Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scarlett in Wolfenbüttel

    Liebe Foristi,

    erstaunlicherweise habe ich über Scarlett lediglich einen mehrere Jahre alten Thread aus Braunschweig gefunden.

    Wegen der neuen Bilder und einem anderen Ort hier ein neues Thema.

    Kürzlich wollte ich in Braunschweig eine in unseren Kreisen wohlbekannte Dame mit tollem Service besuchen, machte telefonisch einen Termin aus mit der Ansage ihrerseits "rufe kurz vorher noch mal an" - habe ich gemacht, konnte sie aber nicht erreichen

    Da saß ich im Auto, schon auf dem Parkplatz vor ihrer Tür und dachte "Shit". Also das Handy geschnappt, um zu sehen, was in der Nähe noch so los ist und fand Scarlett. Angerufen und Termin gemacht, hingefahren, gut einen Parkplatz direkt vor der Tür gefunden und auf ging es.

    Sehr diskret in einer Seitenstraße gelegen betrat ich ein mehrstöckiges Haus mit Fahrstuhl und ward in eine ehemalige Arzt- oder Physiotherapiepraxis eingelassen. Wir vereinbarten die halbe Stunde für 60,00 €, da war ich angenehm überrascht.

    Scarlett empfing mich im kleinen Schwarzen und bot mir erst einmal Dusche und Co. an, machte sich selber frisch und setzte sich dann vor mir aufs Bett und bot an, so meinen kleinen Geniesser zu verwöhnen und zu gummieren. War ja mal etwas Anderes und ich nahm gerne an. Die Bilder und ihr Alter stimmen zu 100% und ihr Alter merkt man absolut nicht.

    Wir erkundeten dann auf dem breiten Bett liegend unsere Körper, sie ließ sich überall gut anfassen und wir erteilten uns gegenseitige frz Lektion. Wir begannen in der Missio und sie flüsterte mir versaute Dinge ins Ohr und machte mich mit einer kleinen erotischen Geschichte ganz heiß. Später hat sie mir eine Stellung aus dem Kamasutra präsentiert, da flogen mir die Ohren weg. WAHNSINN!!

    Irgendwann stellten wir erstaunt fest, wie sehr die Zeit fortgeschritten war und ich habe gerne freiwillig etwas nachgezahlt, das war es wert - glaubt es mir.

    Scarlett ist telefonisch (wie ich mehrfach feststellen musste) schlecht zu erreichen und hat etliche Stammkunden.

    Wer also das Glück hat, sie telefonisch zu erwischen, sollte unbedingt einen Termin buchen, ich werde es auf jeden Fall wiederholen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rasufa (28.05.2018)

    #2
    Ein Link zum erwähnten Bericht wäre trotzdem angebracht gewesen.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Ach Mea, das kannst Du besser
      Einfach in der Stichwortwolke auf die Telefonnummer klicken.........................

      Kommentar


        #4
        Was glaubst Du, wie ich den Bericht gefunden habe?
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          natürlich will ich nicht den Werbeonkel machen, aber diese Dame scheint an den lieben Mitstechern vorbei zu gehen, oder wie kommt es, das es keine Berichte gibt, Ausnahme der Bericht unter Braunschweig von Einlocher vor einiger Zeit.

          Mittlerweile habe ich neben der B-Probe noch weitere Buchstaben "abgearbeitet" und muss sagen, jeder Besuch ist ein Erlebnis mit immer wieder neuen Spielchen und Erkenntnissen.

          Der kleine Bauch, wie von Einlocher erwähnt, ist vorhanden, stört aber keinesfalls. Dafür ist es ein ge.... Anblick, wenn sie in schwarzen Dessous vor Dir hergeht. Besonders erwähnenswert sind ihre ausgeprägten Brustwarzen, die deutlich zeigen, dass sie sich freuen

          Scarlett gibt alles und geht richtig toll mit und zeigt deutlich, wie sie verwöhnt werden möchte, so dass wir beide unseren Spaß hatten!

          Die Location ist nach wie vor sauber, ordentlich, diskret und gut ausgestattet.

          Bezahlt habe ich die letzten Male 70 € für 30 Minuten, die auch wirklich erst beginnen, wenn man auf der geräumigen Spielwiese ist.

          Weitere Besuche werden folgen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ritter50 (08.02.2020)

            #6
            Wolfenbüttel?

            Arbeitet Scarlett z.Zt. in Wolfenbüttel oder hat der Besuch vor längerer Zeit stattgefunden? Ich konnte keine Anzeige finden. Gibt es einen Link zu der Dame?

            Kommentar


              #7
              Der letzte Besuch war Mitte Januar und momentan ist sie nur eingeschränkt erreichbar.
              Einfach auf die nächste Anzeige in Wolfenbüttel warten.....

              Kommentar

              Lädt...
              X