Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luna Passau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna Passau

    Servus Allerseits,
    nach vielem Mitlesen möchte ich mich nun auch aktiv beteiligen und aktuell vom vergangen Sonntag berichten.

    Wie das nun mal bei mir so ist,bei schönem und sonnigen Wetter,fahren meine Hormone Achterbahn.Da ich z.Z. ungebunden bin,schaute ich kurzerhand bei den Passau Ladies rein.Nach optischer Vorauswahl entschied ich mich
    für Luna im Steffelmühlweg 3, die ganz meinem Typ Frau entspricht ( griffig, große Naturbrüste und lange Haare)
    Kurz angerufen, Konditionen abgefragt ( 50415, 80430, 130460 ) und einen Termin für den frühen Nachmittag verabredet.
    Auf mein Klingeln wurde zügig geöffnet.Vor mir stand besagte Luna, bekleidet mit ich sag mal einem Mini Kimono, der ihre großen Brüste mehr präsentierte als verhüllte, schwarzen High-Heels und einem freundlichen Lächeln.Nachdem ich ihr bestätigte, dass ich ihr Termin bin, bat sie mich in ihre Räumlichkeiten wo sie auch gleich auf Tuchfühlung ging. Wir einigten uns auf 80430 ( GF6, ZK, blasen und lecken ). Sie zeigte mir das Bad, währenddessen sie die Kohle in Sicherheit brachte. ( das App. und Bad ist sauber,Handtücher ausreichend vorhanden.Zurück ins Verrichtungszimmer dachte ich und mein Freund, der sich schon regte, bei ihrem Anblick, paßt
    Sie ging dann auch gleich zum Angriff über. Steckte mir ihre Zunge in den Hals und begann sanft massierend meinen Freund auf Betriebsgröße zu bringen, während ich ihre schweren Brüste bearbeitete. Nach kurzer Zeit begutachtete sie zufrieden das Ergebnis ihres Tuns und zog mich Richtung Bett.
    Dort landeten wir unter heftigen ZK's auf Demselbigen unter Entledigung der Restkleidung. Währendessen massierte sie weiter meinen Freund mit Berücksichtigung der Anhängsel.Dabei beugte sie sich über mich, damit ich ihre Brüste mit Mund und Zunge ausgiebig bearbeiten konnte. das ganze begleitet von einem nicht übertriebenen Stöhnen und den Worten " Toma Papi, toma " ( oh mann, ich liebe die Latina's ).
    Unterdessen hatte sie schon den Pirelli klar gemacht, denn ich spürte wie mein Freund " angezogen " wurde.
    Sie ging dann auf Tauchstation und es gab ein Französisch wie ich es mag. Wenig Handeinsatz, Zähne nicht zu spüren. Mal langsam, mal schneller. Während dessen ließ sie sich von mir abgreifen ( sie hat keine Berührungsängste ). Das ganze wurde weiterhin mit einem überzeugenden Stöhnen begleitet und brachte mich vollends auf Touren, dass ich auf die Unterbodenwäsche verzichtete und nur noch ficken wollte.
    Ich ließ sie zum Ritt nach Tuscon aufsitzen, welchen sie freudig erregt aufnahm ( wie sie später bestätigte, steht sie darauf ). Sie bewegte sich mal langsam,mal schnell, während ich mich ausgiebig mit ihren Brüsten befasste.
    Es wurde nun etwas lauter und ich bat sie in die Missio, wo ich das Tempo vorgeben kann. Wir fanden schnell den gleichen Rhythmus und sie rief stöhnend " dale Papi, dale ". So kam wie es kommen musste......Unter heftigen Stoßbewegungen meinerseits, ihrem kräftigen Dagegen halten und aufgeheizt durch ihren Talk und ihr Stöhnen füllte ich den Pirelli.Sie ließ mich unter ZK's in Ruhe auszucken und übernahm dann die Reinigung.
    Ob ich sie über den Berg gebracht habe maße ich mir nicht an, aber es war so oder so eine starke Performance ihrerseits!
    Mit etwas Ast während des Ankleidens und einem letzten Kuss stand ich dann nach genau 28 Minuten vor der Tür.
    Mein Fazit: Wiederholung unbedingt, sie ist noch länger im Süden unterwegs.
    Dies ist nur meine subjektive Meinung zu Luna. Mögen andere sie bestätigen oder nicht. Es hat schon seinen Grund, warum ich Latina's bevorzuge.....auch privat.

