Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALexandra
Kirchhuchtinger Landstr. 243
28259 Bremen
Klingeln bei Wolf
0151-45896740
ENDLICH WIEDER DA

Heiße schlanke vollbussige Blondine erwatet dich. Mit super -Service verdreht sie dir den Kopf!
Verpass Sie nicht!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - ALexandra

    Alexandra ist eine schöne schlanke Frau mit tollen Brüsten und rel. großen Nippeln.
    Für den Bremer Standart (50€) bekam ich: arrogantes Verhalten und sehr lustlosen Service.
    Es mag am Wetter gelegen haben, oder an der vielzitierten Chemie, für mich war es eines der schlechtesten Pay sex Erlebnisse die ich erlebt habe. Keine Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Weintraube (04.10.2018), HammerMS (02.06.2018), greeni68 (01.06.2018), Squirtlover (29.05.2018)

    #2
    Ups, fast den selben Wortlaut hatte ich schon mal anderswo zu ihr gelesen, schade.
    Sie würde mich durchaus reizen.

    Kommentar


      #3
      Den gleichen Text hast Du im Nachbarforum gelesen, da eugen den auch eingestellt.

      Kommentar


        #4
        Trotzdem danke

        Auch wenn Eigen das parallel in alle Foren postet, bin ich ihm sehr dankbar.
        Sie fällt genau in mein Schema und man erspart sich so eine Enttäuschung.

        Kommentar


          #5
          @Däne15 Dein Postfach ist voll.

          Kommentar


            #6
            Zitat von TomTomHB Beitrag anzeigen
            @Däne15 Dein Postfach ist voll.
            Der Trottel sollte sich mal eine Sekretärin anschaffen, am besten Alexa aus der Waller Heerstraße, die macht ihm Beine
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dieter2811 (01.06.2018)

              #7
              Schade, hatte die MILF auch auf meiner Liste. Und da sie irgendwie zwischen Bremen und Hannover zu pendeln scheint, wollte ich sie vermutlich auf einer meiner Reisen nach Hannover mal besuchen. Jetzt kann ich diesen Besuch abschreiben, wenn es nur lustlosen Service gibt.

              Kommentar


                #8
                Ich konnte den Bildern einfach nicht widerstehen, also kurzfristig angerufen. Am Telefon war Alexandra schon sehr „überschwänglich“, um es mal so zu sagen. Kurze Zeit später dann bei ihr aufgeschlagen.
                Empfangen würde ich in normaler Bekleidung, Sie kam gerade vom einkaufen. 50/30 vereinbart inkl.ZK. Da plapperte Sie schon die ganze Zeit.
                Als ich dann aus dem Bad zurück kam musste ich nich kurz warten, dann tauchte sie in Unterwäsche auch auf. Und das Geplapper ging weiter...
                Sie schälte sich dann auf ihrer Uniform, präsentierte sich mir und ging auf Tuchfühlung. Die vereinbarten ZK dauerten drei Sekunden, dann ging sie auf Tauchstation. Es folgte eine echt gute französische Einlage!
                Als ich mich revanchieren wollte gab es ein klares Nein, das mag sie nicht. Und das Geplapper ging weiter, warum wieso weshalb sie das nicht mag. Ein wenig flutschi, schließlich kann sie auch nicht immer wurde ich aufgeklärt, und dann dürfte ich über sie kommen. Wie soll sie auch in Stimmung kommen wenn man sie nicht berühren darf? Dabei redete sie weiter als wäre sie auf Speed! So wurde dann auch in Missi finalisiert!

                Alexandra redet eindeutig zuviel, ist dabei auch ziemlich herablassend, und das ganze ausschließlich in englisch. Ich glaube das Sie auch deutsch versteht, aber nicht will. Selbst beim AST redete sie unaufhörlich, ließ mich nicht zu Wort kommen, und immer in dieser arroganten Art. Sie hat die Weisheit mit Löffeln gefuttert!

                Die Bilder sind echt, sie hat einen Hammerbody, tolle echte Titten, schätze sie mal auf Mitte vierzig. Aber das war es auch schon. Ihre Art ist einfach abweisend!

                Eine Wiederholung wird es auf keinen Fall geben!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Furios (29.12.2019), body_n_soul (20.08.2019), SOS Softy (28.12.2018), Wüstenfuchs (02.10.2018), greeni68 (02.10.2018), Commander (02.10.2018), tomfuc (02.10.2018), dieter2811 (02.10.2018), Balke72 (02.10.2018), Däne15 (02.10.2018)

                  #9
                  Alexandra jetzt in Hannover

                  Hallo zusammen,

                  Seit dieser Woche ist Alexandra in Hannover, Deisterstr..

                  Die Bilder sprachen mich an du die Einträge überprüfe ich gerne. Also angerufen Termin gemacht und pünktlich da gewesen. Die Bilder passen, etwas älter als Ihre Angabe wird sie schon sein, aber sonst alles da was auf den Bildern zu sehen ist. Deutsch ist schon schlecht bei Ihr, aber man kommt schon durch. Ich habe mich frisch gemacht und zurück uns VZ. Super Zungenküsse, eine Hand dabei meinen kleinen Freund behandelt. Super zärtlich. Als er so langsam in fahrt kam hingelegt und ein gutes französisch begann. Nun sie auf den Rücken und rein ins Vergnügen. Oh man weite Höhle, war ich Drin?? Ein Blick nach unten sagte ja. Sie hatte dabei eine Hand immer am Gummi. Der Abschuss ist gut gekommen.

                  Ja sie hat ein forscher Ton drauf, stört schon.

                  50 für 30 min.

                  Wiederholung liegt bei 60 %

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Frantz00 (17.03.2024), body_n_soul (20.08.2019), greeni68 (26.02.2019)
                  Lädt...
                  X