Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria, Silhouette, Ffm.-Rödelhheim

    Ohne Probleme ( Stau ) dort angekommen.

    Die Bilder entsprechen der Realität. Sie sieht sehr, sehr gut und gepflegt aus.

    https://www.silhouette-massage.de/Ladies/6907


    Verständigung auf Deutsch ist ohne Probleme möglich.

    Vor der Massage Übergabe von 100 Euro für 1 Stunde.


    In Bauchlage erfolgte eine sehr, sehr gute auf Wunsch feste Massage.
    Nachdem ich mich etwas akklimatisiert hatte gingen meine Hände auf Erforschung.

    Nachdem ich die Muschi berührt hatte wurde mir ein sehr umfangreicher
    Extra-Katalog angeboten. Nachdem wir minutenlag verhandelt hatten "einigten" wir uns auf einen viel zu hohen Betrag der sofort zu zahlen sei.

    Dies lehnte ich ab und legte mich wieder hin, was wieder eine schier endlose Verhandlung nach sich zog.

    Schließlich lenkte sie ein, jetzt lag ich auf dem Rücken und ging auf Exkursion.

    Nachdem ich um eine andere Position gebeten hatte fing das Palaver wieder an, das das nicht im Paket enthalten sei.


    Jetzt nahm ich mein Handtuch und ging ca. 30 Minuten vor Ablauf der Zeit duschen.


    An der Tür wurde ich von Ihr gefragt ob ich sauer wäre.



    Fazit:

    Wer seine Hände bei sich behält kann zu Ihr gehen,

    Wer seine Hände nicht bei sich behalten kann sollte genug Euro dabei haben oder es lassen


    Wiederholung von mir auf keinen Fall.




    die Wachtel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (29.05.2018), gamelan (29.05.2018), chemistry (28.05.2018), sidewinder (28.05.2018)

    #2
    Hmm... klingt kompliziert... Welcher Betrag ist für Dich in diesem Fall denn "zu hoch" und wieviel Euronen wären "genug" für welche Kataloginhalte?

    Kommentar


      #3
      Bitte nicht auch noch hier eine Preisdiskussion. Die haben wir schon anderswo.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sidewinder (28.05.2018), Balke72 (28.05.2018)

        #4
        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Bitte nicht auch noch hier eine Preisdiskussion. Die haben wir schon anderswo.

        Chromstange, Moderation
        Hallo, der Moderator hat immer Recht und von Preisdiskussionen und Verhandlungen halte ich auch nichts.
        Ist die kommentarlose Frage nach den SDL Extra Preisen an die Wachtel erlaubt ?
        Dann wüßte ich was an zusätzlichen Service bei Zuzahlung noch geht.

        Gruß Toro

        Kommentar


          #5
          Glaube für 50 für F und 50 für GV
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar


            #6
            Wer eine Frage bezüglich der Preise für Extras hat sollte mich in dem Fall anschreiben.

            Hier in diesem Fall irrt der Moderator @sidwinder




            die Wachtel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              imported_mrutt (29.05.2018)

              #7
              ich verlege eine entsprechende Diskussion in einen anderen Bereich des Forum...

              Kommentar


                #8
                Zitat von toro Beitrag anzeigen
                Ist die kommentarlose Frage nach den SDL Extra Preisen an die Wachtel erlaubt ?
                Natürlich. Aber in dem Moment, wo Preise als "zu hoch" oder "genug" bezeichnet werden,
                wird es halt wieder eine Preisdiskussion.
                Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
                Hier in diesem Fall irrt der Moderator @sidwinder
                ...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                  Glaube für 50 für F und 50 für GV
                  Das ist das war manche Dame aus den Frankfurter Innestadtstudios sich so wünscht. Der ortsansässige Gast nimt dann in der Regel Abstand. Der Tourist aus den USA ist erfreut und denkt er hat ein Schnäppchen gemacht.

                  Für mein persönliches Empfinden ist es das meistens nicht wert. Es sind ja auch meist die Damen mit handwerklichen Schwächen bei der Massage, die sich durch diese Angebote ein Zubrot sichern.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X