Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Deutsche Susi

    Guten Tag liebe Gemeinde der Käuflichen liebe,

    ich war vor einiger Zeit bei Susi in Kitzingen. Habe 80/4/30 bezahlt und würde nach langer Zeit mal nicht enttäuscht. Susi ist ein super netter Mensch. Sie ist hübsch und die Angaben in ihrem Profil stimmen.
    Sie hat sich kurz vor meinem ersten Besuch ihr Titten machen lassen, weswegen man noch nicht richtig ihre titten kneten durfete. Asie fühlten sich auch noch etwas sehr künstlich an, sahen aber Hammer mäßig geil aus.
    Jetzt zum wichtigsten Teil. Ihre blasekünste sind der Hammer. Dafür gebe ich eine 1. Die Muschi ist rasiert und eine wahre Pracht. Sie schmeckt neutral und wird schön feucht, deswegen konnte auch auf eine schmierhilfe verzichtet werden.
    Ich habe mich erst geil reiten lassen, sie dann im Doggy genommen und anschließend in der Missio abgespritzt. Reinigung der besten stückst hat sie übernommen. Danach haben wir noch einen Kaffee getrunken, eine geraucht und eine gefühlte Stunde unterhalten.

    Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (11.11.2018), LoverBoy2 (28.05.2018), freestyle (28.05.2018), der6er (28.05.2018)
Lädt...
X