Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - neue Renee- Lustlos Laufhausnieau

    Moin.

    Obwohl meine Stammladie Carmen in der Stadt ist hab ich mal was neues gewagt... (Leider)

    Renee...


    Ein absoluter Optikkracher. Leck mich am Arsch schaut Die gut aus
    Die Fotos stimmen.

    Jedenfalls solang Mann noch nicht bezahlt hat.
    Plötzlich ist Ihr Lächeln und die Stimmung weg...

    Am Telefon: Küssen ist dabei, jaja..
    Vor dem Bezahlen: ja jein halt so Körperküsse...
    Beim Sex: Ich doch nicht, käme ja vielleicht Stimmung auf...

    Halbe Std. 70€
    Eine Std. 130€
    Quicky hat Sie leider nicht angeboten.

    Hab den Wunsch geäußert doch die Klamotten ihrer SM-Anzeige anzuziehen.
    Kostet 30€ extra.
    Für was anzuziehen was ich Ihr gleich wieder ausziehe 30€extra... also Nö!

    Der Rest war Laufhausniveau. Solide Hand & Mundwerkskunst ohne auch nur ein bissel auf mich einzugehen.
    Viel Handeinsatz beim Blasen, langsam gemacht nach Aufforderung wurde nicht und nach dem Aufsatteln Abspritzorientiert gasgegeben. (Sie hatte auch noch Erfolg mit der Masche... )

    Anschließend Lustlos auf meinem Rücken rumgedrücke.

    Aber die Wohnung ist Schön. Immerhin.
    Davor und danach geduscht.

    Im Laufhaus (für entsprechend weniger) könnte ich sowas halbwegs akzeptieren, aber so? Nö.


    Gruß
    Pfälzer

    PS: HIER IN BRAUNSCHWEIG WAR ES ÄHNLICH
    Zuletzt geändert von Pfälzer; 29.05.2018, 17:55. Grund: Vertippt
    "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
    löst man, indem man sich von dem Problem löst"

    Verf. unbek.

    Liebe ist keine Primzahl...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    panchovilla (17.06.2018), Alex2015 (16.06.2018), Blondinenfan (07.06.2018), 08/15 (04.06.2018), Ananga (01.06.2018), Ben 84 (01.06.2018), Bodylove (30.05.2018), Fickvanachtern13 (30.05.2018), ray-s (30.05.2018), Pandab@r (29.05.2018), Balke72 (29.05.2018)

    #2
    Es ist mit unter nur schwer zu verstehen, wie Damen die mit einer Top Optik gesegnet sind, die sich normalerweise "dumm und dämlich" verdienen könnten, die bestimmt, bei entsprechenden Service, eine Schar von Stammkunden besäßen und sich nicht ständig mit neuen Kunden rumschlagen müssten, wie diese, wenn sie schon in dem harten Gewerbe arbeiten, diese Chance nicht nutzen......aber vielleicht liegt die Antwort bei "dumm und dämlich" verborgen
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      panchovilla (17.06.2018)

      #3
      Lustlos

      Die Antwort ist einfach.
      Mach ich den Job von mir aus, oder mach ich ihn für jemand der es von mir erwartet.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        panchovilla (17.06.2018)

        #4
        Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
        Es ist mit unter nur schwer zu verstehen, wie Damen die mit einer Top Optik gesegnet sind, die sich normalerweise "dumm und dämlich" verdienen könnten, die bestimmt, bei entsprechenden Service, eine Schar von Stammkunden besäßen und sich nicht ständig mit neuen Kunden rumschlagen müssten, wie diese, wenn sie schon in dem harten Gewerbe arbeiten, diese Chance nicht nutzen......aber vielleicht liegt die Antwort bei "dumm und dämlich" verborgen
        Ich hatte schon einige Mädels und mir ist aufgefallen, je hübscher sie waren, desto lustloser der Service. Ich denke viele dieser Optikgranaten glauben, sie hätten es einfach nicht nötig einen guten Service abzuliefern, weil sie auch so genug Kunden ködern. Diese Frauen verdienen mit ihrem Aussehen ihr Geld, nicht mit dem Service. Bisschen Blasen, bisschen ficken und dafür pro Stunde 130€ aufwärts kassieren. Solche Extras wie Latex-Kleidung sind leicht verdientes zusätzliches Geld.

