Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Jessica - eine Frau zum Verlieben und Pferde stehlen

    Nun war der Autor dieser Zeilen schon zum zweiten Mal bei der schönen Jessica in Augsburg zu Besuch und dachte eigentlich, dass es nach den positiven Berichten aus Landshut und Neu-Ulm zu dieser fantastischen Frau nichts mehr hinzuzufügen gibt.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Landshut-Cats

    https://www.ladies-forum.de/showthre...eu-Ulm-Jessica

    Doch weit gefehlt! Bei meinem heutigen Besuch hat mir die liebe Jessica erzählt, dass die letzten drei Wochen in denen sie in Passau und Landshut gastiert hat, vergebene Liebesmüh waren und weniger durch umsatzträchtige Matratzenakrobatik und viel mehr durch gelangweiltes Warten auf Kundschaft geprägt war. Wenn die liebe Jessica sich schon ins fernste Bayern begibt (was mir dann doch etwas zu weit zum fahren ist), sollte ihre Exkursion (oder viel eher meine Abstinenz) doch wenigstens umsatzstark und lohnend sein.
    Dementsprechend hab ich mich heute hier angemeldet und versuche etwas von den vielen hilfreichen Ratschlägen, die ich hier bekommen hab zurückzugeben. Da das mein erster Bericht ist, bitte ich um Nachsicht, falls ich wichtige Infos unterschlage.

    Genug der einleitenden Worte:
    Ich war, wie erwähnt heute zum zweiten Mal bei ihr zu Besuch, übrigens ausgelöst durch die positiven Berichte hier im Forum.
    Jessica gastiert in Augsburg im PurPur
    **blockierter Link**
    , wo ich sie auch beide Male besucht habe. Die Location ist in einem Gewerbegebiet am Rande Augsburgs, sprich etwas abseits der Hauptstraße, allerings noch nah genug an der Stadt, ohne das die eher unerotische Atmosphäre eines Industrieparks aufkommt. Parkplätze sind vorhanden und das Gebäude kann einigermaßen unauffällig betreten werden. Im Inneren werden sicherlich keine Innenarchitekturpreise gewonnen, aber die Zimmer sind ansehnlich und das Bad ist geräumig und sauber.

