Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Elisa - Teenytraum 21!

    So, Freunde und Mitstecher! Nachdem mich mal wieder der Hafer gestochen hat wurde ich diesmal in Worms fündig. Und diesmal MUSSTE ich einfach einen Bericht schreiben!
    Gleich vorweg, die Gute schreibt in Ihrer Anzeige dass sie auf den Fotos nicht gut getroffen ist. Die sehen zwar schon absolut traumhaft aus, aber es ist wirklich so, in Natura noch 1000 mal besser! So ne Traumfrau hab ich selten erlebt!
    Die Location in der Göthestraße macht von außen nicht viel her, aber innen ist sie wirklich absolut erste Sahne! Klimatisiert (SEHR gut bei den knapp 30 Grad heute...) und absolut sauber. Absolut nicht vergleichbar mit den Rattenlöchern die man sonst so hin und wieder zu sehen bekommt! Einzig die Parksituation könnte wirklich besser sein...
    Kurz vorher angerufen, sie hatte zum Glück gerade Zeit. Allerdings nicht wie eigentlich gewollt eine Stunde, sondern leider nur 45 min, danach hätte sie schon einen Termin. Na, wenigstens ehrlich und nicht "kassieren und nach der halbzeit abbrechen"!
    Kurz das Finanzielle geregelt (100445)und dann ab ins Bad. Auch hier wirklich alles piccobello, sogar die Handtücher nach Farben sortiert und exakt ausgerichtet, hier wäre jeder Spieß beim Bund stolz drauf!
    Zurück zu ihr und los ging der Spaß. Anders als in anderen Berichten hier wirkte sie auf mich in keinster Weise "unterkühlt und teilnahmslos", sie ging richtig mit, schon der Kuschelteil vorher war allererste Sahne. So dauerte es auch nicht lange bis der kleine Spatz gar nicht mehr so klein war, was sie offensichtlich als Einladung auffasste. Zuerst leichter Handeinsatz, nicht zu fest und nicht zu sanft, dann setzte sie sich urplötzlich auf und fing mit einem BJ vom allerfeinsten an. Währenddessen allerbeste Aussicht auf ihre Mädels, die noch kein Chirurg versaut hat und ihren perfekten Knackarsch.
    Ich war so hin und weg, sie hätte stundenlang so weitermachen können.Wie und wann sie aufgummiert hat hab ich gar nicht mitbekommen, nur dass irgendwann der Gummi drauf war. Irgendwann ließ sie dann ab, rutschte langsam zu mir hoch und fing an mich zu reiten. Perfekt, mehr kann ich dazu nicht sagen! Das Glockenspiel vor den Augen, ihr Stöhnen (ich weiß zwar dass sowas in aller Regel nicht echt ist, es wirkte aber so), ich hatte wirklich Probleme mich zurückzuhalten und nicht an der Stelle zu kommen. So wechselten wir dann irgendwann in die Missio, wo ich zuerst noch ihre kleine etwas mit der Zunge verwöhnte und dann loslegte. Sie hielt gut dagegen und auch hier hatte ich den Eindruck dass sie Spaß daran hatte. Zum Abschluss dann noch Doggy, bei diesem Anblick konnte ich mich irgendwann nicht mehr beherrschen und hatte den besten Org seit langem!
    Schön sanftes After-Sex-Kuscheln, danach nochmal ins Bad und dann war es leider auch schon vorbei. Ich hab sie wirklich nicht gerne verlassen, das könnt ihr mir glauben!
    Ich hab wie schon erwähnt in anderen Berichten gelesen sie wäre "zurückhaltend und steif". Das kann ich wirklich alsolut nicht bestätigen, Sie gehört nach diesem Erlebnis wohl in die Spitze dessen was ich im P6-Bereich je erlebt hab. Wiederholungsgefahr 1000%
    Jungs, seid nett zu ihr, Sie hat es wirklich verdient!
    Währ Schreipfäler vintet tarv sie pehaltähn
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ben 84 (01.06.2018), Markus2507 (28.05.2018), Balke72 (27.05.2018), Lugouw (27.05.2018), muschipaule (27.05.2018), foreverivan (27.05.2018)

    #2
    Im Inserat

    "...ich bin nicht bes. fotogen.." Der ist gut

    Kommentar


      #3
      Ich war schon oft bei Elisa (auch in der Schäferstr. und in Bürrstadt), auch diese Woche.
      Auf den Bildern ist sie wirklich schlecht getroffen.
      Sie hat sooo ein goldiges Gesicht (das kommt hier gar nicht rüber)... wenn sie einen anlächelt... klopft das Herz vor Freude.
      Auf den ersten Blick wirkt sie sehr unscheinbar weil sie so klein ist. Man könnte sie locker in einer 7. oder 8. Schulklasse verstecken. Aber auf der Spielwiese, in der Horizontalen, ein optischer Leckerbissen Typ heisse Lolita. Sie ist eine ganz liebe Maus. Am liebsten würde ich sie mal einpacken...und für immer mit nach Hause nehmen

      Nach dem Bericht von Matzspatz (der sich ziemlich genau mit meinen Erfahrungen deckt) wird es jetzt wohl noch schwerer... sie anzutreffen.
      Zuletzt geändert von Lugouw; 27.05.2018, 19:57. Grund: Schreibfehler

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (27.05.2018), matzspatz (27.05.2018), foreverivan (27.05.2018)

        #4
        Ist sie nur in Worms ? Muss dann doch mal länger reisen....

