Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark - Massagemaus Kitty 22 Privat

    Gestern die Dame besucht.

    Bilder sind echt nur die Haarfarbe ist blonder. Die Massage ist sanft und eher ein sanftes streicheln. Wir hatten uns auch auf eine oder andere weitere Serviceleistung geeinigt. Was völlig ok war und ich zufrieden war.

    Nur der Punkt ZK ist auch ein Extra, was gezahlt worden ist, aber die Leistung nicht erbracht worden ist. Das ist der einzige negative Punkt.

    Ansonsten besteht der Wiederholungsfaktor bei 85 %!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (24.07.2018), Die_Happy (31.05.2018), gamelan (30.05.2018), bernd.mairr (29.05.2018), die Wachtel (29.05.2018)

    #2
    Fehlende ZK

    Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen

    Nur der Punkt ZK ist auch ein Extra, was gezahlt worden ist, aber die Leistung nicht erbracht worden ist. Das ist der einzige negative Punkt.

    Ansonsten besteht der Wiederholungsfaktor bei 85 %!
    Also bei einer zugesagten und bezahlten aber dann nicht erbrachten Leistung wäre der Wiederholungsfaktor bei mir eher bei 0 %.

    Kommentar


      #3
      Das Extra waren jetzt nur 10,-- Euro. Aber dafür war der Akt wirklich gut. Hatte schon schlechtere Erlebnisse.

      Kommentar


        #4
        Markus: Mich würde interessieren, wieviel Euros genau Du für welche erbrachten Leistungen gezahlt hast. Dann kann ich mir ein schöneres Bild von der Dame machen. Zum Beispiel, ob mehr lief, als eine Massage, etc. Danke!
        "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

        Kommentar


          #5
          Hat verschiedene Angebote:

          Ich habe die 45 min für 80,-- + 20,-- GV + 10,-- ZK gewählt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansa (30.05.2018), die Wachtel (30.05.2018)

            #6
            Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
            Hat verschiedene Angebote:

            Ich habe die 45 min für 80,-- + 20,-- GV + 10,-- ZK gewählt.
            Also bei bezahlter und nicht erbrachter Leistung/Extra wäre bei mir die Wiederholung auch 0%, ganz egal wie gut der "Akt" war.

            Schade, auf die süße hätte ich auch ein bisschen Lust gehabt.

            Kommentar


              #7
              Wie war denn die Qualität der Massage?

              Kommentar


                #8
                Hast Du auch eine Info zu der Qualität der Location? Sauber oder eher Drecksloch?

                Kommentar


                  #9
                  Wenn es die Location in der Straße XXX ist, dann liegt sie in der obersten Etage, ist sauber, zweckmäßig nennt man das, aber groß Platz zw. Bett und Schrank gibts nicht.

                  Für was da ein Schrank drin steht, ist mir schleierhaft.
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 20.07.2018, 08:09. Grund: Adresse editiert

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hotkiss Beitrag anzeigen
                    Wenn es die Location in der Straße XXX ist...
                    Adressen, die nicht inseriert sind, werden hier auch nicht genannt. Auch nicht mit cleveren Umschreibungen...


                    Zitat von hotkiss Beitrag anzeigen
                    aber groß Platz zw. Bett und Schrank gibts nicht.
                    Für was da ein Schrank drin steht, ist mir schleierhaft.
                    Glaub ich Dir, ist aber nicht unser Problem. Hier geht es um Kitty.


                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X