Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Lilly
Kulmbacher Str. 96b
95445 Bayreuth
2. Stock Ban Thai
0921-34774015
Ganz neu in deiner Stadt

Thai Lilly

ist eine hübsche, süße Thai-Blume!

Sie hat ein niedliches Lächeln,
aber sobald die Tür hinter euch zufällt
legt sie richtig los.

Lass Dich von ihr verwöhnen und genieße einen
Top-Service!




0152-12038718 oder 0921-34774015
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Thai Lilly

    ...ist schon ein paar Tage her, das ich Lilly besucht habe, aber ich will nicht nur lesen:
    Die Adresse ist eine feines Haus - wohltuend...
    Lilly „wohnt“ ganz oben und öffnete mir die Tür im hautengem roten „Dienstfummel“ - positiv die Frage ob ich der Anrufer von vorhin war (beim Anruf nach 1/2stundenpreis kam die Antwort 80,-...) - kurze Preisverhandlung 80,- ja... für 100,- alles...?!? Was auch das jetzt heißen sollte...
    Aber Ladies aus Fernost waren bei meinen Besuchen immer(!) ein tolles Erlebnis - hunni überreicht und überraschen lassen:
    Streicheleinheiten vom Feinsten, zauberhaftes Blasen und dann umgekehrt- eine wohlschmeckende Lustgrotte in die sich meine Zunge tief eingegraben hat... bis mir Hören und Sehen verging... (naja, sehen ging grad noch, aber weil sie mir mit ihren geilen Schenkeln beide Ohren zugehalten hat war hören tatsächlich Out...) und als ich wieder was hören konnte, kamen wohlige „Erscöpfungslaute“ von ihr...
    Und in dieser Lustgrotte machte sich dann der kleine Herrfuchs zu schaffen und als Lilly merkte, das gleich das Ende naht, da hat sie sich sowas von ins Zeug gelegt und den letzten Tropfen aus dem Kleinen rausgepresst, ... man war das gut...
    Und zum „Nachtisch“ noch eine feine Thaimassage....
    So leer war mein Sack schon lange nicht!!!
    Die halbe Stunde dauerte ca. 40 Minuten...(wobei der Weg zum Parkplatz- hinterm Haus- nur 30 Sekunden dauert!!!
    (Ah ja, ob die Lilly aufm Bild die Lilly ist mit der ich og Abenteuer hatte kann ich nicht so genau sagen, war aber eine tolle Frau!!! Und noch was zum Schluss: Wer f...cken will muß freundlich sein!!!)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fly (10.06.2018), Massage-Möger (28.05.2018), Tester1 (28.05.2018)

    #2
    Absoluter durchschnittlicher Service (und vielleicht nichts für Anfänger)

    War gestern bei Thai Lilly. Sie sieht mehr oder weniger aus wie auf den Bildern. Auf ihr Alter kann man locker 10 Jahre dazu rechnen und Schwangerschaftsstreifen sind vorhanden. (Hat mich aber auch nicht groß gestört)
    Die Möglichkeit eine halbe Stunden für 80 Euro zu bekommen hatte ich nicht wie Herrfuchsundfrauelter.
    Bin ein ziemlich schlechter Verhandlungspartner und war sichtlich nervös, hätte einfach etwas hartnäckiger sein sollen. Ich bin noch ein ziemlich jung und übe noch nicht lange Matratzensport aus. ^^
    Habe mir Footjob (wollte das mal ausprobieren) Franz bei ihr und Doggy gewünscht und habe danach eine leichte Massage bekommen. Der Versuch ein Gespräch mit ihr anzufangen ging ins Leere. Als würde man mit einer Puppe sprechen. :/

    Habe für 30 Minuten 100 Euro bezahlt. Nach der Massage hat sie mir unmissverständlich klargemacht das der Service beendet sei obwohl ich erst knapp 20 Minuten bei ihr war.
    Wiederholung ausgeschlossen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (15.02.2019), Bobby0506 (15.02.2019), Tester1 (15.02.2019), Madmax- (15.02.2019), haba75 (14.02.2019)
    Lädt...
    X