Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - Mila

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Mila

    Hi Gemeinde,
    war Anfang dieser Wo. mal bei Mila.
    Es empfielt sich einen Termin zu vereinbaren, da M. sehr viel Sport (Studio+Joggen) treibt in ihrer Freizeit.
    Den ersten fetten Bonuspunkt vergebe ich für ihre Bilder. Unbearbeitet und ungeschönt wie leider sehr selten in dieser Branche! Fair, ehrlich und wohltuend für mich als Klient. Es steht 100% die selbe Frau vor dir wenn die Tür aufgeht, die du dir auf ladies.de vorher angeschaut hast.
    Natürlich hat "Junges Gemüse" eine knackigre Optik, doch bei "Reiferem Obst" ist der Zuckergehalt viel höher!!
    Und Mila ist ne Süße. (Aber auch eine inteligente, willensstarke und in sich gefestigte Frau.)

    Apropos Tür auf.: Laut Milas eigener Aussage trifft sie eine " intuitive" Auswahl bei ihrer Kundschaft. Herren aus Ländern mit vorherrschend moslimischen Glauben und Herren aus Ländern mit intensiverer Sonneneinstrahlung als in Europa, haben bei Ihr fast keine Chance. (Sorry, ich zitiere hier nur sinngemäß.)
    Zum Wesentlichen:
    Aufgerufen werden 50für30. Doch mit einem verschmitzten Augenzwinkern gab Mila mir die Möglichkeit für 70 EUR einen "Besseren" Service zu bekommen. Ich war schon mal bei ihr, so ca. vor 2-3Jahren(da hatte sie noch dunkle Haare). Hab nur gute Erinnerungen behalten und wählte deshalb die 70er Version. Und habe es nicht bereut!
    Ihre Setcard ist Programm und dieses setzt sie sehr sinnlich, empatisch und gekonnt um. Es gibt keine Berührungstabus. M gibt einem auch mal sehr deutlich zu verstehen was ihr selber gefällt und kommt so auch dorthin wo wir alle hinwollen.....und mir gefällt so was.
    Alles in allem für mich ein sehr schönes Erlebniss. So zwischen erotischem Blümchensex mit hohem Wohlfühlfaktor, bis hin zu einem geilen "Entspurt" mit ordentlicher Pulsbeschleunigung alles dabei.
    Das schöne war, dass meine Wünsche erfüllt wurden, obwohl ich sie gar nicht ausgesprochen hatte!

    Die Unterhalung erfolgt vorwiegend in Englisch (Deutsch so das Nötigste) und ist auch auf höherem Niveau möglich und von Ihr auch gewollt. Zeitdruck kam keiner auf.

    Von mir eine klare Empfehlung!

    Ciao muschipaule
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.05.2018, 22:11. Grund: Themen vereint
    Steter Tropfen,
    macht jeden Zwickel feucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kobold666 (16.03.2018)

    #2
    Plauen - Mila

    Hi Gemeinde,
    meine sonntägliche "Ab-Spritz"-Tour hat mich MAL WIEDER zu Mila geführt. Jaaa.., bei ihr hab ich schon öfters meinem Freizeitferrari in der Luxustiefgarage geparkt. Ein betreutes Einparken für den Senjoren sozusagen.
    Aber der Reihe nach:
    Termin telefonisch vereinbart(weil's mir so einfach lieber ist). Es werden 70/4/30 aufgerufen(alles dabei, außer in den Po-Po). Bad und Bude sauber und OK.
    Die Dame: Genau mein Geschmack. Eine hübsche, reifere Sahneschnitte mit schlankem Top-Body(macht viel Sport!) Die Bilder sehr aktuell und ungeschönt!!!!!! Mila macht kein Geheimniss daraus, keine 20 mehr zu sein... und liegt mir wohltuend nahe damit! Wobei ihr Hintern ein echter KNACKARSCH ist und keinen Vergleich mit einer "Jüngeren" zu scheuen bräuchte! Und das betrifft auch ihren Service. Es gibt nicht die geringsten Abstriche!!! Das ganze Gegenteil ist der Fall.
    Erste Zärtlichkeiten und Küsse im Stehen, immer wieder unterbrochen von frivolen Neckereien und verbalen Anspielungen. Ich halte ein humorvolles und liebes Wesen in den Armen und vorsichtig-fordernt erkunden wir gegenseitig unsere Anatomie(...als wär's das erste mal...) Es fallen die wenigen Textilien die uns noch trennen...mein Handtuch und Ihr Kleidchen(das zusammengeknüllt wahrscheinlich in ein Schnapsglas passen würde...) und dann sind wir nackt.
    Optimaler könnte ein Liebesspiel für mich kaum beginnen.
    Auf der Spielwiese verschwimmen die Grenzen zwischen Geben und Nehmen. Das gegenseitige Verwöhnen steht in Vordergrund und wechselt ständig. Auch hat Mila kein Problem damit, ihre eigenen Wünsche klar zu definieren und gibt schon mal konkrete Hinweise, um ihren "Genussakku" voll aufgeladen zu bekommen. Und mir gefällt so etwas sehr, weil ihre Reaktionen auf meine Aktionen sehr, sehr überzeugend sind!!!
    Auch!, weil ich postwendend meine "Investition" plus "Fetten Zinsen" zurückbezahlt bekomme.
    Ihr elfenhafter Body setzt sich auch in ihrem kleinen Unterschied fort. Die daraus resultierende wahnsinnig hohe Berührungsintensität bereitet mir einen schon lange nicht mehr so intensiv erlebten und entspannt-entspanenden Akt.(Na-ja... ich unten!!..Mila in variationsreichen Reiterstellungen...)
    EINFACH NUR PERFEKT!!!

