Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe (Baden) - Mia aus Russland

    Hallo
    Über die Mia kann man einiges Berichten.Zunächst mal das positive sie ist sehr nett und man kann sich auch gut mit ihr Unterhalten.Sie hat die Figur wie auf den Fotos,aber das Aussehen hat mit den Bilder nichts gemein, sieht dennoch gut aus nur wenn man mit der Vorstellung kommt u man möchte diese Frau von Fotos wird man enttäuscht aber die Mia ist trotzdem ok.
    Zärtlich und nicht grob.
    Und nun das negative: Ich war zweimal bei ihr und jedesmal der gleiche Service
    Ich habe den 50er service gewählt weil sie neu ist.Es läuft bei ihr so ab nach der Geld Übergabe waschen am Waschbecken u dann zurück ins Zimmer auf das nicht ganz so saubere Lacken.
    Wo man dann auch liegen bleiben soll.Küssen nein, Brust ist auch tabu,Berühren der Liebesgrotte weit gefehlt nicht mal in die nähe komme nur nicht.Der ganze Service zielt darauf ab etwas französisch mit con... und eine Handentspannung und mehr nicht.
    Man kann es sich sparen.Das erste mal,ok jeder hat mal ein schlechten Tag dafür gibt es ja die zweite chance.
    Fazit:Wenn jemand nur eine Handentspannung möchte ist bei ihr gut aufgehoben sonnst besser lassen.
    Vielleicht hat jemand andere Erfahrung mit ihr kann er ja mal berichten.Hier darf muss der Mann mal das Brett sein.

    #2
    Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Fazit:Wenn jemand nur eine Handentspannung möchte ist bei ihr gut aufgehoben sonnst besser lassen.
    ...oder einfach mal 120€ investieren und die hübsche Maus vögeln
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar


      #3
      Karlsruhe (Baden) - Mia aus Russland

      Hi Kollegen o no die Mia ist mal wieder da mit dem miesen Service die es drauf anlegt keinen Verkehr zu haben und nur ein wenig Französisch Spart euch das Geld es gibt durchaus andere mit mehr Elan.

      Kommentar


        #4
        Und um dies Mitzuteilen machst du einen neuen Thread auf, ich fasse es nicht
        Ich habe es an den bestehenden drangehängt bist ja auch da der TE.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          TE was bedeutet denn diese Abkürzung? Keine Ahnung vielleicht einen Tip

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
            TE was bedeutet denn diese Abkürzung? Keine Ahnung vielleicht einen Tip
            Thema Ersteller

            Kommentar

            Lädt...
            X