Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Morena - Secret Lounge - Zweifelhaft

    Ich war letzte Woche da. Zuvor telefonisch nach Preisen gefragt und ob ZK inbegriffen sind. Ja, hängt jedoch von der Lady ab.
    Ich also hingefahren, und äußere den Wunsch nach ZK nochmal bei der Hausdame.
    Die vorhandenen Girls stellen sich vor, ich entscheide mich für Morena.
    Wir gehen zum Zimmer, wo ich meine ZK-Wünsche wiederhole.
    Morena kommt aus Brasilien, ich würde sie auf 35 schätzen und hat einen geilen straffen und schlanken Body mit guter Oberweite.
    Sie ist auch sehr nett.
    Aber die versprochenen ZKs macht sie natürlich doch nicht, garkein Küssen.
    Und sie versucht dauernd nachzukobern!
    Wiederholungsgefahr: eher nicht!

    Auch der Hausdame, pünktlich zur Uhtürzeit erscheint und die mich rausbringt erzähle ich das, worauf sie äußert, dass die Girls selbstständig sind und selbst entscheiden, und wieso stellt sie mir dann Morena überhaupt vor? Jetzt lese ich auch in der Anzeige, dass das nicht in ihrem Service- Repertoire steht.
    Verarscht fühle ich mich jetzt schon!! Ist das der Anspruch, den dieser Laden hat?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (03.06.2018), Swann (29.05.2018), veva (29.05.2018)

    #2
    Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
    Ist das der Anspruch, den dieser Laden hat?
    Das System wird sich geändert haben, so dass die Damen den grundservice anbieten und davon einen Teil ans Haus geben, was darüber hinausgeht geht ohne Abzug an die ladies.
    Bei den lollis früher gabs das all inclusive Paket für nen hunni die Stunde, auch waren die ladies gemeinsam gelistet...jetzt gibt es keine klassische Homepage mehr, sondern eine setcard für jede.

    Sollte jetzt nicht stören etwas mehr zu zahlen, allerdings wenn gebucht und nicht erbracht sehr ärgerlich.
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar

    Lädt...
    X