Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Sandy mit XXL Busen

    Vorhin bei Sandy an bekannter Adresse in Bamberg gewesen.
    Das Gesicht ist real noch hübscher als auf den Bildern.Die Figur dagegen eher solala.Ziemlich starker Bauchansatz vorhanden,die großen Brüste haben natürlich auch mit der Schwerkraft zu kämpfen.
    An der Tür würde ich freundlich begrüßt.
    Im Zimmer machte ich 80430 mit ihr aus.

    Leider ging es direkt ohne Vorspiel los,sie fing sofort an sehr stark zu blasen.
    Kein Kuss,kein Nix.
    Nach 5 Minuten bestieg sie mich plötzlich und fing sofort an zu reiten als würde es um Leben und Tod gehen.

    Wegen dem heftigen Ritt kam ich leider schon relativ früh,insgesamt kam ich nach gut 10 Minuten nachdem wir beide das Bett betreten hatten.

    Anfangs dachte ich das sie nur den Raum verlässt um sich frisch zu machen um danach in die zweite Runde oder ähnliches zu starten.

    Leider kam sie mit den Worten „Geil war‘s,kannst dich nun wieder anziehen“ herein.
    Somit war für mich klar,das wohl Feierabend für heute gewesen ist.

    Somit verließ ich nach knapp 15 Minuten relativ enttäuscht das Etablissement.

    Wiederholungsgefahr eher Richtung Null.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (24.07.2018), Massage-Möger (28.05.2018)

    #2
    Zitat von AlexJ Beitrag anzeigen
    ... Somit verließ ich nach knapp 15 Minuten relativ enttäuscht das Etablissement.
    Wiederholungsgefahr eher Richtung Null.

    Und 30 Minuten bezahlt ... Oh Mann.
    Ging mir früher auch öfters so.

    Selbst wenn man nur einmal spritzen darf oder
    die Dame sagt: Nach dem Spritzen is der Spaß vorbei.
    SELBST dann, is es finde ich Betrug, weil man ja für 30 Minuten bezahlt hat.

    Im Massagebereich hatte ich das vielleicht in 0,01 Fällen, wenn überhaupt, ..
    beim Bumsen öfter :-(

    Ich gehe nur noch in "Puffs", da is das mit der Zeit relativ nah an der bezahlten Zeit. Meistens.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eierl (28.05.2018)

      #3
      Sandy Chemnitz

      Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und hatte auch schon negative wie positive Erlebnisse. Leider reiht sich sich Sandy nun in die negativen ein.
      1 Stunde vorher angerufen und Termin vereinbart, zeitlich, ca. 5 Minuten eher bei ihr geklingelt. Zunächst nett gewesen, wenn auch schwer zu verstehen. Wollte 30 Minuten und sie hat entweder "Seventy" oder "Service" geantwortet, war nicht genau zu hören. Ich hab "Siebzich?" und dann "Seventy?" gefragt und dann "üblicher Service" hinterher. Also 70 bezahlt und sie ist erstmal duschen gegangen und kam nach ca. 5 Minuten zurück. Ich wollte danach noch kurz ins Bad, kurz auffrischen, aber nicht duschen.
      Dann gings los, sie wollte direkt aufs Bett wovon ich sie noch kurz abhalten konnte. Dann ins Bett zum Blasen und in unter einer Minute unterbrochen und dann wollte sie schon aufsetzen. Was sie auch tat, nochmal für eine Minute, anschließend wurde ich zum Doggy aufgefordert. Dabei kam ich dann auch schon und es war vorbei.
      Kondom runter, und sie ist wieder ins Bad verschwunden. Ich guck auf die Uhr, 6 Minuten vergangen, Nettozeit.
      Nach ihrer zweiten langen Badpause wollte sie dann nicht mehr, nur noch massieren. Auf meinen Hinweis dass ich für 70€ mehr als 6 Minuten erwarte, sagte sie aufplusternd, dass es meine Schuld sei, wenn ich so schnell spritze. Anschließend hat sie sich nicht mehr beruhigt und mir noch alles mögliche an den kopf geworfen.
      Insgesamt ein ziemlicher Reinfall und verschendetes Geld. Daher hier meine Warnung an euch.

      Kommentar

      Lädt...
      X