Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Natali - Dorfäckerstr 44

    Hallo Zusammen,
    war heute bei NATALI, angerufen, erste Frage nach der Frage: Deutsch oder English - English sei besser, OK Termin für gleich ausgemacht - Sie nur: "Cool" ... OK also hingefahren zu Dorfäcker 44, App4. Sie öffnet im Eva Kostüm mit Stilettos: Sehr nett, Hübsche Frau 20-25, Busen nicht B ich würde eher auf C oder D tippen, ohne Silli, natur, 34er Figur - schon nett und mein Typ. Also geblieben: Service vereinbart - Sie macht grundsätzlich kein Küssen und Kopf/Hals Küssen ist nicht erlaubt. hübsches Gesicht, schmale Lippen, Haare dunkelblond/blond rückenlang, schlanke Figur, lange Beine (mit den Schuhen, die sie unaufgefordert immer anbehielt), toller Hintern.

    70430 und 130460 wurden für "normalen" Service aufgerufen.

    Dusche befindet sich im hinteren Ausgang, und 3 Apartments scheinen sich diese zu teilen (zumindest gibt 2 weitere Türen). und es drangen später Geräusche heraus. App4 ist zweckmäßig, Klingel kann angeblich nicht abgestellt werden (es klingelte auch prompt 3x). Handy blieb ebenfalls an (1x).

    Conti bei Halbmast montiert, angeblasen und dann ohne Gleitgel und ohne Spucke eingefahren. Sie wollte recht fix zum ficken kommen, Kopf weggedreht und es geschehen lassen. Sie lag schon etwas gelangweilt da, immer die Hand am Gummi - leider stieg nun auch etwas strenger Muschi-Geruch auf, stehe ich gar nicht drauf, und das war's dann.

    Hätte gern noch 2 weitere Stellungen als Missio vollzogen, aber so - nein. Ich sagte ihr das und wollte sie ins Bad schicken, sie beharrte aber auf "that's normal - your first time at Puff?" Mag bei ihr ja normal sein. Mich turnt es ab.

    Liess mir noch einen mit neuem Gummi blasen - ohne Handeinsatz, war ganz OK (sagen wir Mittelfeld). Gummi ist einer der farbigen Sorte gewesen (wir verbrauchten 2 rote, ich werde bei dieser Farbe immer skeptisch).

    Nochmals geduscht (nun noch starker Rauch im Bad) und raus. Getränk wurde keines angeboten, Matratzenschon -Decke wurde zum Wiedereinsatz weggelegt.

    Fazit: Toller Body, große Brüste (zum Körper), schlanke Taille, g. Hintern, schöne Beine, alles rasiert - super.
    GFS Feeling Null, Apartment und Geruch abturnend (Klingel, Geklopfe , Shared Bad, Geräusche und Stimmen hinter der Falttür zum Bad).

    Möge sich jeder sein Bild machen, Gruss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tom696 (06.06.2018), edgar.vibeau (30.05.2018), Erektonom (28.05.2018), neuling (27.05.2018), ZADO (27.05.2018)

    #2
    Danke - dann ganz sicher "NEIN"!

    Das sind die Infos, die ich brauche, um mir zu sagen, wo ich keinesfalls hin gehen werde! Zu viele no-go's!

    Teilnahmslos - keine Küsse - mangelhafte Hygiene! Danke für die Warnung!

    Kommentar


      #3
      Danke für den Hinweis

      Vielen Dank für den Hinweis. Die Frau wäre vom Körper her tatsächlich interessant gewesen. Aber so, nein danke.
      Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht!

      Kommentar


        #4
        Natali

        Hi, naja ... Geruch muss nix mit Hygiene zu tun haben - kann aber ... , die Mädels sind halt hormonell in unterschiedlichen Phasen, da soll der Duft schon mal schwanken. Rasur, Achsel, Beine alle OK und perfekt rasiert. Ihre "Mens" hatte sie nicht, soll auch Mädels geben, die sich einen "Schwamm" (so ähnlich schaut es aus) einführen, um ja keine "Auszeit" zu haben. Gruss

        Kommentar

        Lädt...
        X