Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidi - Mainhausen - Die netten Feen

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich habe zwar die Suchfunktion bemüht bin jedoch nicht zu 100% auf die gleiche Dame gestoßen.
    Habe noch einen Bericht zu einer Heidi gefunden, da passt zwar das Alter und die Größe, jedoch die KF nicht...

    Kann sie vielleicht jemand von euch identifizieren oder hat selbst schon die ein oder andere Erfahrung mit ihr sammeln können?

    Die Bilder versprechen viel! :)

    Vielen Dank im Voraus und einen schönen, sonnigen Tag noch!

    LG
    Dodo
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.01.2019, 14:52. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Hoffe auf ein schönes Date

    Hallo Dodo, habe Morgen einen Termin.
    Ich werde berichten ..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bernd.mairr (03.06.2018)

      #3
      Hübsche Heidi

      Guten Morgen die Herren,
      ich war gestern Abend für eine Stunde bei der hübschen Heidi.
      Sie ist sehr nett, kommunikativ ( spricht gut deutsch ) und gegenüber den Bildern sieht sie in natura besser aus.
      Sie hat einen tollen Körper, schöne Naturbrüste und ein sehr hübsches Gesicht.
      Beim Sex ist sie m. Erachtens etwas für Gfsex-Liebhaber. Sie lässt sich gerne verwöhnen und revanchierte sich mit einem klasse Bj. Beim Sex hält sie sehr gut dagegen und hält den Augenkontakt wie auch beim Blasen.
      Heidi ist kmpl. rasiert, sehr sauber und hat ein paar dezente Tattoos und sehr schöne Augen.
      Ich bin nach einer Stunde sehr zufrieden von dannen gezogen und kann euch diese Maus empfehlen. Wenn sie wieder in Mainhausen ist werde ich sie auch wieder besuchen.
      Falls ich etwas vergessen habe, einfach fragen ....
      Zuletzt geändert von Jacky2014; 30.05.2018, 05:42.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (31.05.2018), Swann (30.05.2018), magic2001 (30.05.2018), gamelan (30.05.2018), chrystyan (30.05.2018), markus1968 (30.05.2018), Yeahyeah110 (30.05.2018), sidewinder (30.05.2018)

        #4
        Heidi

        Zitat von dodo-m86 Beitrag anzeigen
        Hallo liebe Forumsmitglieder,

        ich habe zwar die Suchfunktion bemüht bin jedoch nicht zu 100% auf die gleiche Dame gestoßen.
        Habe noch einen Bericht zu einer Heidi gefunden, da passt zwar das Alter und die Größe, jedoch die KF nicht...

        Kann sie vielleicht jemand von euch identifizieren oder hat selbst schon die ein oder andere Erfahrung mit ihr sammeln können?

        Die Bilder versprechen viel! :)

        Vielen Dank im Voraus und einen schönen, sonnigen Tag noch!

        LG
        Dodo


        Hallo liebe Forumsgemeinde und Mitstecher,

        war gestern bei Heidi in Mainhausen und kann die teilweise positiven Berichte der Forumsmitglieder nicht bestätigen. Die Dame sieht zwar gut aus hat aber meine Erwartungen nicht erfüllt. Buchung war 130460. Bevor es eigentlich los ging mit dem Akt wurde sofort die Hand zum kassieren aufgehalten (aber blitzartig).
        Das bin ich in diesem Hause nicht gewohnt. Mittlerweile bin ich in Mainhausen Stammkunde und kann das Haus selbst eigentlich empfehlen.
        Bei Heidi hat man sofort gemerkt , daß sie nur auf die Euronen scharf war. So lief dann auch die Nummer ab.
        Das Blaskonzert war zwar ok aber alles Andere wirkte eher gelangweilt ,eintönig bzw. mechanisch . Anfassen durfte man auch nicht an allen Körperstellen . Die ZK`s waren praktisch nicht vorhanden . Wollte eigentlich mitten in der Nummer beenden aber habe sie dann machen lassen. Mittlerweile habe ich etliche gute Erfahrungen mit anderen Damen gesammelt und ich muss sagen, daß war bis dato der absolute Nullpunkt.

        Man(n ) sollte sich von den Bildern nicht teuschen lassen. Sie hat übrigens mittlerweile kurzen Haarschnitt. Wiederholungsgefahr ist daher absolut nicht gegeben. Für mich war das fast reine Abzocke.
        Also ich kann nur warnen.
        LG Doublesixtynine

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (29.02.2020), bernd.mairr (03.06.2018), Swann (31.05.2018), Zeuss (31.05.2018)

