Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Claudia

    Hallo liebe Mitstecher

    ich wollte die Claudia mal in Orginal sehen und habe bei der Agentur kurzerhand angerufen und gefragt ob Sie frei wäre , was auch der Fall war . Also bin ich zu Ihr gefahren , dort angekommen öffnete mir die Haustür und frage ob ich angerufen hätte was ich bestätigen konnte . Als ich auf dem Zimmer war ist auch kurz darauf die Claudia erschienen und wir habe das finanzielle geregel ich habe die Stunde plus zwei extras genommen mach 100 € für die Stunde und 40€ für die extras . Nach dem Sie mich ins Bad zum waschen geschickt habe und ich mich wusch ging es direkt ins Zimmer . Nach ca 2Minuten ist Sie auch ins Zimmer gekommen wo Sie sofort anfing mich leidenschatlich zu küssen . Was mir richtig gut gefallen . hat also aufs Bett und weiter geschmust . Ich fing dann an sie von oben über ihren Busen bis zu ihrer glatten Muschi zu küssen und leckte dann auch ausgiebig ihr Muschi bis sie dann sagte ich solle mich hinlegen und dann holte Sie den Counti raus und zog diesen drüber und verpasste mir einen Blowjob das ich die Englein singen hörte . Kurz bevor ich gekommen bin zog ich den Counti runter und spritze ihr meine Soße auf den Busen und verrieb diesen auch . Darauf ging Sie kurz ins Bad und machte sich wieder frisch für die zweite Runde . Wir unterhielten uns eine Weile bis ihr dann auffiel das mein Freund wieder Einsatzfähig war und sie holte einen Counti raus und zog ihn drüber und setzte sich dann auf Ihn , es hat auch nicht mehr lange gedauert bis ich zum zweitenmal den Counti füllte .

    Fazit: Klasse Frau sehr sehr sexy . Suchtfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00097 (04.10.2018), VulvaAbsorbator (30.05.2018), Nigge (29.05.2018)
Lädt...
X