Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kethrin in Mühlhausen

    Hallo, bin seit längerem am überlegen Kethrin zu besuchen, nun spalten sich die Meinungen im Forum über sie und ihren Service, möchte nur nicht wieder, wie so oft in Mühlhausen Geld verbrennen, kann mir daher jemand was über besuche in letzter Zeit berichten? Ältere Berichte habe ich gelesen, aber neueres ist nicht vorhanden, Danke im Voraus :)

    #2
    Hi Boy99974,

    ob du einen Termin machst oder Peng, das ist der Dame recht Egal, auch wenn sie den zugesagt hat. Wer kommt und klingelt darf stechen. Servicetechnisch belastbar, aber eben auch nicht mit Begeisterung bei der Sache. Allein die Tatsache mit den Terminen ist ein NoGo aus meiner Sicht.

    Gruß Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Boy99974 (28.05.2018)

      #3
      Also lange rede kurzer Sinn....

      Bei 50430 kann man ja nicht viel verkehrt machen und selbst getestet... Kontaktaufnahme über WhatsApp war problemlos, Bilder auf Nachfrage von ihr und Kira gab es auch im Vorfeld, aber dass skinny hat dann mehr gereizt.
      Diskret ist die Adresse nicht so wirklich, aber passte schon.angekommen war sie ganz freundlich, Bad/Dusche wurde angeboten und trotz vorherigem Zuhause nochmal genutzt. Zurück im Zimmer war sie immer am Lächeln, klar sie machte ihre Musik an und summte, aber ich war ja nicht zum Tanzen da.
      Sie entkleidet sich und tolle Figur, kleine Handvoll Brust, aber alles fest, nicht so eine Überraschung wie es bei anderen ist, wo die natürlich Form nachgelassen hat und es nur in Wäsche nett aussieht.
      Zum Akt, gab es ov in der 69, sie war sauber und schmeckte gut, ihr blasen war zwar sehr maschinell aber trotzdem ganz gut. Danach aufgesattelt und nen netten Ritt gehabt, zwar ließ sie nicht tief eindringen aber dass änderte sich dann beim Wechsel auf Doggy. Und der prachthintern war nett anzusehen.
      Sie war echt eng, also typisch skinny.
      Und so füllte sich, was sich füllen musste. Reinigung Übernahm sie und Dusche wurde nochmal angeboten, Handtücher könnten größer sein, Bett war nicht dass beste aber zum Akt kann ich nichts negatives sagen, klar sie ist sehr passiv, aber wenn man sie nimmt wie man es braucht, macht es auch Spaß.

      In diesem Sinne, nette Frau, Mega Figur, ist zwar noch ne Woche da, aber Wiederholung erst beim nächsten Besuch, vielleicht ist dann auch Kira dran

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (24.08.2023), xxx Jack (09.11.2018), c-u-r-i-o-u-s (27.08.2018), Stängli (31.05.2018), Balke72 (28.05.2018)
      Lädt...
      X