        Kommentar


          #5
          Ob sie NUR in Worms und Bürstadt arbeitet hab ich leider vergessen zu fragen. Was ich allerdings weiß ist dass sie noch drei Wochen arbeitet und dann erstmal Urlaub macht. Ob du für ein (sehr gutes) P6-Erlebnis wirklich "länger reisen" willst musst du selbst wissen, aber glaub mir, für sie lohnt es sich wirklich!
          Währ Schreipfäler vintet tarv sie pehaltähn

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            foreverivan (27.05.2018)

            #6
            Elisa ist glaub ich nur noch in Worms in der Goethestr. (laut den Inseraten hier fast durchgehend seit ungefähr einem3/4 Jahr). Wenn du eine längere Anfahrt hast empfehle ich dir einen Tag vorher einen Termin auszumachen. Sie kommt auch meistens später als zu der hier angegebenen Zeit...und ist auch öfter paar Tage nicht anwesend obwohl es laut Inserat so wäre. Elisa ist da wohl bissel flexibel...mit ihrer Anwesenheit. Und die Inserate schaltet wahrscheinlich nicht sie selbst, sondern StudioX

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              foreverivan (27.05.2018)

              #7
              @matzspatz
              Ob es sich lohnt...dafür gibt es keine Garantie.
              Wenn die Chemie nicht stimmt.... oder ein Mädel bei deinem Besuch einen schlechten Tag hat....kannste nix machen...da helfen die besten Berichte nix....

              Kommentar


                #8
                Danke..

                euch beiden für die Info !! Kann ich viell. verbinden, wenn ich in der Ecke bin. Vorher dann anrufen, klar. Wie es dann wird , wird man sehen... Gruß aus dem Norden !

                Kommentar


                  #9
                  Da könntest du allerdings recht haben, Lugouw. Einen schlechten Tag haben wir wohl alle mal hin und wieder. Da sind die SDL mit Sicherheit keine Ausnahme. Aber Elisa war heute definitiv SUPER drauf, da kann ich mich wirklich nicht beschweren!
                  Währ Schreipfäler vintet tarv sie pehaltähn

                  Kommentar


                    #10
                    ..werde dann berichten.. in noch 3 Wochen, dann Urlaub...hmmm 6 Wochen....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von matzspatz Beitrag anzeigen
                      Da könntest du allerdings recht haben, Lugouw. Einen schlechten Tag haben wir wohl alle mal hin und wieder. Da sind die SDL mit Sicherheit keine Ausnahme. Aber Elisa war heute definitiv SUPER drauf, da kann ich mich wirklich nicht beschweren!
                      das freut mich für dich, Matzspatz
                      mit mir war sie bisher auch immer gut drauf... und gut drunter... und gut davor (Doggy)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        matzspatz (27.05.2018)

                        #12
                        Hier gibt´s schon etwas über die Süße.....

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...raum-19J-!-WOW!

                        Kommentar


                          #13
                          Trotz heissen Temperatur sehr schön

                          Hallo,

                          ich hatte heute eine Begegnung mit Elisa in Bürstadt gehabt.
                          Preise 30470, 454100 und 604120.

                          Ich wollte gerne eine Stunde haben, sie empfahl aber wegen der Hitze erstmal mit 30min zu beginnen, eventuelle Verlängerung könnte nachgebucht werden. Das fand ich sehr fair von ihr.
                          Nach der Dusche ging es zur Aktion. An und für sich ist alles schon beschrieben. Trotz der hohen Temperaturen war sie bei der Sache gut dabei.
                          BJs sind wohl nicht ihre Stärke, sie setzt aber Wünsche sofort und gut um!
                          Ihr Gestöhne klingt hervorragend sexy. Wechsel von Missionar zu Reiter uns zurück war gut, nur der Wechsle war etwas zu sachlich. Ich rede mit ein, dass es an den 31° liegt. Wie sie ihn im Reiter mit einem durchgedrückten Bein einführt ist einfach der optische Knaller.

                          Sobald es kühler wird werde ich 60minit ihr probieren, dann werden wir im AST sicherlich auch wärmer.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Merkur81 Beitrag anzeigen
                            Sobald es kühler wird werde ich 60minit ihr probieren, dann werden wir im AST sicherlich auch wärmer.
                            Auf JEDEN Fall sehr zu empfehlen. Vielleicht wartest du auch bis sie wieder in der Location in Worms arbeitet, da gibts eine Klimaanlage! Bei dem Wetter zur Zeit sicher nicht schlecht...
                            Währ Schreipfäler vintet tarv sie pehaltähn

                            Kommentar


                              #15
                              Oh, verdammt! Sehe gerade dass das nicht mehr möglich sein wird! Die Stadt Worms hat das "illegale Bordell" geschlossen...
                              Währ Schreipfäler vintet tarv sie pehaltähn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X