Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Magda

    Hallo zusammen,

    ich habe heute Magda im LC besucht. Vorher angerufen und mit einer freundlichen Stimme einen Termin vereinbart. Ich wählte die Variante 80/30. Servicewünsche habe ich nicht geäußert. Kurz zum Äußeren: Alter könnte passen, Gesicht nicht unattraktiv, Körper ist etwas rundlich, Brüste hängen leicht und sind m. E. eher C als D. Nach kurzer Dusche ging es los. Ein Getränk wurde nicht offeriert. Gleich zu Beginn die freundliche Aufforderung, mich doch bitte aufs Bett zu legen. Dem Versuch meinerseits, sich in der Vertikalen etwas näher zu kommen, wurde nach kürzester Zeit durch die erneute Aufforderung nun doch endlich das Bett zu benutzen Einhalt geboten. So begann die Nummer aus dem Standardrepertoire. Kurz anblasen, dann der fragende Blick nach der Position. Ich bat Sie, erstmal mit einem Ritt zu beginnen. Dieser endete nach kurzer Zeit (max. 1 Minute) mit der erschöpften Aufforderung „jetzt Du“. Wir wechselten in die Missi und sofort ging ihre linke Hand dauerhaft „nach unten“, was ich als störend empfand. Ich bat sie, die Hand von ihrer Muschi zu entfernen, was sie anfänglich auch widerwillig tat. Auf die Frage, was der Grund ist, kam die für mich nicht sehr überzeugende Antwort, das ihre Muschi ja so klein sei. Es war wohl eher die Angst, das da etwas verrutschen könnte, weil sich später die Hand wieder „nach unten“ schob mit der Begründung, dass mein Schwanz nun nicht mehr ganz hart sei und sie doch gesund bleiben will. Nach ein paar Minuten in der Missi Stellung wollte Sie wechseln. Da ich das nicht umgehend tat, wurde Sie ungeduldig und forderte den Wechsel in die Doggy. Das ging eine Weile gut (abgesehen vom künstlichen Gestöhne und dem abtörneden „Schatzi“) bis es ihr dann reichte und Sie es mir per Hand final besorgen wollte. Es waren erst max. 20 Min. vergangen, weshalb ich ihr sagte, dass ich lieber noch mal die Stellung wechseln will. Damit war sie nicht glücklich und die angesprochene Hand sollte nun dauerhaft unten verharren. Ich sagte ihr dann, dass ich es an dieser Stelle gerne beenden will und schlug im Sinne einer gütlichen Einigung vor, das Date auf einen Quickie mit entsprechender Rückzahlung von 30€ zu verkürzen. Damit war sie nicht einverstanden und es blieb mir nichts weiter übrig, als leicht angesäuert das Feld zu räumen. Meine persönliche Wiederholungsgefahr liegt bei 0%, was ich der Dame auch sagte. Das war ihr offenbar egal, weil sie darauf nur erwiderte, dass es ja noch viele andere Männer gäbe und wenn die alle mal zu ihr kommen, sei es doch OK. Diese Aussage motivierte mich nun endgültig, doch einmal einen Beitrag hier im Forum zu verfassen, damit nicht unnötig Geld verbrannt wird, welches bei guten SDL besser angelegt wäre.

    Ich hoffe, dass ich nichts Wesentliches vergessen habe und dass mein Beitrag für Euch hilfreich ist.

    Beste Grüße vom Schnaxler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (08.10.2019), jungerstecher (29.05.2018), Feuervogel (29.05.2018), Qualymanager (29.05.2018), Balke72 (28.05.2018), Husky (28.05.2018), Ritter50 (28.05.2018)

    #2
    Zitat von Schnaxler Beitrag anzeigen
    Meine persönliche Wiederholungsgefahr liegt bei 0%, was ich der Dame auch sagte. Das war ihr offenbar egal, weil sie darauf nur erwiderte, dass es ja noch viele andere Männer gäbe und wenn die alle mal zu ihr kommen, sei es doch OK. Diese Aussage motivierte mich nun endgültig, doch einmal einen Beitrag hier im Forum zu verfassen, damit nicht unnötig Geld verbrannt wird, welches bei guten SDL besser angelegt wäre.

    Ich hoffe, dass ich nichts Wesentliches vergessen habe und dass mein Beitrag für Euch hilfreich ist.

