Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipps für Südhessen???

    Durch einen Bericht hier in diesem Bereich, hat sich bei mir die Frage aufgeworfen ob es wirklich so wenig Damen hier in dieser Region gibt, wo Mann sich nett verwöhnen lassen kann.

    Jungs ich kann echt nicht glauben, dass diese Region hier so dünn besiedelt sein soll?!?!?!

    Vielleicht wäre es doch mal ratsam, hier ein paar gute Adressen zu posten (und nein diese sollen/ müssen und dürfen auch Adressen von Kolleginnen sein...!

    Am besten und einfachsten wäre es doch einfach mal eure Top 5 hier zu posten, mit vielleicht dem ein oder anderen Vermerk, was und warum die eine oder andere Lady von euch aufgeführt wurde.

    so wäre euch doch allen geholfen ;) und vielleicht belebt es ja auch diesen Bereich mal ein wenig!!!



    Sina
    die einfach nicht glauben kann das Südhessen so verschlafen oder Tod ist :D die Erfahrungen haben mir nämlich anderes bewiesen
    Zuletzt geändert von Sina; 03.03.2007, 23:40.
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

    #2
    schon ruhig in Südhessen

    @Sina, wirklich schön , dass Du Dich so bemühst.

    Vielleicht leben die Bergwäldler aber noch hinter den Bergen und haben kein Internet.....

    Mal im Ernst, mein Bericht über Yvonne ist ja schon drin, und vielleicht komme ich Dich ja mal mit sweet-julchen besuchen..:p

    Kommentar


      #3
      Zitat von 2002albundy Beitrag anzeigen
      @Sina, wirklich schön , dass Du Dich so bemühst.

      Vielleicht leben die Bergwäldler aber noch hinter den Bergen und haben kein Internet.....

      Mal im Ernst, mein Bericht über Yvonne ist ja schon drin, und vielleicht komme ich Dich ja mal mit sweet-julchen besuchen..:p
      Al du bist Off Topic :eek: mennooooooo

      schreib lieber deine Top5 hier rein, OK eigentlich nur noch Top 4, denn Yvonne scheint ja vom Service etc. einer deiner Tipps zu sein :D also wie sind die Namen der anderen 4 Damen??? Oder sollte Julia-wet auch ein Tipp sein, dann muss ich dir aber sagen, meines wissens fällt diese süße Maus unter eine andere Region :p
      Teuflisch nette Grüße
      Sina

      Kommentar


        #4
        Armes Südhessen

        Hallo
        Ich bin Ja leider Südhesse und habe noch keine zeit gefunden
        dich (Sina) mal zu besuchen (die Liebe Arbeit halt).
        Aber muss sagen das es hier leider wirklich kaum Angebote gibt.
        Das einzigste um mal zu Entspannen ist das Massagestudio, aber dort halt kein verkehr.

        Bin also auch Dankbar für mehrere gute Adressen

        Gruss Das Sams

        Kommentar


          #5
          ein Geheimtipp ist sicherlich auch Jenny bei DA,
          allerdings hat sie schon ihren Stammkundenkreis,
          ansonsten ist das nicht meine Region. Ich liebe eher die Abwechslung,
          aber wo jetzt auch Sina in der Nähe ist..................................

          Und mit Sweety kann ich Dich ja mal besuchen .... :cool:

          Kommentar


            #6
            Tja,...

            Rüsselsheim wird ja hier auch unter Südhessen geführt, also hier mein Tipp für Rüsselsheim:

            EVA, erfahren, was dran und mit viel Lust und Spaß bei "der Sache"

            Etwas weiter, in Nauheim ist NADJA, ebenfalls erfahren mit was dran und ebenso viel Lust und Spaß dabei.

            Und mittlerweile in Langen ist BRITTA, die bislang einzige Frau dieser Szene, bei der ich drei mal war. Und zu der ich auch immer wieder gerne hingehe, denn ihr Service ist Klasse.

            Für alle drei Damen gilt, sie sind Frauen, die was im Kopf haben, und mit denen ich mich sehr gut unterhalten habe.

            Die anderen Damen, mit denen ich das Vergnügen in Südhessen bislang hatte waren nur auf der Durchreise und ich denke sie müssen hier nicht aufgenommen werden.

            Grüße
            Sunny, in der Hoffnung, Dir geholfen zu haben Sina
            Zuletzt geändert von Sunnyboy1058; 05.03.2007, 09:01. Grund: Gerade noch jemand eingefallen...
            Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

            Kommentar


              #7
              Südhessen

              Da ich ja aus Südhessen bin, hier die Adressen, die ich ab und an besuche:

              zunächst ist das Jenny https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...sp?aid=1390829
              aus Darmstadt-Eberstadt. Lasst Euch nicht von den Bildern irreführen - sind nur Beispielbilder.
              Man sieht ihrem Gesicht - und nur dem, wohlgemerkt - an, dass sie schätzungsweise Ende Dreißig ist.
              Ist von ihrer Art her aber sehr offenherzig und läßt einem spüren, daß sie sich über den Besuch freut.
              Ambiente ist privat, sauber, gemütlich. Nur der Ferhseher läuft ständig - wen´s stört: es gibt bestimmt einen Aus-Schalter.
              Was den Service angeht, GV ist natürlich mit, Franz. nicht. AV macht sie wohl auch - interessiert mich aber nicht. ZK möglich, ist aber Raucherin. Bietet aber an, dass sie ne Stunde vorm Termin es auch zurückstellen kann.
              Sie nimmt für die halbe Stunde 60 !!! Euro, Stunde 100.
              Hab sie gerade gestern wieder besucht und spare jetzt wieder auf mein nächstes Event im April in Griesheim hin :)

