Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inhalte Forenbeiträge

    An die Moderatoren,

    mittlerweile bin ich etwas verwirrt was die erlaubten/gewollten Inhalte der Forenbeiträge betrifft...

    Das die Nutzer primär mal die Suchfunktion nutzen sollen - absolut sinnvoll !

    Warum man nicht fragen soll ob einem anderen Nutzer eine Dame bekannt ist zu der man nichts gefunden hat, verstehe ich nicht ganz aber kann man mit Leben.

    Das man mittlerweile aber nicht mal mehr nach Serviceleistungen, Extras oder dem Honorargefüge fragen darf/soll, bzw diesbezgl. konstruktive Kritik am Threadersteller üben darf, wenn in dem Beitrag überwiegend allgemein und schwammig berichtet wird, finde ich verwirrend.
    Ich meine mich zu erinnern, das ein Forum irgendwie von einem regen und bestenfalls gehaltvollen Austausch an Infos lebt.

    Wie genau welche Praktik im Detail ausgeübt wurde muss sicher nicht beschrieben werden - das wird hier jeder wissen.
    Aber meine Güte - alles andere dreht sich doch um dieses Thema und hat Informationswert für dieses Forum.

    #2
    Zitat von imported_mrutt Beitrag anzeigen
    Das man mittlerweile aber nicht mal mehr nach Serviceleistungen, Extras oder dem Honorargefüge fragen darf/soll, bzw diesbezgl. konstruktive Kritik am Threadersteller üben darf, wenn in dem Beitrag überwiegend allgemein und schwammig berichtet wird, finde ich verwirrend.
    Das kann ich nun beim besten Willen nicht nachvollziehen.
    Hier wäre es sinnvoll, wenn du einen entsprechenden Link mitschickst, wo ein Moderator
    Nachfragen dieser Art verboten hätte.
    Danke!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Mir wurde nichts direkt verboten, nur der Kommentar von Chromstange "...nicht schon wieder eine Preisdiskussion..." in meinem letzten Beitrag in Hessen, RMG.

      https://www.ladies-forum.de/showthread.php?104901-Maria-Silhouette-Ffm-R%F6delhheim

      Kommentar


        #4
        Zitat von imported_mrutt Beitrag anzeigen
        Mir wurde nichts direkt verboten, nur der Kommentar von Chromstange "...nicht schon wieder eine Preisdiskussion..." in meinem letzten Beitrag in Hessen, RMG.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...m-R%F6delhheim
        Dann wende dich bitte direkt an ihn, dafür gibt es PN!
        Das steht auch so in den Forenregeln, eine extra Thread ist nicht nötig.
        Ich mache hier mal dicht.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X