    In diesem Sinne, behandelt sie gut,denn sie ist wirklich eine Nette und Liebe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    evilive (01.09.2019), rob42mos (03.12.2018), DoktorMambo (01.06.2018), xStylerx (28.05.2018)

    #2
    B-Probe bestanden

    In meinem ersten Bericht erwähnte ich ja, dass eine Wiederholung auf jeden Fall stattfinden wird. Gestern war es dann soweit. Am späten Nachmittag erschie ich vor Ort um herauszufinden,ob Luna's Performances tagesform abhängig sind.Diesmal erschien ich ohne Termin. Sie erkannte mich gleich wieder und auf meine Frage, ob sie Zeit hätte, kam eine positive Reaktion.Wieder wählte ich die 80430 Variante.
    Noch zu erwähnen wäre, dass ihre Deutschkenntnisse für diesen Job ausreichend sind. Soll heißen,außerhalb wissenschaftlicher Abhandlungen,kann man mit Luna einen passablen AST führen.
    Nachdem das geschäftliche erledigt war,fragte ich sie, ob sie mit mir zusammen duschen würde. Kein Problem für sie.
    War schon geil, das kühle Wasser von oben,ihre Zunge im Hals, währen sie im "Erdgeschoss" ihrer Tätigkeit nachging.Dabei knetete und massierte ich ihr ausladendes Hinterteil.Nach einiger Zeit und gemeinsamen Abtrocknen ging es dann zum und in's Bett. Pirelli aufgezogen und es gab ein BlasKonzert auf hohem Niveau, während ich dabei ihre großen Brüste abgriff.Was ihr auch, anhand ihrer Geräuschkulisse, anscheinend gefiel.
    Aufgrund der großen Hitze hatte ich beschlossen, dass sie heute arbeiten soll ( bin ja kein junger Spund mehr ) und bat sie zum Ausritt bis zum großen Finale.
    Wie schon beim Ersten Besuch gab es klasse Tempi Wechsel, untermalt von ihrem nicht gekünstelt wirkendem Stöhnen und ihren Anfeuerungen " Dale,Dale ". Als sie dann spürte, dass ich mich dem Ende näherte, wurden ihre Bewegungen schneller und ihr Stöhnen lauter ( seeehr gut gespielt ). Dabei presste sie ihre großen Brüste in mein Gesicht,meinen Mund.
    Dann war es soweit, ihre schnellen Bewegungen und ihre Rufe: " Darmelo, Darmelo, darme tu leche " brachten mich zum Abschuß in den Pirelli. Sie blieb noch auf mir sitzen, dass ich in Ruhe runter fahren konnte und fragte dabei mit einem schelmischen Lächeln : " War gut? "
    Während sie mich reinigte und beim späteren Anziehen entwickelte sich ein angenehmer AST. Sie erzählte dabei, dass sie nächste Woche in Rosenheim und danach in München ist. Meine Frage, ob sie dieses Jahr nochmal nach Passau kommt, verneinte sie. Erst im nächsten Jahr wieder.

    Schade, denn wie schon in der Überschrift benannt, hat Luna die B-Probe zu meiner vollsten Zufriedenheit bestanden! Nach meiner subjektiven Meinung hat sie wieder eine sehr am Kunden orientierte gute Performance geliefert. Sie sagte auch, dass es ihr ein Anliegen ist, dass die Kunden zufrieden nach Hause gehen.
    Achja, nach fast genau 30 Minuten stand ich befriedigt und zufrieden vor der Tür

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rob42mos (03.12.2018), DoktorMambo (01.06.2018), Triple DDD. (01.06.2018), xStylerx (31.05.2018)

      #3
      Die merke ich mir vor

      Schöne Berichte, sie war zwischenzeitlich auch mal in Ostfriesland Emden am werkeln und kommt jetzt auf meine To Do Liste ... hoffentlich kommt sie bald mal wieder an die Küste hört sich sehr vielversprechend an.

      Kommentar


        #4
        Luna in Aurich - Big Mama in the House

        Vor einiger Zeit habe ich sie das erste mal in Ostfriesland entdeckt, ich war damals aber leider nicht bei ihr. Jetzt ist sie wieder für eine Woche in Aurich anzutreffen und dann erst wieder im April hier in Ostfriesland. Die Adresse in Aurich war mir von einem anderen Besuch her bekannt, ein altes Landhaus direkt an der Straße und man parkt auf der Schotter Auffahrt. Dann geht es rechts gut vor Sicht geschützt durch eine Hecke und hat mehrere Klingeln die aber bis auf eine die Aufschrift Privat haben. Unangemeldet besuchte ich sie heute.

