Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    langer weg 60 in magdeburg

    hallo gemeinde,

    muß unbedingt vom langen weg 60 in md berichten.
    war gestern mal wieder geil und hatte ein paar € über. weil ich mal was neues wollte, besuchte ich L E I D E R nicht die mäuse am moritz platz sondern fuhr zum langen weg 60. die dame aus der anzeige im elbe report hörte sich eigentlich ganz ok an. also hin da es öffnete eine etwas ältere mit brille, aussehen so lala. das zimmer sehr unaufgeräumt herher wie eine abstellkammer. Man die wollen doch da geld verdienen wo bleibt der service. hatte gefragt wegen eines dreiers, da holte sie ihre kollegin die aber keinen dreier machen wollte. dann stiefelte sie durchs haus um zu fragen und schlepte dann auch eine mit an (aussehen so 3-4). der spass sollte 100 € kosten. ich fragte extra noch wie es mit lespischen spielen aussieht und die beiden antworteten promt mit ich zitiere "natürlich das ist doch kein problem wenn du mal so richtig mit dabei sein willst" das richtig dabei sein beschrängte sich dann darauf das jeder der beiden "schönheiten" der anderen einmal an die t i t t e n griff. Dann wurde ein bisschen geblasen so richtig ohne freude und natürlich auch schön künstlich gestöhnt. da ich sowieso schon einmal auf dem rücken lag schwang sich die etwas jüngere auf mich rauf, die andere steckte mir schnell den finger in den arsch damit ich auch ja schnell komme. als ich dann abgespritz hatten machten sich beide schnell vom acker damit ich nicht auf die idee des zweiten schusses komme. also alles in allem scheiße hätte ich die 100 € nur in den moritz platz investiert dann hätte ich heute noch von schwärmen können.

    also leute hände weg vom langen weg

    #2
    vielen Dank für den Bericht....

    du hast vollkommen recht, da kann Man(n) seine Euros doch besser anlegen!!!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X