben. Sie standen ursprünglich hier:
                            https://www.ladies-forum.de/showthre...uppe-gevögelt

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar


                              #29
                              nur mal so

                              @ swann

                              Niemand hat bestritten, dass es auch „Highlights“ bei den Sugars gibt; ganz im Gegenteil! Du selbst hast Justin und Vivian genannt; kann ich nur zustimmen!!!!!

                              Auch Zahara, Dolly, Brigit, Monique und Sofi sollte man in diesem Zusammenhang nicht vergessen. Für meinen Geschmack alles SDL´s für einen überdurchschnittlichen Service; Optik muss jeder für sich selbst bewerten.

                              Aber – es sei auch gestattet- kritische Anmerkungen machen zu dürfen, die kein Pauschalurteil wieder geben! Mit „SCHÖN“ schreiben ist im Forum NIEMANDEN gedient. Teilweise sind m. E. einfach zu viele „Lose ohne Gewinn “ am Start und das wissen meiner Meinung nach auch die Verantwortlichen der Location und ich bin mir sicher, dass sich über kurz oder lang etwas verändern wird. Gut Ding hat gut Weil…..

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Swann (29.05.2018)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X