Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Charming - Neu!
Fundumstr. 9
29221 Celle
bei Charming klingeln
0151-45553037
NEU in der Stadt!
ACHTUNG: Nur für diese Woche!

CHARMING

Erotik mit Samba in Po…

Genieße ihren heißen Körper, mit viel Lust und Leidenschaft !

Body to Body Massage, Küssen Schusen, 69, V*rkehr in allen Stellungen, Bizarr, RS, NS, KV, Erotik in Lack, Latex und Leder

Du kannst deine Neigungen verschiedenster Art bei mir ausleben. Ich gehe gehe gerne auf deine Wünsche und Vorlieben ein, Freu mich auf dein Kommen. Kiss
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Charming - Neu!

    Heute war ich mal bei dieser Dame zu Besuch.
    Grundsätzlich geht mein Geschmack in andere Richtungen, nicht zuletzt, weil ich mit Latina-Damen schon häufiger Pech hatte, da ich meist auf lustlose und/oder Abzocker gestoßen bin, die dazu noch sehr wabblig und unförmiger als auf den Bildern waren.

    Trotz dem wollte ich es einfach mal wieder wagen.

    Ohne einen Termin zu vereinbaren bin ich also zu Ihr in o.g. Adresse.
    Ihre Wohnung ist ein Einzelappartement im Hof.

    Ich klinngelte und sie kam in Unterwäsche zur Tür.
    Auf den ersten Blick sehr ansehnlich, Alter im üblichen Rahmen geschönt, Figur nach meiner Meinung insgesamt etwas weniger als auf diesen Bildern.

    Mir wurde in einigermaßen verständlichen Deutsch und mit freundlicher Mine Preise und Leistungesverhältnis erklärt.
    Nach ein paar weiteren Sätzen schwengten wir jedoch gänzlich zu Englich, da Sie, wie sie mir erzählte, nicht aus Lateinamerika, sondern aus Jamaika stammt.

    Ich entschied mich für 70/4/30 mit kleinem Fremdspachenextra.

    Dann ging ich duschen, Charming wartete bis ich fertig und abgetrocknet war und ging dann selbst ins Bad.
    Ich wartete auf dem Bett.
    Nach 3-4 Miuten kam sie nackt dazu und legte sich neben mich.
    Sofort begann sie mit Küssen und kurz darauf mit einem Handjob.
    Natürlich lies ich sie gewähren, und als die Einastzgröße hergestellt war, begann sie mit dem Flötenkonzert.
    Leider war es so zaghaft ausgeführt, das es kaum Spürbar war.
    Daher drehte ich sie mir nach ca. 2 weiteren Minuten in die Missi.
    Das war ein guter Anblick und sie bemühte sich sehr um harmonische Bewegungen.
    Natürlich wollte ich bei diesem strammen Hintern auch noch die Rückansicht geniessen und so ging es dann bis zum Finale noch in der Doggy weiter.

    Auch dabei eine mehr als zufriedenstellende Preformance Ihrerseits.

    Nach den Sofortmaßnahmen mit Feuchttüchern ging es erneut unter die Dusche.

    Es folgte noch AST und eine freundliche Verabschiedung.
    Nach guten 30 Minuten, (die ohne spührbaren Zeitdruck vergingen) war ich wieder auf der Straße und rundum zufrieden.

    Fazit:
    Alter wurde um ein paar Jahre geschönt.

    Aussehen und Figur entsprechen annähernt den Bildern, wobei sie nun etwas schlanker um die Hüften und im Brustbereich ist, sie allerdings eine kleine Bierwampe hat.
    Trotzdem würde ich ihr sofort eine sehr gute Figur attestieren.
    Sie ist freundlich und sucht engen Körperkontakt von sich aus.
    Beim Stellungskampf vermittelt sie eine gute GF6 Illusion.
    Der Preis ist im Verhältnis zur Leistung in Ordnung.
    Bei einem gepflegten Kunden, mit Symphatie, Zeit und der Bereitschaft ein paar Taler mehr auszugeben, kann man sich mit Sicherheit ein paar schöne Stunden mit dieser Dame machen.
    Ich werde das garantiert nochmal tun, wenn ich mal mehr Zeit habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    khkrabbel (29.05.2018)
Lädt...
X