        Sie machte die Tür auf und fiel mir in die Arme, es gab direkt sehr sehr seeehr tiefe Zungenküsse ohne das ein Wort gesprochen wurde, ich hätte ja auch ein Paketzusteller sein können Jetzt fragte sie mich wie ich heiße was mir für einen Moment entfallen war ... Oh Mann

        Sie griff mich am Hemd und zog mich aufs Zimmer was klein und zweckmäßig ist, wieder gab es extrem tiefe Zungenküsse die heftiger nicht hätten sein können und wir machten 80/4/30 aus. Ich wollte unbedingt mit ihr unter die Dusche die mir noch in Erinnerung geblieben ist, diese ist groß und begehbar. Sie brachte das Geld in Sicherheit und lachte eigentlich die ganze Zeit über von Herzen, was für ein Sonnenschein

        Ich war schon abgeduscht und eingeseift und dann stand sie nackt hinter mir, eine griffige dralle Latina MILF mit richtig fetten Hängetitten und gewaltigem Arsch. Sie strahlte übers ganze Gesicht und griff mich an, die Zunge war so tief in meinem Hals, Leute das war der Hammer ! Jetzt ging ich auf die Knie um die dicken Naturtitten zu versorgen, ich saugte und lutschte diese sehr fest und es gab wieder Zungenküsse. Jetzt tat sie es mir gleich und sie lutschte an meinen Nippeln auch extrem fest ... so fühlt sich das also an

        Es gab etwas Tittenfick und immer wieder gegenseitiges Abgreifen, dann trockneten wir und schnell ab und gingen aufs Zimmer. Sie legte sich auf mich und erstickte mich fast mit den fetten Brüsten, wenn ich glaubte Luft holen zu können gab es wieder diese total ausgiebigen Zungenküsse was einfach herrlich war. Ich stieg auf sie zum öligem Tittenfick, stützte mich frontal an der Wand ab und lies sie machen. Bevor ich abspritzen konnte brach ich aber ab weil ich sie unbedingt ficken wollte.

        Sie gummierte auf und blies genau so massiv wie sie küsste, mein Schwanz war extrem angeschwollen und ich mußte jetzt abgeritten werden. Sie wechselte die Gangarten ab und hielt sehr gut dagegen. Ich hielt abwechselnd ihren Arsch oder ihre Titten in den Hängen bis ich es nicht mehr halten konnte und abkleisterte, einen langen Moment lagen wir außer Atem zusammen und küssten uns weiter, natürlich wieder mit Vollgas.

        Ich ging kurz ins Bad und mir war schwindelig, sehr nett unterhielten wir uns noch über dies und das und ich mußte auch langsam wieder los. Zum Abschied drückte ich mein Gesicht zwischen ihre großen Brüste und sagte "Viva Los Titterinos". Sehr erleichtert ging ich zurück zum Wagen und war vollkommen entsaftet.

        Eine klasse Dame, wer auf dralle Latinas steht ist hier genau richtig.
        Ich kann sie nur weiter empfehlen aber nur wenn ihr topfit seit

        Grüße,

        Doktor Mambo

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          xStylerx (04.12.2018), Balke72 (03.12.2018), rob42mos (03.12.2018)

