Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Katharina

    katharina, seit gestern gastiert sie in plauen......ich habe sie vergangenen donnerstag in hof besucht und werde es in plauen unbedingt wiederholen, .........aber der reihe nach:

    die fotos in ihrer anzeige sind authentisch und treffen zu 100% zu. sie ist ein vollweib, üppig, mit rundungen an den richtigen stellen.....herrlich geformte brüste, griffige taille und einen arsch, der geiler und knackiger nicht sein kann

    eigentlich bin ich ja wiederholungstäter, ich hatte sie bereits vor einem jahr in plauen besucht.....aber das was ich am donnerstag erlebt habe, hatte ich so nicht in erinnerung

    preise, lokation sind nicht erwähneneswert, da der sehr gute standart bei "modelle-plauen" bereits oft genug erwähnt und somit allgemeinbekannt sein dürfete.......gebucht habe ich eine stunde, die hatte es in sich und ging noch um einiges über den dort gewohnten spitzenservice hinaus

    nun gut, die handtücher sind auch hier viel zu klein, aber das nur am rande
    katharina betrat den ort des geschehens in einem schwarzen, durchscheinenden hauch von nichts, schloss die tür und schoon begann unser spiel mit feuchten zungenküssen, ihren körper an meinen gedrückt, sich windend, ihre beine um mich schlingend.......von 0 auf 100 in 2 seckunden kam sie über mich.........

    schnell hatte ich sie von diesem hauch von nichts entblättert, wir landeten auf dem bett und ich mit dem kopf zwischen ihren weit gespreizten schenkeln......sie genießt es geleckt zu werden, spürbar, hörbar.....aber so richtig geht sie erst ab, wenn man mit der zunge ihre klitoris verwöhnt und sie dabei gleichzeitig fingert....

    franz. könnte ebenfalls besser nicht sein.....schön tief, mal zärtlich, mal etwas härter, schneller, alle regionen mit einbeziehend, immer so positioniert, dass ich sie ebenfalls mühelos mit meinen fingern verwöhnen konnte

    kein "schatzi hier" schatzie da" aber eine klare ansage von ihr ".....fick mich...." läutete das nächste level ein.......sie reitet sehr variantenreich, bewegt dabei ihre hüften einfach geil, bietet ihre geilen brüste zum spielen an an hält ständigen, unverholenen blickkontakt........fließende stellungswechsel, sie ist dabei sehr beweglich......das finale führte sie letztendlich mit ihren lippen herbei

    nachdem ich nochmals geduscht und mich angekleidet hatte verabschiedete sie mich mit ebendiesen nassen zungenküssen, mit denen eine stunde vorher alles begann.....


    lestat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    klaus1984 (28.05.2018), Hoftester (27.05.2018), muschipaule (27.05.2018), FrankA (27.05.2018)

    #2
    100%

    Hi Gemeinde.
    Kann den Bericht von lestat7 zu 100% bestätigen.
    Hatte auch bereits mehrfach das Vergnügen mit Katherina. Allerdings vor meiner Zeit als "Horizontalreporter".
    Ein Optickfick und ein Prachtweib, dass überzeugend versteht "Geilheit an den Mann zu bringen"!!!

    Grüsse mp
    Steter Tropfen,
    macht jeden Zwickel feucht.

    Kommentar


      #3
      Auch in Bremen gerne gesehen, HIER mit schlanken Bildern

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tomfuc (02.06.2018)

        #4
        Update

        Ich kann den Aussagen von lestat7 und muschipaule nur zustimmen. Seit meinem letzten Besuch vor drei Jahren hat Katharina ein bißchen zugelegt, aber alles an den richtigen Stellen und ziemlich knackig.

        Also die üblichen 30 Minuten "all inclusive" gebucht und wir sind nacheinander noch einmal im Bad verschwunden. Intensive Küsse zum Aufwärmen, zärtliches Erkunden des anderen Körpers (sehr angenehm bei ihrer Figur), Französisch bei mir und fliegender Wechsel gegenseitig. Eigentlich hätten wir in dieser Stellung auch fertig machen können, aber Katharina hat mich mit "Fick mich!" zum Hauptprogramm aufgefordert. Welche Stellung nehmen wir? Viel Körperkontakt und während dem Verkehr weiter küssen - ganz klar Missionar. Lange habe ich es nicht ausgehalten, aber immerhin bin ich weiter gekommen als letztesmal.

        Danach noch eine schöne Massage (nicht zu weich, nicht zu fest) und dann war die halbe Stunde auch schon vorbei. Katharina hat sich noch mit ein paar Küssen von mir verabschiedet und dann habe ich mich auf den Heimweg gemacht.

        Fazit: Ich glaube, ich habe nach Alina und Karina meine dritte Favoritin gefunden.

        Technische Ausführung: 1
        Künstlerischer Ausdruck: 1

        Gesamtwertung: 1

        Wiederholung: Sehr wahrscheinlich.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Jetzt weiss ich wo du Deinen Feiertag verbracht hast
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dr ahab (02.06.2018)

            #6
            Hallo und einen entspannten guten Abend.
            War heute, oder besser gesagt gestern Abend wieder bei Katarina. Seitdem ich sie kenne, Topservice erster Klasse. Und ich meine in jeglicher Hinsicht.
            Ihre Verruchtheit, ob nun gespiehlt, oder echt, das ist mir scheissegal.
            Man kann mit ihr eine richtig geile Zeit verbringen, deshalb gibt es von mir eine klare Empfehlung.

            Gruss tnt

            Kommentar

            Lädt...
            X