    Ich habe beide Termine einen Tag zuvor via SMS vereinbart (Jessica ist zumindest geschäftlich kein großer WhatsApp Fan, aber trotzdem darüber zu erreichen). Die Antwort kam jeweils prompt, mit der Aufforderung den Termin doch bitte eine Stunde vor dem eigentlichen Date nochmals zu bestätigen. Mir solls recht sein, so minimier ich immerhin die Gefahr nach 40-minütiger Anreise vor verschlossener Tür zu stehen.
    Der Termin wurde also wie erwähnt von mir bestätigt und so wurde ich beide Male pünktlich von ihr empfangen.
    Beim ersten Mal öffnete sie mir die Tür im Bademantel und einem verschmitzten Lächeln im Gesicht. Wegen Zweiterem hätte ich ihr Ersteren am liebsten sofort vom Körper gerissen.
    Jessica wirkt natürlicher, wie auf den Bildern, wobei Bild Nummer 5 sie im Moment ganz gut trifft. Die Bilder in den Berichten von Passau, Landshut und Neu-Ulm sind schon etwas veraltet: ihre Haare sind jetzt dunkelbraun und lockig, sie hat hier und da ein Pfund zu gelegt, was sie aber eher femininer wirken lässt und spätestens wenn der geneigte Liebhaber auf Zeit Hand anlegt, fällt auf, dass nichts schwabelt und unter ihrer samtweichen Haut alles straff sitzt.
    Sie führte mich von der Haustür in ihr Zimmer, wo im Anschluss schnell die Modalitäten vereinbart wurden. Ich denke mit 504Quickie, 100430 und 150460 liegt sie im normalen Bereich für die hiesige Region, etwaige Extras habe ich nicht angefragt, kann also zur weiterführender Preisgestaltung nichts beitragen. Ich habe mich dann für die 150460 Variante entschieden.
    Nachdem ich die angebotene Dusche abgelehnt (da frisch geduscht, parfümiert, rasiert und gepudert) und mir noch schnell die Hände gewaschen hab, musste ich noch kurz im Zimmer warten, bevor sie den Raum betrat.
    Als sie dann vor mir stand und langsam ihren Bademantel fallen ließ wars eigentlich schon um mich geschehen! Ihr Schlafzimmerblick, kombiniert mit diesem neckischen Lächeln lässt Männerherzen höher schlagen und etwaiges im Gehirn benötgtes Blut, wandert eine Etage tiefer.
    Wir erkundeten unsere Körper, bis sie mich mit einem sanften Stoß Richtung Bett schubste. Was dann geschah behält der Gentleman von Welt für sich und genießt das in Wiederholung laufende Kopfkino. Nur soviel: Deepthroat hat seinen Namen bei ihr zurecht, Gangarten von einfühlsam bis gallopierendes Finale sind weder unten, oben, hinten oder seitlich kein Problem und ihre Hände sind da wo sie hingehören, nämlich überall! Kombiniert mit laszivem Blickkontakt und ihrem verruchten Grinsen... Ich hab eigentlich schon mehr erzählt als ich mir vorgenommen habe!
    Wo bei anderen SDLs spätestens nach verichtetem Tagwerk und der obligatorischen Reinigung bemühter Smalltalk betrieben wird, bevor man letzten Endes vor die Türe komplimentiert wird, verschwindet Jessica kurz aus dem Zimmer, um mit zwei Bier in der Hand zurück zu kommen. Nach ungezwungener Unterhaltung, bei der gelacht und geschäkert wird, gehts weiter zu Runde zwei, bei der sie nach unerwartetem Leistungseinbruch meinerseits viel Geduld und Einfühlvermögen beweist.
    Die Stunde wurde großzügig überzogen ( ich bin ca 1:25 geblieben), eine erneute Dusche wurde angeboten und angenommen und letztendlich werde ich zur Tür begleitet und verabschiedet.
    Besuch Nummer zwei verlief ähnlich mit Variationen.

    Fazit: eine Frau zum Verlieben und Pferde stehlen. Mein Dank geht an die Kollegen aus Landshut und Passau, ohne die dieser Bericht nicht zustande gekommen wäre! Macht weiter so, dann bleibt sie in Zukunft öfters hier oder gastiert endlich wieder in Ulm bei mir!

    PS: Jessica spricht fließend und überaus gut Englisch. Deutsch ist ebenfalls vorhanden, aber Englisch liegt ihr wesentlich besser.

    PPS: Die Berichte aus Passau kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. Fehlende Termintreue ist ärgerlich, aber mit einem kurzen Anruf bevor man sich auf den Weg macht, sollte man das Risiko wie oben erwähnt minimieren. Meine Erfahrungen bzgl. Termintreue waren bis jetzt sehr positiv mit Jessica.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mister- green (28.04.2019), Charmebolzen (20.12.2018), L.Figo69 (29.05.2018)

    #2
    Jessica. >> Best of GFS

    Hallo Gemeinde,
    war heute zu Besuch bei Jessica in Amberg in der Welserstraße.
    Um’s kurz zu machen: Ich hab mich verliebt!
    Das beste was mir im Bereich GFS bislang unter kam.
    Hammer Body, Hammer Mädel, Hammer Feeling

    Ich schwelge immer noch in Erinnerung!

    Resümee:
    Body incl. Brüste: 1*
    Ausstrahlung: 1*
    ZK: 1*
    GFS: 1*
    Preise: 100/30, 150/60 und jeden Cent wert!

    Wiederholung: 1000%
    Seid nett zu ihr!! Sie ist’s wert!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mister- green (28.04.2019), Wowwow (22.12.2018)
    Lädt...
    X