    Beste Grüße vom Schnaxler
    Eine sehr weise Entscheidung von Dir hier einen Bericht über die Dame zu erstellen, er ist auch sehr hilfreich und wird einige Kollegen vor einen negativen Erlebnis bewahren, danke. Aber wiederum auch schade, da die Bilder schon sehr schön anzusehen sind
    Gruß Balke
    Zuletzt geändert von Balke72; 28.05.2018, 23:21.
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar


      #3
      Leider lese ich es in letzter Zeit immer öfter, wie sehr die Abzocke die Oberhand gewinnt und die Qualität auf der Strecke bleibt.

      Dank an Schnaxler für die Warnung!

      Kommentar


        #4
        Danke für die Warnung. Hatte sie auch auf dem Schirm.

        Kommentar


          #5
          Die Zeiten des Leistungsorientierten LC sind vorbei.
          Deshalb gehe ich da schon gar nicht mehr hin.
          Grüße Brösel

          Kommentar


            #6
            Von diesen Verallgemeinerungen halte ich gar nichts. Nur ein Beispiel: Zur Zeit gastiert auch Natascha im LC und die steht immerhin in den Empfehlungen dieses Forums.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Olli (29.05.2018)

              #7
              Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
              Die Zeiten des Leistungsorientierten LC sind vorbei.
              Deshalb gehe ich da schon gar nicht mehr hin.
              Immer wieder das Gleiche: https://www.ladies-forum.de/showthre...an-Ladies-Camp

              Auch im LC sind ausschließlich die Damen selbst für ihren jeweiligen Service verantwortlich und nicht der Betreiber. Und nach wie vor gastieren dort nicht nur aber auch richtig gute, serviceorientierte Dienstleisterinnen. Darum geht diese Art von Pauschalkritik am LC meiner Meinung nach grundsätzlich an der Sache vorbei, auch wenn die Kritik an der jeweiligen Dame durchaus berechtigt sein mag.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                pitcher (29.05.2018), Ritter50 (29.05.2018)

                #8
                Min zusammen,
                über natascha gibt es auch ein Bericht von mir wo sie noch nicht im LC war.
                Warum sie da steht weiß ich nicht denn bei mir war der Besuch nicht so berauschend.
                Ist meine Meinung und ich handhabe das für mich auch so mit dem LC.
                Was andere machen , sind schließlich schon gross
                Grüße Brösel

                Kommentar


                  #9
                  danke für die Warnung, scheint inzwischen zur Regel zur werden...
                  hatte auch die Idee sie zu besuchen, was aufgrund von schatzi, und dem rumgezicke inclusive Handbremse
                  völlig ausfällt.

                  Natascha hat früher schonmal im LC gewerkelt, wo ich auch kein berauschendes Erlebnis mit ihr hatte. Sie werkelte dann auf eigen Faust und ist nun wieder im LC. Ich habe mich auch über die TOP-Bewertung gewundert.

                  Früher war das LC ne sichere Adresse, und man hatte da junge geile Mädels am Start, mit denen man ne menge Spass hatte. Schade das dies nicht mehr der Fall ist, und das LC keine heissen selbstschaffenden Mädels mehr in seinen räumen aufweist. Vermehrt nur noch Rumgezicke und MILFS die meinen sie wären 21 und vor Ort dann die bittere Wahrheit der falschen angeben und alten getunten Fotos (aber das ist ja in der Verantwortlichkeit der Mädels die diese Angaben oder Fotos dem LC zur Verfügung stellen)

                  Vielleicht erinnert sich noch jemand an die tolle Performance von Tanja, und ihre (man sagte Schwester) die nun unter einen anderen Namen wieder im LC werkelt und früher ebenfalls super war. Diese hat mich neulich vor Ort (inzwischen 5 jähre alte Bilder und noch mehr kilos auf den Hüften) ebenfalls nur in einer tour angezickt...schade

                  Scheint eher ein allgemeiner Trend im Gewerbe in dieser Region geworden zu sein.

                  In Berlin bekomme ich noch das was ich im LC gewohnt war. Kann nur hoffen das vielleicht mal das gesamte Team im LC erneuert wird. Wäre toll wenn man den Laden wieder wie früher als Nummer eins in BS hätte

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Broesel69 (30.05.2018)
                  Lädt...
                  X