Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - Amelia - GÜNSTIGER GEHT NICHT! Dream Relax

    War gestern mal wieder im Dream Relax wollte eigentlich zu Ola die war aber leider besetzt also blieb nur Amelia.
    Angekommen würde ich gleich ins Zimmer verwiesen als dann Amelia kam dachte ich erst naja das kann nicht die auf den Bildern sein aber dem war so.
    Die angegebenen 20 würde ich mal locker noch 20 dazu geben.
    Da aber mein kleiner sagte bleib doch mal sehen was der Service bringt nahm ich die 80460.
    Am Anfang wenig Emotionen und das blieb auch die ganzen 45 min so.
    Na h ein bisschen blasen kam es dann zum Verkehr der mich persönlich aber auch nicht vom Hocker riss.
    Meiner Meinung nach kann man sein Geld wesentlich besser anlegen (yolanda zum Beispiel).
    War dann nach 45 min endlich fertig und wollte auch nicht länger bleiben die Massage nach dem Akt die Sie mir anbot war genau so Lustlos wie der Rest.
    Location : 90%
    Wiederholung :50%
    Sauberkeit : 90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (10.06.2018), Saarpfälzer (30.05.2018), Galappmüller (29.05.2018)

    #2
    da war doch was....

    ich hatte mal mit ihr in Homburg das vergnügen... ich meine ich hab sie als so interessant wie ne currywurst im Ruhrpott bezeichnet. ;-) UNd die werkelt schon midestens 10 jahre in userer gegend.... hat sich also nix getan...danke fürs opfern ..äh, berichten ;-)
    Ola war nicht besetzt .. die ist schon ne Woche nicht mehr da.. die Anzeige zieht aber noch kundschaft ... der Laden hat Momentan schwer zu kämpfen wegen der Strassensanierung... da fehlt einiges an Kundschaft... statt dann auf Stammkundschaft zu setzen , werden die letzten treuen Dream-Relax Fans noch verarscht... wohl wissend .. wenn man ne gewisse anreise hat wird man schon eine Andre vögeln die da ist....selbst bei der telefonischen ANfrage wird gelogen das sich dei Balken biegen.... das ist aber die bescheidene Hausdame .. die Mädels sind teilweise selbst sauer .... bin mal gespannt....
    Yolanda hat schon 2 x damit "gedroht" weiter zu ziehen, wegen dem fake-scheiss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      roadhouse (29.05.2018)

      #3
      Kenne Amelia oder Anna-Maria schon länger.

      Vor 4-5 Jahren war sie eine meiner Stammdamen in Homburg. Guter Service, tolles F, gute ZK, immer sauber und gut riechend. War dann länger nicht bei Ihr da einfach "langweilig gevögelt".

      War dann nach 2 Jahren Pause mal wieder bei Ihr in KL. Service war immer noch ok, aber hatte schon etwas nachgelassen. Ich glaube die Gute bräuchte mal ne Pause zum erholen und zum auffüllen der Akkus. Mal raus aus dem Gewerbe für'n 1/2 Jahr und mit neuer Kraft zurück.

      Sonst bleibt sie die Sexmumie die sie mittlerweile ist. Leider! Sie ist ja DAUERAMARBEITEN
      Sie kann das besser...

      PS: Die Massage kann man sich bei Ihr aber wirklich schenken...

      Kommentar


        #4
        Amelia

        Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
        Kenne Amelia oder Anna-Maria schon länger.

        Vor 4-5 Jahren war sie eine meiner Stammdamen in Homburg. Guter Service, tolles F, gute ZK, immer sauber und gut riechend. War dann länger nicht bei Ihr da einfach "langweilig gevögelt".

        War dann nach 2 Jahren Pause mal wieder bei Ihr in KL. Service war immer noch ok, aber hatte schon etwas nachgelassen. Ich glaube die Gute bräuchte mal ne Pause zum erholen und zum auffüllen der Akkus. Mal raus aus dem Gewerbe für'n 1/2 Jahr und mit neuer Kraft zurück.

