Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - Bianca im La Luna = Ein FLOP

    Hallo zusammen.

    Ich bin vergangene Woche spontan ins Haus La Luna gefahren.

    Hier wurde mir Bianca und und Deea vorgestellt. Bianca stand frisch geduscht im Handtuch vor mir, was nicht gerade sexy war. Ein nettes Gesicht bekam man von beiden nicht. Ich buchte Bianca trotzdem, da ich vorher ein Blick auf ihren Hintern erhaschen konnte, welcher mir zusagte und Lust hatte im Doggy meinen Druck loszuwerden… Buchung war 50/20.
    Nach einem kurzen Abstecher meinerseits im Bad ging die pure Erotik auf dem Zimmer weiter.
    Bianca zog sich aus und stellte eine Eieruhr. Eine Eieruhr!!! Unfassbar!

    Naja was soll ich sagen… habe sie auf das Bett befördert, überall mal abgegriffen und dann heftig von hinten gevögelt. Währenddessen pure Loslosigkeit und herum gehuste ihrerseits. Kleines Trostpflaster... der Arsch war top! :-D
    Fertig und schnell wieder raus.

    Fazit:
    Nach vergangenen Vorstellungsrunden bin ich jedes Mal wieder weg, weil ein Lächeln für Kunden zu viel verlangt ist oder wohl hier Geld kostet....
    Das Haus La Luna sieht mich nicht mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Salatkatze (27.05.2018)

    #2
    Mir ist diese Adresse ebenfalls sehr suspekt. Gehe fast nur noch zu Sommer/p17/PinkHouse. Da ist immer alles bestens.

    Kommentar


      #3
      Diese Adresse hat auch nicht unbedingt den besten Ruf! Ich hab dort ein mal Geld verbrannt (ist schon länger her), seit dem meide ich dieses Haus. Zumal dort auch eher selten was zu finden ist das auch nur entfernt in mein Beuteschema passt. Es gibt in KH definitiv bessere Adressen!
      Währ Schreipfäler vintet tarv sie pehaltähn

      Kommentar


        #4
        Ausname Amy

        Zitat von matzspatz Beitrag anzeigen
        Diese Adresse hat auch nicht unbedingt den besten Ruf! Ich hab dort ein mal Geld verbrannt (ist schon länger her), seit dem meide ich dieses Haus. Zumal dort auch eher selten was zu finden ist das auch nur entfernt in mein Beuteschema passt. Es gibt in KH definitiv bessere Adressen!
        Eine rühmliche Ausnahme bildet Amy. Aufgrund der neuen Bilder weiß ich allerdings nicht, ob die aktuelle Amy die selbe ist.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=luna

        Kommentar

        Lädt...
        X