          #5
          Ingolstadt - Luna im Haus 16a

          Hallo liebe Mitstecher ich war gerade bei der besagten Dame, ich dachte das ich mit der Zeit erfahren geworden bin um gefahren vorzeitig zu erkennen aber leider nicht��. Das Licht brannte und ich habe geklingelt da es momentan nur überschüss von Damen aus dem osteuropäischen Raum gibt und ich gerne auf der Suche nach was exotischen bin sprich latinas oder asiatische Frauen bin ich zu luna gegangen.Die Bilder sind sehr bearbeitet im Original ist alles schwabelig und hängt richtig runter. Als ich eintrat einigten wir uns auf 50420 da ich immer skeptisch bin bei neuen Damen was aber im Nachhinein eine gute Entscheidung war. Sie bot mir eine Dusche an die ich aber ablehnte da ich davor zu Hause geduscht habe, sie hat sich auch kurz frisch gemacht in der Zeit bin ich auf dem Bett gehockt. Als sie kam forderte sie mich auch gleich auf mich hinzulegen, und packte meinen Freund sofort in ein Gummi ohne erst irgendwas anderes gemacht zu haben, sie hat 5 Sekunden geblasen, kam dann kurz auf mich und hat mein kleinen gegen ihre Brüste geschlagen was nicht sehr angenehm war, das cirka 1 minute lang mit einem kurzen körperkuss auf meine Brustwarze , dann ging sie wieder paar Sekunden blasen was mir in diesem Moment auch nicht mehr gefiel weil ich mir schon dachte was noch kommen wird. Danach wieder mit ihrer Hand rumgeschleudert und nach paar Sekunden sagte sie und jetzt ficken. Mein schwanz war nur auf Halbmast weil sie durch ihre Aktionen keinerlei Erregung bei mir erzeugte. Sie haute noch dazu ein Kilo Gleitgel auf mein kleinen was noch mehr dazu beigetragen hat das ich noch weniger Bock hatte und vor allem war nur die misionarstellung zur Auswahl �� ob ich habe meine Augen zu gemacht und das Kapitel beendet so schnell wie möglich. Danach bot sie mir keine Dusche an und wollte mich nur noch abfertigen das ich gehe als ich mich angezogen habe sagte sie 3 mal tschüss anscheinend ging es ihr zu langsam. Fazit 50 Euro verbrannt und es war das erste und letzte mal bei der Dame.
          Zuletzt geändert von Chromstange; 15.03.2019, 09:29. Grund: Überschrift angepasst

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wowwow (11.03.2019)

            #6
            Hallo,

            Es gibt ein paar weitere Breichte über sie,

            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-14605144

            wobei sie durchaus gut beurteilt wird.

            Aber dies heißt nicht, daß es immer und mit jedem Partner so ist.
            Vielleicht war ihr auch der Quicky zu wenig, was aber eine lieblose Abfertigung nicht rechtfertigt.
            Lieber im Zweifelsfall sofort den Rückzug antreten und seine Investition dort tätigen wo man willkommen ist !

            Ww

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              M69M69 (12.03.2019)

              #7
              Du weißt ja selbst für manche ist es ein Erlebnis wenn so mancher nach Monaten mal seiner Partnerin fremd geht, aber ich gehe pro Woche 4 mal zu liebesdamen und da kristallisieren sich schnell Details ans Licht. Und meine Berichte entsprechen stets der Wahrheit ich bezahle für eine Leistung dann will ich auch das versprochene Programm haben egal ob für 50420 oder 130460.

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                Glaube dir daß du das alles so erlebt hast wie geschildert, meine Info ist neutral und sollte keine Kritik od. ähn. sein.

                Habe selbst schon öfters erlebt daß meine Erlebnisse bei sog. "guten Damen, oder sogar Empfehlungen" für mich nicht so prickelnd waren, und welche mit "negativen Berichten" bei mir zu Wiederholungen geführt haben.

                Somit sind Erfahrungsberichte nicht unbedingt übertragbar.

                Grundsätzlich sehe ich es aber ebenfalls so; wenn sie einen Quicky anbietet, dann bitte auch korrekten Service liefern, andernfalls soll sie ablehnen und nicht noch "schnelle Kohle machen" !

                Ww

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  M69M69 (13.03.2019)

                  #9
                  Anderes Erlebnis

                  Grüß Gott, Foristen.