        Sonst bleibt sie die Sexmumie die sie mittlerweile ist. Leider! Sie ist ja DAUERAMARBEITEN
        Sie kann das besser...

        PS: Die Massage kann man sich bei Ihr aber wirklich schenken...
        das was du da so schreibst ist nur so zum teil richtig, ja amelia ist eine der schlechteren Damen in dem haus, ganz schlechten, zu Hausdame kann ich nur so viel sagen dass sie korrekt ist, ola war am sonntag noch da,
        jolanda ist zz das beste was das haus zu bieten hat, mir hat sie nix gesagt von weiter ziehen, dann hattest du ja noch glück dass amelia nicht noch extra preis für zk, fingern verlangt hat, denn dies macht sie auch gern.
        am besten anrufen und Termin machen, mit jolanda und wenn die Chefin da ist zu der gehen und sich beschweren.

        lg Broesel

        Kommentar


          #5
          ??? wolltest Du mich zitieren?

          Kommentar


            #6
            Auch nicht mein Ding

            Habe sie vor ca 3 Wochen gesehen, damals war noch eine andere (junge) Blonde da aber Ich sollte auf Yolanda warten, so der Rat von der Hausdame und es hat sich gelohnt.

            In diesem Zusammenhang sind noch zwei Berichte von mir fällig, Yolanda und Suzy, da war Ich am Samstag.

            Um noch einmal auf Amelia zurück zu kommen, mein erster Gedanke war: die kommt mir nicht auf mein Penis.

            Kommentar


              #7
              Dream Relax Waldfischbach

              Hallo Mitstecher,
              bei den Preisen im Dream Relax Waldfischbach,war mir klar,das die Mädels dort nicht jünger als 30 sein können(was ich auch aus verschiedenen Berichten rauslesen konnte),was sich auch wieder mal bei Amelia bestätigte.Ich wollte normalerweise zu Ola,aber die war nicht mehr da und die einzig freie war Amelia(normal hätte ich mir ja dann Yolander zur Brust genommen,aber die war besetzt und ich halt mal geil)
              Sie ist sehr zurück haltend und ZK sind so naja,aber man kann sie in allen Stellungen sich vornehmen,das französich könnte auch besser sein.Da ich mehr auf GF6 stehe,habe ich sie gleich mal im stehen erst mal ordentlich mit ZK rangenommen,ihre Spalte mit den Fingern erforscht und ihre kleinen Möpse liebkost.Danach Gummi drauf und habe sie französich ran gelassen,was sie direkt ohne zu murren tat,aber wie vorher geschrieben könnte es besser sein,man spürt schon ab und an ihre Zähne(hatte teilweise Angst das das Gummi reisst),meiner Meinung nach zuviel Handeinsatz dabei (was ich ihr aber gleich gesagt habe,hat sich aber nur wenig geändert).Dann gewechselt in die Missio wo sie auch wenig Regung zeigte,also dachte ich mir auf versuchst es Doggy bei ihr,da hat sie dagegen gehalten aber so richtig mitgegangen ist sie nicht.Dann dachte ich mir schaust mal wie sie schmeckt,das war dann auch in Ordnung,machte die Beine schön auseinander damit man gut ran kommt und seltsamerweise war sie richtig nass (ohne meine Spucke) und sie schmeckte recht neutral.Wer auf richtig grosse Schamlippen steht,ist bei ihr richtig,man kann sie richtig gut beim schlecken lang ziehen.Dann gewechselt auf 69 und da habe ich sie blasen lassen bis das Gummi gefüllt war(irgendwie machten mich die grossen Schamlippen doch geil)Wie gesagt,alles in allem ist der Service ok,aber sie könnte sich mehr einbringen und nicht (fast wie ein Brett) daliegen und einfach alles über sich ergehen lassen,auch könnte sie von sich aus aktiver sein.Aber wenn man den Preis von 80/60 (ich mache immer eine Stunde,deshalb kenne ich die anderen Preise nicht)bedenkt ist es meiner Meinung nach ok.
              Optik: 6/10
              Servive: 5/10
              Wiederholungsfaktor 50% Werde aber wahrscheinlich erst mal die neue Lily testen(werde dann auch berichten)

