Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hm die Homepage geht aber noch und da steht sie wäre ab 27. Wieder dort.

    Kommentar


      #17
      Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
      Hm die Homepage geht aber noch und da steht sie wäre ab 27. Wieder dort.
      ja aber dann in Bürstadt, zumindest kann man dies der HP so entnehmen.

      Gruß Bastian

      Kommentar


        #18
        Kein Mensch erreichbar in der Schäferstrasse wie hier in der aktuellen Anzeige steht und auf der Homepage.
        Alle Nummern nicht erreichbar auch bürstadt nicht.
        Auch vor Ort klingeln hat nichts gebracht.

        Kommentar


          #19
          Wie sieht‘s aus mit Elisa ?

          Hallo Ortskundige,
          Komme nächsten Samstag grob in die Nähe. Läuft der Laden ? Konnte telefonisch Elisa trotz Anzeige nicht erreichen....
          Gruß aus dem Norden,
          Ivan

          Kommentar


            #20
            Hallo Kollege Foreverivan.
            Goethestr. 7 in Worms musste schliessen. Elisa ist evtl. in der Schäferstr. oder in Bürstadt in der Nibelungenstr. zu erreichen. Aktuelle Anzeige ist in Bürstadt. Dort (bei der Anzeige)kannst du eine email ans StudioX senden und nachfragen wo sie nächste Woche wahrscheinlich ist. Ich hab so auch mal einen Termin ausgemacht als Elisa tel. nicht erreichbar war. Viel Glück.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              foreverivan (08.09.2018)

              #21
              Elisa in Bürstadt- Hat sich gelohnt :)

              Hallo allerseits,
              lange geplant, heute hat es geklappt. Habe auf dm Weg vom Norden in den Südwesten hier halt gemacht. Brauchte etwas Absprache, aber das ist schon der erste +. Elisa ruft zurück, reagiert auf sms-Anfragen. Somit heute um 1100 in Bürstadt aufgeschlagen. In der Tat, sie wirkt auf dem ersten Blick unscheinbar, auch wegen der, naja Größe kann man nicht sagen. Hat aber ein offenes, sympathisches, sofort einnehmendes Wesen. Erster Eindruck, wow. Sagte dann max 45 min wegen Folgetermin. Ok für 100.
              Studio auch alles prima, sehr sauber und ordentlich. Nach dem Frischmachen durfte ich sie dann bestaunen wie die Natur sie schuf. Wie hier öfter beschrieben, wurde noch nicht durch OPs versaut. Das süße Lächeln, die schöne Figur, die herrlichen Brüste, man man man. Angefangen uns zu erkunden, küsst aber kein ZK. Mit BJ alle Teilnehmer zum Leben erweckt und dann mit verschiedenen Stellungen eine schöne Zeit gehabt. Reiten ist sehr schön, zwischendurch Küsse. Missi auch schon gegengehalten. Ja, vielleicht etwas unterkühlt, aber dennoch, ich fand es toll mit ihr. Schade dass es wegen der Entfernung wahrsch. nicht so schnell eine Wiederholung geben wird. Beim 2x, 3x wenn man/frau sich etwas kennt (zumindest bei mir so) wird das ein tolles Erkennis.

              Elisa‘s Deutsch ist überdurchschnittlich, sie macht dafür wohl einiges. Haben uns im Anschluss schön unterhalten, ich finde sie wirklich charmant. Sie wird ihren Weg gehen, und ich schätze hier dann auch verschwinden.

              So, Kollegen aus Gebiet Worms, etwas neidische Grüße :) Und danke für die Infos im Vorfeld, war

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                optimusprime66 (20.09.2018), dopamine (17.09.2018), Martin155 (17.09.2018), Lugouw (16.09.2018), Amateur66 (16.09.2018), Ananga (15.09.2018), Wulf A. Inspector (15.09.2018)

                #22
                Freut mich für dich...dass du bei der langen Anreise... ein tolles Erlebnis hattest und meine Erfahrungen bestätigst. Mit den ZK hatte ich bisher mehr Glück

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  foreverivan (17.09.2018)

                  #23
                  Solide Nummer

                  Hi @ all,

                  ich hatte auch das Vergnügen, sie besuchen zu können. Die Bilder sind schon klasse und entsprechen der Realität aber in natura ist sie noch hübscher.
                  Abgemacht wurde 120/60. Die Kommunikation mit ihr ist unproblematisch. Küssen tut sie aber ohne Zungeneinsatz, was mich weniger störte
                  Sie blies gut und setzte sich dann auf mich. Ihre Brüste sind der Hammer vor allem in realation zu ihrer Körpergröße.
                  Einziges manko, sie erstarrt und bewegt sich nicht mehr wenn mann kommt :D
                  Schade dass die Werkelbude in Worms zu gemacht wurde. Bürstadt ist zwar auch nicht weit aber so war man mal schnell dort.

                  Wiederholungsgefahr: 70-80%

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    optimusprime66 (20.09.2018)
                  Lädt...
                  X