                  Heute Morgen bin ich im Forum am stöbern,um wie immer zu lesen und evtl.Tipps abzugreifen.
                  Da sticht mir in's Auge....Luna und Abzocke
                  Da ich sie am Sonntag in Ingolstadt besucht habe und ich ein völlig anderes Erlebnis mit ihr hatte,sehe
                  ich mich bemüßigt mein Erlebnis zu schildern.
                  Am Morgen hatte ich ihre Anzeige gesehen,sowie die durch die Bank positiven Berichte (Bayern,BaWü
                  und NDS) gelesen.Da sie voll meinem Typ entsprach ( Latina,große OW und auch sonst kein Hungerhaken),
                  beschloss ich Luna meine Aufwartung zu machen. Kurzer Anruf ob sie frei wäre und 1-1,5 Stunden für mich Zeit hätte.Sie bestätigte und 30 Minuten später betätigte ich ihre Klingel.
                  Sie öffnete mit einem Lächeln,kurze Musterung Meinerseits ( Bilder und Realität kommen zu 80% hin).
                  Sie fragte ob ich der Anrufer sei und als ich bestätigte,zog sie mich in's Zimmer,gleich Umarmung und erste Küsse.
                  Die Chemie schien zu stimmen,zumal ich noch ein kleines Extra Present (belgische Pralines)überreichte.
                  wir wurden schnell Handelseinig, 250,- für 1,5 Stunden.Sie zeigte mir das Bad und brachte die Kohle in Sicherheit.Selbiges suchte sie nach mir auf,während ich mir es schon auf dem Bett bequem machte.
                  Als sie nackt aus dem Bad kam und ich sie anschaute ( lange Haare,große schwere Brüste,großes Hinterteil)
                  regte sich schon mein "Freund" ( ich muß gestehen,daß ich vorher die kleine Blaue zu mir genommen habe)
                  Es war nichts abgesprochen,die Dinge nahmen ihren Lauf.Aus anfänglichen zurückhaltenden Küssen
                  wurden tiefe,gierige ZK.Während ich ihre schweren Brüste mit Händen und Mund bearbeitete,brachte sie
                  meinen S.....mit der Hand fest aber Angenehm auf Betriebsgröße.Es schien ihr zu gefallen,hatte keine Berührungsängste und ihr Stöhnen war authentisch.
                  Nach einiger Zeit gummierte sie mit dem Mund auf und es folgte ein hervorragendes Blaskonzert ohne Zahneinsatz.Gleichzeitig positionierte sie sich so,daß ich sie überall abgreifen konnte.
                  So ging es unter lauter werdenden Stöhnen weiter,bis sie sagte,daß sie endlich ficken will.Etwas Flutschi auf's
                  Gummi und schon sattelte sie auf.Erst langsam,dann schneller werdend bewegte sie sich auf mir,während ich
                  mit harten,tiefen Stößen das Meinige tat.Ihre großen Brüste im Mund,meine Hände kneteten ihr pralles Hinterteil und ihre schneller werdenden Bewegungen brachten mich näher nach Laremie.
                  Und dann war es soweit,ihre Hände krallten sich in meine Brust,meine kneteten die Ihre und ihr Stöhnen ging in Schreie über,während sie mich wie verrückt fickte.ich konnte nun auch nicht mehr an mir halten und schoß meine Wochenladung in's Gummi.
                  Wir zuckten Beide in Ruhe aus,bis wir uns lösten.Es folgte ein entspannter AST,während sie das Gummi entsorgte und mich reinigte.Daraus entwickelte sichnoch eine Runde GF6 der feineren Sorte,wo wir Beide wieder auf unsere Kosten kamen.
                  Nach 1 std und 20 Minuten standen wir auf,ich nutzte nochmal die Dusche und mit Umarmungen und ZK
                  verabschiedeten wir uns.

                  Fazit: Gut angelegte 250,- mit einer lieben und leidenschaftlichen Frau.
                  Und die Bestätigung meiner These: " Wer gut ficken will sollte freundlich,respektvoll sein und investiere!!

                  Noch einige Sätze zu "Foristen" M69M69.
                  Fett in der Überschrift von Abzocke zu reden ist schon starker Tobak!!
                  Was bedeutet Abzocke? Abzocke ist eine minderwertige bis keine Leistung gegenüber einer erbrachten Leistung,in diesem Fall 50,- ( Vertragsrecht ).
                  Im Pay6 Bereich ist die 50,- Nummer nichts Anderes als ein Quicky! ( abgeleitet aus dem engl.quick=schnell)
                  Also schnelle Nummer!!
                  Wie M69M69 berichtet,hat er genau das bekommen! Für 50,- eine schnelle Nummer. Wenn ich allerdings in meiner "Geiz ist geil" Mentalität daher komme und erwarte für einen Fuffi das halbe Kamasutra Werk,oder eine Hochzeitsnacht bin ich entweder arrogant,oder respektlos,oder naiv. Vielleicht sogar alles zusammen.
                  Demzufolge bewegt sich M69M69 mit seiner reißerischen Überschrift,juristisch gesehen, stark im Bereich von
                  §186,187 StgB.
                  Vielleicht sollte er,sofern er kann, mehr in die Damen investieren. Nicht nur monitär,auch in einem respektvollem Verhalten. Die Mehrheit der Damen und auch Luna werden es danken......mit Einsatz,Leidenschaft und dem Gefühl man(n) sei der Größte!

                  In diesem Sinne,seit nett zu den Mädels

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    evilive (01.09.2019)

                    #10
                    In PA und WN kommt sie besser weg:
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...19-Luna-Passau
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...erfekte-Latina

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe Beitrag #5 nachträglich hier freigeschaltet
                      und mit Blick auf die Gesamtberichtslage die Überschrift angepasst

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X