              Dreimal war ich auch in der Villa Amour in Zwingenberg. Eine alteingesessene Adresse an der Bergstrasse.
              Preise einheitlich 1/2: 80,-- 40 Min.mit Badespass 100, 1/1: 150,-- Preise hängen im Zimmer aus ! Darin enthalten ist Küssen, Franz.ohne uznd GV. Extraservice ist mit den Damen zu vereinbaren.
              Es läuft alles sehr technisch ab und es bleibt nicht viel Zeit für persönliches - weshalb ich derzeit nicht mehr hingehe - ich suche auch das Gefühl nicht nur der Kunde X gewesen zu sein.
              Ein Forenmitglied hat diese Art Adressen mal mit den vier "R" bezeichnet:
              Rein, Rauf, Runter, Raus.
              Für mich dort interessant war Mena, eine wirklich zierliche Thailänderin, die nach eigenen Angaben 26 - inzwischen wohl 27 - ist. Ohne diese Versicherung, hätte ich das erste Mal bei ihr Probleme gehabt, denn sie sieht wirklich wie ein Kindfrau aus, und auf Kinder steh´ich gottseidank nun wirklich nicht.
              Auch sehr nett war Jasmin in der Villa A, eine Italienerin im besten Alter (Anfang 30)
              KF 36 mit einer handvoll Oberweite. Insgesamt sehr anschmiegsam.
              Telefonkontakt ist schwer möglich, trotz mehrer Hinweise seitens der Gäste.
              http://www.villa-amour.de/

              Noch ne gute Woche Euch allen
              Euer Südhesse

              Kommentar


                #8
                na wer sagts denn, danke den Jungs die bisher ihren Beitrag hier geleistet haben ihr seit SPITZE!!!!!!!!!


                Vielleicht ermutigt das ja noch ein paar andere Herrn hier ihre Tipps auszuplaudern :D :p oder jene haben Angst das sie keine Termine mehr bei ihren Damen mehr bekommen :p

                Also ich kann an dieser Stelle nur sagen, eure Damen werden es euch sicherlich danken, wenn sie hier erwähnt werden, denn es ist auch eine gewisse Anerkennung!


                Sina
                Teuflisch nette Grüße
                Sina

                Kommentar


                  #9
                  TOP Five werde es wohl nicht

                  Also es ist zwar schon fast am Flughafen aber wer mir sehr gut gefallen hat ist Chelsey in Walldorf, liegt daran, dass sie eben ihren eigenen Kopf bei der Sache lebt

                  Geilen Service im Sinne von super Französisch und super Knutscherei gab es bei Lissi an der B45 nähe Großumstadt

                  Als drittes möchte ich hier noch Laura bei den Studentinnen in Darmstadt anführen, ihr Service ist zwar nicht so spitze, aber es gibt halt auch manchmal eine andere Ebene auf der es funkt.

                  Liebe Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    Top 2

                    Bin noch nicht lang hier, deshalb nur zwei Favoritinnen: Michaela und Laura (schwelg! :)) an der B45 in Groß-Umstadt. Berichte stehen hier im regionalen Forum.

                    Grüße
                    Peperone

                    Kommentar


                      #11
                      Britta in Langen

                      ich war vor ca 2 Wochen bei Britta in Langen. Sie ist noch nicht so lange dort.
                      Ich hatte eine halbe Stunde bei ihr und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen. Es ist alles sehr sauber dort , man kann sich vorher und nachher duschen bzw. waschen. Britta ist sehr nett und und man kann sich mit ihr auch gut unterhalten. wir hatten franz., ZK, GV und ich habe alles genossen.
                      Ich spare schon auf meinen nächsten Besuch hin und fühlte mich nicht abgezockt.:)

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, ja, die Britta...

                        ... hat es auch mir schon lange angetan. Sag mal, ist sie eigentlich noch so hübsch wie auf ihren Bildern hier bei den Anzeigen? HMMMM.

                        Sunny, der dringend seine Kasse wieder auffüllen muss.
                        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                        Kommentar


                          #13
                          Südhessen/Darmstadt

                          Aslo ich war bei der Ruth in Griesheim; die inseriert unter spermaluder-ruth und
                          macht so ziemlich alles mit, auch Parties usw. Preis: 160,-/Stunde.

                          Kommentar


                            #14
                            na langsam wird es doch :)
                            schön zu sehen dass Jeanne und ich doch nicht auf weiten Fluren allein bin ;)
                            Jepp Sunny musst du unbedingt :D aber erst schröpfst du die nochmal kräftig kann ich mir vorstellen *sfg*
                            Teuflisch nette Grüße
                            Sina

                            Kommentar


                              #15
                              Ich war vor nem knappen Jahr mal bei Sorte in der Otto-Röhm-Str. in Darmstadt gewesen.

                              Damals hat Joy, eine Thailänderin auf der "Durchreise" mein Interesse geweckt. Ambiente sauber und mit Wasserbett.

                              Joy war recht hübsch mit KF 36 und zarter Haut, aber ansonsten recht lustlos aber das tollste war, nachdem sie den gefüllten Überzieher entfernt hatte verschwand sie urplötzlich von der Bildfläche und erschien erst wieder zur Verabschiedung - hatte wohl auf ein Trinkgeld gehofft.....tsss

                              Daher Sorte ade auf nimmerwiedersehen, obwohl der Club wahrscheinlich nichts dafür kann.

                              Ich habe nach Ostern noch was von einem FKK-Club in Weinheim, bin aber bis dahin erstmal in Urlaub. Nicht in den Schnee, nein mit dem Womo in die Sonne.

                              Bis dann
                              Euer Südhesse

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X