    Die Konversation erfolgt in gutem Deutsch oder in noch besserem Englisch und ist sehr humor- und niveauvoll.
    Nur noch übertroffen von ihren Französischkenntnissen. ;-)))

    Manchmal gibt die gutgelaunte Mila kleinere Einblicke in ihr Leben und Liebesleben....
    ...an dieser Stelle erröte ich neidvoll und bekomme große rote Ohren...
    DAS VERMEINDLICH KLEINE FRAUCHEN, HAT ES FAUSTDICK HINTER DEN OHREN!!!!

    Alles in allem, Mila ist mit viel Spaß am Spaß bei der Sache!!! Ein Genussmensch, der sehr gerne und glaubhaft teilt!!! Und wer mit Mila teilt,...wird zum Gewinner!!!!!
    Wer qualitativ und quantitativ höchste Ansprüch stellt, kann bei Mila kaum etwas falsch machen. Einen respektvollen Umgang vorausgesetzt!

    Ciao mp
    Steter Tropfen,
    macht jeden Zwickel feucht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Langheinrich (28.05.2018), FrankA (27.05.2018), Däne15 (27.05.2018), Balke72 (27.05.2018), Hoftester (27.05.2018)

      #3
      In Bremen gwesen als Ella

      Kommentar


        #4
        Plauen - Mila

        Hallo, bin heute sporadisch auf die Parkstraße 7 gefahren um Mila zu besuchen. Haustüre stand offen und ich läutete in der ersten Etage.
        Mir wurde geöffnet und vor mir stand Mila mit wie im Bild zu sehenden blonden Haaren.
        Bei einem vorhergehenden Besuch im Vorjahr waren diese noch schwarz.
        Beide Varianten stehen ihr gut.
        Ihr Alter wurde mir nicht verraten, doch würde ich auf Mitte 40 schätzen.
        Bei der Preisnachfrage wurde mir 50/30
        angeboten worauf ich einwilligte.
        Nach Geldübergabe benutzte ich das sehr saubere Bad und betrat das Zimmer in dem sie wartete.
        Wir erkundeten anfangs im stehen unsere Körper und sie ging nach gefühlten 5 Minuten vor mir in die Knie.
        Nach anlegen der "Schutzkleidung" begannen wir in der Missionarstellung
        den Kampf, wechselten in die Doggi und bei dem Anblick des wohlgeformten Hinterteils konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und füllte die Tüte.
        Mir wurde das Bad wiederum angeboten
        um mich zu erfrischen. Wir plauderten noch ein wenig auf Englisch und die 30 Minuten waren schneller vorbei als gedacht.
        Zusammenfassend eine schöne halbe Stunde mit dem Plan Sie wieder zu besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (01.06.2018), Balke72 (29.05.2018)

          #5
          Plauen - Mila

          das kann ich alles nur so Bestätigen von den Vorrednern.
          Es war richtig schön

          Wiederholung zu jeder Zeit wieder

          Diesmal kein Reinfall für mich

          Kommentar


            #6
            Plauen - Mila

            Habe Mila in dieser Woche in Plauen besucht. Der erste Eindruck war durchaus positiv. Sie sieht gut aus. Dass sie keine 20 ist, stört mich nicht. Ich bin es ja auch nicht. 70430 bezahlt, dabei ist alles möglich, was in ihrem Profil bei ladies.de steht. Nach dem Duschen ging es auf dem Bett mit Berührunen und Streicheln los und mit Französisch weiter. Das Französisch war für mich so erregend, dass ich erstmal stoppen musste. Beim GV wechselten wir von Reiter zu Doggy und zu Missio in jeweils verschiedenen Varianten. Mila war intensiv mit dabei. Dann war es bei mir passiert. Säuberung und noch ein kleiner AST mit einer netten Frau. Wenn ich mal wieder die Gelegenheit habe, in ihrer Nähe zu sein, werde ich sie wieder besuchen.

