Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Victoria

    War heute bei ihr gewesen und wurde freundlich von ihr empfangen. Ich ging mit ihr ins Zimmer.Es ist sehr sauber.Sie hat mich gefragt, ob ich mich frisch machen wollte, wo ich ja gesagt habe. Also Klamotten runter und ab in die Dusche.Danach zu ihr und fing an ihr zu Küssen.Dabei fing sie an,an mein bestes Stück zu fummeln an.Dann zog ich sie aus und fing an,ihr Körper zu küssen,bzw.zu tummeln an.Nach einer weile, landeten wir auf ihr Bett und sie hat mir ein Kondom über mein bestes Stück gezogen und bin dann bei ihr tief in ihr eingedrungen. Ihr Wörter,waren so gut gewesene und gab natürlich auch entsprechend zurück. Nach eines Weile,habe ich es bekommen und blieb noch etwas in ihrer Spalte drinne.Danach schob ich ihn raus und sie hat ihn gereinigt. Dann lagen wir zusammen und haben uns etwas unterhalten. Zwischen durch,haben wir und gegenseitig befummelt.Sie holte nochmal ein Kondom und hat ihn rüber gezogen zur 2 Runde. Dies mal nahm ich sie von hinten.Aufgrund der Wärme kam ich nicht zum Abschuss.Also hat sie mich noch Massiert. Es war sehr schön gewesen. Sie meinte jetzt wäre die Stunde rum.Also noch mal unter der Dusche,angezogen und wurde sehr freundlich von ihr verabschiedet. Ihr Service ist erst Klassik und müsste auf die Zeit achten,die man gebucht habe.1 Stunde gebucht und nach 40 Minuten verabschiedet. Trotzdem ist eine Wiederholung drin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ritter50 (28.05.2018)

    #2
    Interessanter Schreibstil!



    Ist das Quartier Meinstrasse 116 noch so versifft und heruntergekommen wie früher?

    Kommentar


      #3
      Von aussen sieht es aus, wie auf ein Schrottplatz und das Haus von vorne,wie runter gekommenen(eine ehemalige Kneipe).

      Kommentar


        #4
        Schreibstil

        @ michelangelo50: Ich finde es nicht gut, wie du den Erstbeitrag des Nutzers kommentierst. In diesem Forum schreiben eben nicht nur Germanisten, die stilsicher sind und die Rechtschreibung perfekt beherrschen. Durch solche Erwiderungen wird möglicherweise verhindert, dass weiterhin berichtet wird.
        @ hengst2011: Danke für deinen guten Beitrag! Lass dich nicht abschrecken und schreibe auch in Zukunft über deine Besuche.

        Kommentar


          #5
          Immer witzig, wenn der, den es betreffen könnte, ganz cool bleibt, aber ein anderer sich für ihn aufregt...

          Kommentar

          Lädt...
          X