Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Garbsen - Deutsche Lilly

    Ich habe Lilly am Mittwoch besucht.
    Der Termin wurde unkompliziert per WhatsApp vereinbart. Preise: 70 / 30 bzw. 130 / 60 inclusive ZK.

    Empfangen hat sie mich in einem kleinen sauberen Zimmer. Ich habe 30 min gebucht, Geld übergeben und das Bad besucht. Handtücher klein und groß, Dusche, Duschgel, Mundwasser alles vorhanden.

    Im Zimmer zurück fragte sie ob ich was zu trinken möchte, ich nahm ein wasser und sie verschwand im Bad.

    Nach 5 min kam sie nackig zurück. Wow was ein Anblick.

    Wir knutschten heftig im stehen und ich durfte meine Hände schon auf Wanderschaft schicken. Schließlich landeten wir auf dem Bett. Vorsichtig nährte ich mich ihrem Zentrum der Lust. Leichte feuchte könnte ich ertasten. Ich wollte sie nun schmecken und bat sie in die 69. sie gummierte rasche meinen großen. Sie schmeckte herrlich und es schien ihr zu gefallen. Ich durfte sie Fingern und auch mit der Zunge in sie eindringen. Nun stand mein Schwanz wie eine eins und drohte zu platzen. Also bat ich sie in Position zur Missi. So eng und feucht. Einfach herrlich. Ich drohte zu kommen, doch nun bat sie mich, sie noch von hinten zu nehmen. Also rascher Wechsel und nach kurzer Zeit war es um mich geschehen. Sie ließ mich wenn schön auszucken und säuberte danach meinen kleinen.
    Wir unterhielten uns noch ein wenig und nach 40 min stand ich wieder auf der Straße.

    Mit wackelten die Beine, aber ich fuhr total befriedigt nach Hause.

    Wiederholung 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bruder_Leichtfuss (12.07.2019)

    #2
    Ich war auch da. Sehr nettes Mädel

    Ich war vorgestern bei Lilli und wollte nun darüber berichten. Für mich war wichtig das es eine deutsche Frau ist und das ist hier der Fall. Die telefonische Terminvereinbarung klappte reibungslos. Lilli arbeitet in einem älteren Haus das schon mal bessere Tage gesehen hat. Die Treppe nach oben und schon ist man in ihrer Behausung. Ich bekam einen Kaffee und durfte nochmal duschen. Für eine Stunde verlangte Lilli 130 Flocken.
    Im Bad war alles soweit vorhanden was benötigt wird. Schön fand ich das es für das Mundwasser kleine Becherchen gibt das man das nicht aus dem Deckel zum Mund führen muss.
    Dann ging es aufs Bett und ich wurde von Lilli verwöhnt. Sie hat einen schönen Körper und das Alter kommt echt hin. Entgegen ihrer Fotos in der Anzeige wo sie ein bisschen streng guckt hat sie viel gelacht und wirkte dabei sehr symphatisch. Lilli ist übrigens tätowiert. Anfangs war sie etwas distanziert das legte sich dann aber. Ich wurde variantenreich mit dem Mund verwöhnt. Da ich geladen war schossen meine Nachkommen ins Gummi und Lilli entpuppte sich als kleine Kuschelmaus. Sieh mal einer an. Das war schön. Nach der ersten Runde haben wir nett gequatscht und als ich für die zweite bereit war gab es abwechslungsreichen Sex in der Reiter und in der Doggy. Lilli ging gut mit und es schien ihr nicht unangenehm zu sein.
    Aber leider endet alles einmal und so konnte ich nach der zweiten Runde noch in Ruhe zu Atem kommen und dann nochmal ins Bad waschen. Als ich mich anklöterte quatschten und scherzten wir weiter.
    Das war eine gelungene Sache. Hat mir gut gefallen. Kuss an die kuschelmaus.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      body_n_soul (12.07.2019), Bruder_Leichtfuss (12.07.2019)

      #3
      Ich war die Tage bei Lilly in Garbsen. Abend vorher per WhatsApp Termin ausgemacht und dann Tags darauf frisch geduscht zur vereinbarten Zeit bei Ihr geklingelt. Das Haus hat in der Tat schon bessere Zeiten erlebt, es wurden aber Sanierungsarbeiten begonnen.

      Da ich auf direktem Wege aus meinem Bad zu ihr gefahren bin, brauchte ich dieses bei ihr nicht mehr besuchen und kann dazu auch keine Angaben machen.


      Sehr freundliche Begrüßung durch Lilly, kurze Absprache über meine Wünsche, ich entschied mich für 604130. Es wurden Getränke angeboten, ich nahm ein Wasser. Da ich nicht mehr ins Bad musste nutze sie die Gelegenheit sich noch einmal kurz ins Bad zu gehen. Sie hatte bereits beim Empfang tolle Dessous an, welche sie nach ihrer Rückkehr ins Zimmer auch noch an hatte. Gemeinsam ging es dann im stehen auf gegenseitige Entdeckungstour, welche dann im Liegen fortgesetzt wurde. Nachdem ich ihr Höschen ausgezogen hatte ging ich mit meiner Zunge auf Wanderschaft auf Ihrem Körper um sie zu lecken und zu schmecken. Es schien ihr zu gefallen... danach Wechsel und sie verwöhnte mich mit ihrem Mund, das kann sie sehr gut.
      Kurz vorm Ende habe ich sie gebremst und aufsatteln lassen, sehr geiler Ritt... Dann Wechsel in die Doggy und dort war es dann auch um mich geschehen. Danach noch etwas gekuschelt und gequatscht.

      Alles in allem ein rundum gelungener Termin, der nach Wiederholung schreit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        body_n_soul (12.07.2019), Bruder_Leichtfuss (12.07.2019)
      Lädt...
      X