Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Nicki << nicht Empfehlenswert <<

    Nach kurzer telefonischer Abstimmung über Preis und Leistung steuerte ich heute mal die Schüffnerstraße 15 an. Der Erste Eindruck war eher gruselig da die sogenannte Haustür eine behelfsmäßige Lösung war.
    Klingelschilder auch Fehlanzeige da war nur ein großes Loch in der Wand ... lediglich eine kleine Funkklingel war noch im Dunkeln auffindbar.
    Die Wohnung machte keinen guten eindruck und bedarf einer Grundreinigung.
    Nicki schob mich geradewegs von der Einganstür ins Bad und meinte ich soll erst einmal hier warten. Wie jetzt.. ich war gerade unter der Dusche (hatte ich auch schon gesagt) Na ja ich muss hier warten da ihre Kollegin gerade fertig war und ihr Besuch erst die Wohnung verlassen muss. (Sowas hatte ich auch noch nicht.)
    Noch im Bad forderte Nicki schon den vereinbarten Tarif 50430.
    Nach einigen Minuten holte sie mich aus dem vorher überschwemmten Badezimmer und führte mich in die Verrichtungskammer. Ordnung ist auch hier kein Standard.
    Nicki selbst ist für Ihr Gewicht einfach nur kleiner als auf den Fotos / irgendwie sind die Fotos gut retuschiert oder sie hat einiges zugelegt nach dem Shoting.
    Alles was danach passierte grenzt an lustlose rubbelei mit viel gezicke und schlechter Laune. Wie soll man da Lust verspüren? Der Oberhammer war jedenfalls das nach wenig Stimulation vom blasen wenigstens einlochen wollte um so zum Abschuss zu kommen. Auch hier Fehlanzeige... kurz davor wird mein Lümmel an die Luft gesetzt und Madame legt sich brev aufs Bett.
    Hey Leute das grenzt an Arbeitsverweigerung und gibt bestimmt keine Wiederholung.

    Ich hoffe nur auch von derartigen Eskapaden von euch zu lesen damit die Mädels gewürdigt werden die Spaß an ihrem Job haben und sowas keine Schule macht...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (02.09.2018), belle (27.05.2018)

    #2
    Sack Mehl

    Tut mir leid, Floppy, dass du das erleben müsstest. Ich weiß, die Geschmäcker und Vorlieben sind sehr sehr unterschiedlich, aber diese Dame ... mal ehrlich ... In Chemnitz hat man doch eine ganz gute Auswahl ...

    Hab sehr gelacht, als ich die Bilder zum ersten Mal gesehen habe. Dachte gleich an den Akt-Kalender einer Hausmeisterfirma oder der Bäckerinnung, bei dem sich die schönste (weil einzige) Azubine ausziehen muss, um zu zeigen, wie attraktiv diese ehrenwerten Berufe sind. Okay, die Brüste sind eindrucksvoll, aber sonst ... (!?) ... Um in der Bäckerwelt zu bleiben: ein blonder Sack Mehl. Mit genau soviel Lust, Intelligenz und Arbeitseifer. Sorry, muss mich erstmal schütteln ...

    Floppy, du findest was besseres. Sicher.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gabareth (07.07.2018), belle (02.06.2018), dr ahab (02.06.2018)

      #3
      Brille und debiler Blick

      Zitat von joyride Beitrag anzeigen
      Tut mir leid, Floppy, dass du das erleben müsstest. Ich weiß, die Geschmäcker und Vorlieben sind sehr sehr unterschiedlich, aber diese Dame ... mal ehrlich ... In Chemnitz hat man doch eine ganz gute Auswahl ...

      Hab sehr gelacht, als ich die Bilder zum ersten Mal gesehen habe. Dachte gleich an den Akt-Kalender einer Hausmeisterfirma oder der Bäckerinnung, bei dem sich die schönste (weil einzige) Azubine ausziehen muss, um zu zeigen, wie attraktiv diese ehrenwerten Berufe sind. Okay, die Brüste sind eindrucksvoll, aber sonst ... (!?) ... Um in der Bäckerwelt zu bleiben: ein blonder Sack Mehl. Mit genau soviel Lust, Intelligenz und Arbeitseifer. Sorry, muss mich erstmal schütteln ...

      Floppy, du findest was besseres. Sicher.
      Brille und debiler Blick auf manchen Bildern haben schon etwas.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        belle (07.07.2018)

        #4
        Optikerfick

        Sehe schon, die Brille macht's. Na, wenn die jetzt noch ne Zahnspange hätte ...

        ... dann gibt's Moppelchen auf Rezept und deine nächste Nummer zahlt die Kasse! ;o)
        Zuletzt geändert von joyride; 06.07.2018, 23:43.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          belle (07.07.2018)

          #5
          wie oft?

          Wie oft muss vor der Frau gewarnt werden?
          Sie zieht es immer wieder durch und hat auch noch Erfolg.

          Kommentar

          Lädt...
          X