Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Uelzen - Lola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Lola

    Heute habe ich Lola getestet :) und ich kann schon mal vorweg sagen das sie mal wieder eine gute ist. Günstig und geil! 50/30 und 100/60 ... Ich blieb wie immer erst mal eine halbe Stunde . Sie spricht leider kein Deutsch, abgesehen von ihren erlernten Preisen . Ihr angegebenes Alter kommt gut hin und die Fotos stimmen auch . nur leider macht sie keine ZK :( Sie hat wirklich einen herrlichen unverbrauchten Körper! Alles fest und eine sehr zierliche Figur so das ihre Brüste sehr groß erscheinen. Und ich muss sagen sie ist unglaublich sexy ! Und relativ freundlich noch dazu. Der Sex mit ihr war auch sehr gut . Vorweg schön die 69èr und ihren kleinen Knackarsch dabei genossen . Ihre Muschi ist sehr sauber und lässt sich schön lecken und fingern ließ sie sich wie ich wollte . Der Sex selber war auch sehr aufregend und sie ließ jeden Stellungswechsel mit sich machen. Auch das habe ich schon anders erlebt !
    Außerdem sieht sie nicht auf die Uhr . Auch sehr positiv
    Lola ist eine die ich die Tage wieder und wieder besuchen werde und genau das empfehle ich euch auch ! Sehr gut angelegtes Geld !
    Viel Spaß mit ihr
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.05.2018, 03:29. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    J. Treehorn (28.05.2018), foreverivan (27.05.2018)

    #2
    Danke treeking,

    der Bericht beeinflusst meine nächste WE-Planung :) Sie lässt sich auch an der Brust gut anfassen und küssen wie ich verstehe ?
    Na, dann man schauen wie es mit der Verständigung klappt....

    Kommentar


      #3
      wenn du ungarisch kannst bist du gut im rennen mit der Verständigung ;) Ich kann es nicht ...aber ansonsten kannst du ihre tollen Brüste kneten und massieren wie du magst und auch an ihren Nippeln lässt sie alles zu :) Wenn alle so wären , dann gäbe es dieses Forum nicht ;)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foreverivan (28.05.2018)

        #4
        Danke, hört sich prima an ! Auf ungarisch kann ich nur "ich kann kein ungarisch". Hmm. Vielleicht nehme ich mir ein Zettel mit...

        Kommentar


          #5
          Uelzen - Lola - FINGER WEG!!!

          ich habe angerufen und extra nach küssen gefragt, am telefon kein problem, also hin da. sollte auch nur 50/30 kosten - zum testen eigentlich ganz gut. als ich angekommen bin, hatte sie ganz normale sachen und sah eher nach 16 aus. ich habe ihr das geld gegeben. wollte mich eben schnell abduschen, verstanden hat sie mich erst als ich es mit händen und füßen erklärt habe. sie wirkte da schon teilnahmslos, weil sie die ganze zeit mit ihrem handy rumgespielt hat. kurz frisch gemacht und dann kam sie auch dazu, bett war nicht mal bezogen sie hat mir dann erklärt das sich mich hinlegen soll und fing dann mit einem handjob an um ihn hochzubekommen, das törnt mich eher ab, ich habe gerne wenigstens eine art vorspiel, dewegn auch das küssen, allerdings war ich auch froh, das wir uns nicht geküsst haben, denn sie hatte irgendetwas schwarzes oder dunkles zwischen den zähnen. irgendwann war er wenigstens halb hoch und sie hat dann das kondom rüber gemacht, auch eher unprofessionell. dann hat sie ein bischen geblasen, war auch eher unterer durchschnitt. gottseidank war er dann noch ein bischen härter, so dass sie sich dann auf mich gesetzt hat, hat aber sehr schnell die position gewechselt ich habe sie dann von hinten genommen, war schon geil mit ihrem kleinen knackarsch, nur hat sie im selben moment wo er drinne war rumgestöhnt, als wären wir schon stundenlang dabei als wir fertig waren, hat sie sich gleich angezogen und schon war sie weg. dann habe ich nur noch eine männerstimme im hintergrund gehört und sie hat sich dann wenigstens noch verabschiedet.

          okay ihre fotos sind stimmig. sie hat einen geilen arsch und echt megafestebrüste, die auch ein schöne form haben, kein ZK nicht mal ein kuss, eher an-teilnahmslos - also war es echt nicht wert.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            foreverivan (30.05.2018)

            #6
            Ja , ich muss leider sagen das er wohl Recht hat. Ich war heute zur B-Probe bei ihr und fand dieses Besuch auch unter aller Sau ! Sie ist das komplete Gegenteil gewesen von wie sie am Sonntag war ! Sie wirkte bei mir irgendwie bedröhnt , schwankte viel und gähnte die ganze Zeit und war auch total teilnahmslos und wirkte sehr gelangweilt . Außerdem nervte sie die ganze Zeit das die Zeit um wäre und das jetzt Ende wäre ... Ich hatte echt Last in der kurzen Zeit zu kommen nach der langen dreisig Minuten am Sonntag . Als ich wieder im Auto war , waren gerade mal 16 Minuten vergangen ...
            Ich will nicht unbedingt behaupten das die Kohle verbrannt ist ! Aber...schon sehr unkenntlich angekohlt ;)
            Nach dem heutigen Erlebnis kann ich auch nur von ihr abraten...keine Ahnung ob ich es noch ein drittes mal teste. . . Da denke ich das Liebesgeld ist woanders besser angelegt ;)

            MfG

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              foreverivan (31.05.2018)

              #7
              Licht und etwas Schatten

              Habe Lola am Montag und Dienstag für jeweils 50 Tacken besucht. Alles ein wenig skurril, Telefonistin und Manager im 2.-, VZ im 1. OG. Im Bad lediglich benutzte Handtücher. Kaum ein Wort Deutsch oder Englisch. Unbeholfene Pirellimontage. Aber Lola war der Hammer 😆. So wie es treeking beim 1. Besuch beschrieben hat. Nur um einen Ausritt musste ich sie nett bitten. War dann aber auch kein Thema.
              Imposanter 3-Stellungskampf mit g**l*m Happy End. Ihr body ist definitiv ein Traum. Zum Abschied spendierte sie mir ein Glas gelbe Brause, ich revanchierte mich mit einem Trinkgeld. Fazit: Großes Kino, morgen komm ich wieder 😀.
              Dienstag: Nee, das war dann leider nicht mehr der große Wurf, lag vielleicht am großen Andrang bzw. dem strammen Arbeitsprogramm ihrerseits?
              Seit bitte nicht so streng mit ihr in euren Kommentaren, sie ist doch noch so jung. Ach ja, ZK's Kosten 30 extra.
              Wünsche allen da draußen einen sonnigen Nachmittag
              Euer Jackie 😎

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ottto24 (12.12.2018), Gast_00078 (01.10.2018), foreverivan (01.06.2018), treeking (31.05.2018)
              Lädt...
              X