          #5
          Hallo Doublesixtynine,
          das deine Zeit mit Heidi so verlaufen ist tut mir für dich leid.
          Ich habe Heidi ganz anders erlebt, und war sehr zufrieden ....
          Ich denke mal das wohl die "Chemie " nicht passte .....
          So erging es mir vor 2Wochen in Ginsheim G. bei einer Alexa.
          Ich wollte einen Bericht schreiben, da war die Anzeige leider nicht mehr geschaltet ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jacky2014 Beitrag anzeigen
            Hallo Doublesixtynine,
            das deine Zeit mit Heidi so verlaufen ist tut mir für dich leid.
            Ich habe Heidi ganz anders erlebt, und war sehr zufrieden ....
            Ich denke mal das wohl die "Chemie " nicht passte .....
            So erging es mir vor 2Wochen in Ginsheim G. bei einer Alexa.
            Ich wollte einen Bericht schreiben, da war die Anzeige leider nicht mehr geschaltet ...
            Hallo, nun haben wir zwei unterschiedliche Berichte, dieses habe ich schon sehr oft am eigenen Leib erlebt. Der eine hatte eine Hochzeitsnacht der andere einen Reinfall. Inwieweit das immer mit der Chemie erklärbar ist, möchte ich so langsam bezweifeln. Die SDL,s sind Profis genug und sollten solche Unterschiede im Service nicht zulassen.
            Vielleicht liegt es daran das jeder Jeck ander tickt und ich weiß nicht ob ich so ticke wie der Berichte schreiber. Daher kann nun beide Erlebnis Berichte für mich zutreffend sein. Danke ihr zwei für die Berichte. Im Zweifel bin ich draußen.
            LG Toro

            Kommentar


              #7
              Toro, du schriebst SDL`s sollten Profi genug sein.

              Ich war kurzem bei einer, die erzählte mir, du kannst dir nicht vorstellen was manchmal für Kunden reinkommen.

              Die stinken manchmal nach Scheisse, Schweiss, Alkohol. Da kann ich nicht mit denen, wenn sie auch glich ficken wollen, ohne Waschen. aber auch da ist dann trotzdem Ekel....

              Diese Anmerkung ist nicht auf den negativen Beitrag hier bezogen,.....

              Will nur sagen, das auch SDL keine Maschinen. Der eine fefällt ihnen, da ist der Service besser, Beim anderen passt es einfach nicht.

              Ich persönlich ziehe es deshalb vor, mehrere Berichte über eine SDL zu lesen, bevor ich beurteile. Und im ZWeifel halt besuchen und eigenes Bild machen...
              Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

              Kommentar


                #8
                Tagesform ......

                Hallo die Herren,
                möchte mal kurz den Denkanstoss Tagesform einbringen.
                Ich hatte im Frühjahr eine super Stunde mit Nadja in Wolke7 verbracht.
                Angestachelt buchte ich sie kurz darauf für 2Stunden bei den Poppmodels und wurde etwas enttäuscht.

                Details dazu hier:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post713219

                So ist das manchmal selbst mit der gleichen Dame ....
                Zuletzt geändert von Chromstange; 04.06.2018, 07:17. Grund: Details in den Nadja-Thread verschoben

                Kommentar


                  #9
                  Danke....

                  ....den Herren für die Berichte.
                  Ich werde mal schauen wie sich die Dame (bzw. die Berichte) entwickeln und dann entscheiden, wenn sie wieder in der Nähe ist :)

                  Kommentar


                    #10
                    !

                    Zitat von Jacky2014 Beitrag anzeigen
                    Hallo die Herren,
                    möchte mal kurz den Denkanstoss Tagesform einbringen.
                    Ich hatte im Frühjahr eine super Stunde mit Nadja in Wolke7 verbracht.
                    Angestachelt buchte ich sie kurz darauf für 2Stunden bei den Poppmodels und wurde etwas enttäuscht. Technisch war alles prima, erfüllte ihr Soll hervorragend. ABER :
                    1. Kleiderwunsch vergessen.
                    2. Sie musste von der Hausdame 3mal gerufen werden und kam erst nach ca. 15Minuten aufs Zimmer ( obwohl erster Termin und sie zeitig genug im Haus war.
                    3. Die Zeit wurde nicht angehängt weil sie großen Hunger hatte und ich dann nicht wollte das sie verhungert.
                    4. Was vor allem fehlte war die Nähe, die ich beim ersten Termin Klasse fand.

                    So ist das manchmal selbst mit der gleichen Dame ....
                    Was hat das jetzt im Thread von Heidi verloren?? Gibt es darüber einen Bericht im Thread von Nadja?? Wenn ja, super! Wenn nicht, warum hier??
                    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
                      Was hat das jetzt im Thread von Heidi verloren??
                      Er wollte imho an diesem Beispiel nur verdeutlichen, dass Nachfolgedates auch Enttäuschungen sein können.

                      Es wäre allerdings in der Tat besser, dies zu Nadja zu verschieben. Ich nehme an, es geht um diese Dame:
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...PPMODELS/page2

                      Ist das so?

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar


                        #12
                        Nadja

                        Ja ist so .....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Jacky2014 Beitrag anzeigen
                          Ja ist so .....
                          Gut, verschoben

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X