            Kommentar


              #7
              Mila Weimar

              Hallo ich hatte am Mittwoch auch das Vergnügen mit Mila. Ich kann meinen Vorrednern eigentlich nur zustimmen . So aber der Reihe nach Termin besprochen und eingehalten .Geöffnet hat mir eine nette Frau mit einer Top Figur ,das sie keine 20 ist wissen wir ja . Sie ist top Gepflegt und hübsch die Wohnung war auch tadellos. So nun zum geschäftlichen 70430 wurden gebucht .Dusche und Getränk wurden auch angenommen dann haben wir uns im stehen schon angeheizt und dann das komplette Programm durchgezogen ( f m , verschiedene stellungen,69,)Mila ist eine frau die sich gerne deiner Wünsche annimmt,sie ist aber auch eine Frau die fordert und möchte auch auf ihre Kosten kommen.Man merkt das es ihr Spaß macht und sie mit Lust dabei ist danach gab es noch eine Massage ohne jeglichen Zeitdruck .Wiederholungsfaktor 100 Prozent
              Zuletzt geändert von Frauenliebhaber 69; 03.08.2018, 13:36. Grund: Rechtschreibfehler

              Kommentar


                #8
                Mila der Besuch hat sich gelohnt

                Inspiriert von den Berichten über Mila habe ich heute kurzentschlossen einen Termin mit ihr gemacht.
                Die Terminvereinbarung lief über SMS sehr schnell und unkompliziert. Da Sie sehr gut besucht ist macht es wirklich Sinn einen Termin zu vereinbaren und dabei auch seinen Künstlernamen zu nennen. Wie Sie mir sagte kommt es öfter vor, dass zwei Herren gleichzeitig vor der Tür stehen, einer mit und einer ohne Termin.
                Es wurde schon oft erwähnt und daran hat sich nichts geändert Mila sieht so aus wie auf den Bildern. Sie ist eine zierliche Persönlichkeit frei von Bildchen und Metall auf der Haut.
                Ich habe die Variante 80/4/45 gewählt diese Zeit wurde auch eingehalten.
                Nach dem beiderseitigen Besuch des Badezimmer begann der erotische Teil.
                Wir haben uns gegenseitige Streicheleinheiten im stehen verpasst und man merkt sofort Mila ist ein Mensch der auf Berührungen reagiert. Es war ein geben und empfangen wie mit einer Freundin die man schon lange kennt. In unserem Fall waren es fünf Minuten.
                Ich habe mich dann bemüht meine französisch Kenntnisse bei ihr anzuwenden. Mila gibt hin und wieder einen kleinen Tipp wie es ihr am besten gefällt und das finde ich sehr gut. Für mich ist es immer wieder ein Genuss eine Frau vor Lust am ganzen Körper zittern zu sehen. Bei Mila habe ich das Ziel erreicht.
                Nach einer kurzen Pause hat Sie mir eine sehr ausdauernde und abwechslungsreiche französisch Lektion erteilt wobei auch der Schaft und die Kronjuwelen mit einbezogen wurden.
                Nachdem wir beide doch recht aufgeheizt waren hat Mila mich ein wenig geritten und zum Abschluss ging es dann in die Dogge.
                Die Reinigung übernahm Mila. Im Anschluss gab es noch eine schöne Massage.
                Die Unterhaltung erfolgte in deutsch sie ist zwar der Meinung ihr deutsch wäre nicht gut, aber da bin ich ausnahmsweise anderer Meinung. Es ist gut.

                Fazit: Ein schöner Jahresabschluss mit einer wundervollen Frau die Spass an der schönsten Sache der Welt hat.
                Wiederholung auf jeden Fall, aber nur mit Termin. ;-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  klaus1984 (30.12.2019), dr ahab (27.12.2019), Däne15 (27.12.2019), Ikarusofr (27.12.2019)
                Lädt...
                X