              Ich hoffe habe alles geschrieben was für euch wichtig ist

              Gruss euer Mitstecher Cloude

              P.S.
              Man bekommt vorher die Dusche angeboten,die zweckmässig ist,Mundwasser auch vorhanden und Badetücher auch zur genüge saubere da.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ananga (10.06.2018)

                #8
                Hallo Mods, es gibt bereits ein Beitrag, gleiche Bilder / Ort, zu Amelia, könnt ihr bitte den Beitrag dort anhängen, Danke.

                Kommentar


                  #9
                  Na, das war dann wohl ich der da Yolanda "belegt" hatte. War gestern auch da und wollte erst zu Suzy. Hab mich dann aber Aufgrund meiner Erfahrungen mit Yolanda doch spontan umentschieden und wie immer hab ich es nicht bereut. Kann Yolanda nur empfehlen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bodylove Beitrag anzeigen
                    es gibt bereits ein Beitrag, könnt ihr bitte den Beitrag dort anhängen.
                    macht Sinn daher erledigt.
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bodylove (10.06.2018)

                      #11
                      Pirmasens-Amelia-GÜNSTIGER GEHT NICHT! Dream Relax

                      Ich war gestern im Dream Relax und wurde von der Hausdame freundlich begrüßt. Sie fragte mich ob ich einen Termin bei einer der Damen habe was ich verneinte. Mir wurden die anwesenden Damen vorgestellt und ich entschied mich für Amelia 2 Stunden für 160.- Euro was ein guter Preis ist. ich fragte ob sie mit mir duschen würde sie sagte ja und wir gingen ins Bad das sauber ist und genügend Handtücher vorhanden sind. Nach dem entkleiden ging es unter die Dusche wo wir uns gegenseitig einseiften und ich ihre Vagina mit großen Scharmlippen fingerte und sie mir meinen Penis massierte. Wir trockneten uns gegenseitig ab und gingen dann auf das Zimmer.
                      Amelia ist eine schöne schlanke Frau mit kleinen Brüsten und geilem Popo.
                      Wir fingen an zu kuscheln und uns gegenseitig streichelten ich saugte an ihren Brüsten und arbeite mich zwischen ihre Beine und befriedigte sie oral was ihr gefiel. Danach haben wir es in verschiedenen Stellungen gemacht und war überrascht dass sie so aktiv war auch beim gegenseitigen Oralsex. Zum Schluss hat sie mir noch eine Massage gegeben wobei ich sie noch etwas fingerte und ihren süßen kleinen Popo streichelte und ich noch einmal abspritzte. Dann waren die 2 Stunden um und ich ging zufrieden und befriedigt nach Hause.
                      Haus 9/10
                      Sauberkeit 9/10
                      Service Amelia 9/10
                      Wiederholung 10/10
                      Preis 10/10
                      Gruß Röllschen
                      PS. ich werde es auf jeden Fall wiederholen.
                      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.02.2019, 19:47. Grund: Klon und Werber

                      Kommentar


                        #12
                        Gibt es noch andere Frauen die du besucht hast und darüber berichten kannst ???
                        Nur von Amelia zu berichten ist doch sehr einseitig.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ananga (04.08.2018)

                          #13
                          Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
                          Gibt es noch andere Frauen die du besucht hast und darüber berichten kannst ???
                          Nur von Amelia zu berichten ist doch sehr einseitig.
                          Nein, das es sich bei Röllschen um die Dame selbst handelt.
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            wer soll auch die Gelbe Schrift lesen können, ich jedenfalls nicht,, da bekommt man ja Augenkrebs von

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Guy-Richi Beitrag anzeigen
                              wer soll auch die Gelbe Schrift lesen können, ich jedenfalls nicht,, da bekommt man ja Augenkrebs von
                              Das ist ja auch der Sinn dahinter
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X