        Mädels, die vielleicht weniger hübsch waren, mehr so wie das Nachbarsmädel oder die Kassiererin im Supermarkt, die strengen sich meist mehr an. Sicher gibt es auch die Ein- oder Andere die faul und lustlos ist, aber meiner Erfahrung nach hängen sich diese Durchschnitts-Weiber mehr rein!

        Im Pay6 ist es wie im echten Leben auch. Die aufgebrezelten Hobbymodels brauchen sich nicht so nach einem Typen umsehen, die haben 10 an jedem Finger und suchen sich den mit dem größten Geldbeutel aus. Von dem kann man sich dann schön aushalten lassen.
        Die durchschnittlichen Mädels müssen sich schon mehr ins Zeug legen und was dafür tun, dass sie einen guten Kerl abkriegen.


        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Die Antwort ist einfach.
        Mach ich den Job von mir aus, oder mach ich ihn für jemand der es von mir erwartet.
        Gruß Kobold 666
        Das mag vielleicht auch ein Grund sein, sicher nicht der Einzige.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lord Schaft (02.12.2018), Eierl (29.06.2018), panchovilla (17.06.2018)

          #5
          Hey

          Ich muss euch Recht geben. Ich war bei eine Optikgranate. Erste 3 dates waren gut, deswegen 3mal hin. Danach immer schlechter. Einmal wären das Date hat sie wortlich gesagt "Ich bin zu schön für diesen Job" Ich habe gemerkt es war aus zwang. Ich habe auch schöne Frauen gehabt mit guter service muss ich dazu sagen. Insgesamt Frauen mit ein paar mehr kilos geben mehr mühe. Bilder sind verführerisch.

          Kommentar


            #6
            Ihr schweift ziemlich ab.
            Hier im Thread geht's um Renee und nicht allgemein um lustlose Frauen.
            Danke!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Stuttgart - Renee AV + Squ*rting - Schlecht, lustlos ... einfach abgezockt

              Arbeitet zur Zeit in Stuttgart, Böblinger Str. 28a

              Ich möchte nicht zuviele Worte verschwenden:
              Lustlos, überwiegend Handeinsatz, verschlafen ... einfach ein furchtbares Date.
              50420 war ihr wohl nicht genug.

              Es muss auch erlaubt sein, die Adresse generell in Frage zu stellen. Ich bin dort jetzt mehrmals in Folge abgezockt worden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                LassDieSauRaus (20.11.2018)

                #8
                Nachdem das jetzt - innerhalb kürzester Zeit......
                Zuletzt geändert von Bastian; 20.11.2018, 11:23. Grund: editiert

                Kommentar


                  #9
                  Guten Morgen,

                  @ LassDieSauRaus ich habe deinen Beitrag, der Allgemein gehalten ist, zudem eine OT Diskussion hervorrufen würde entsprechend editiert.

                  Falls du diesbezüglich Diskussionsbedarf verspürst, im VC und OT ist genug Platz dafür.

                  Gruß Bastian
                  Administrator

                  Nachtrag: Querverweis -> https://www.ladies-forum.de/showthre...tion-vs-Zensur
                  Zuletzt geändert von Bastian; 21.11.2018, 00:37.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    LassDieSauRaus (21.11.2018)

                    #10
                    Freiburg im Breisgau - Renee AV + Squ*rting - schlechter Service, lustlos

                    Ich hatte mit der Dame in Stuttgart das Vergnügen

                    Ich möchte nicht zuviele Worte verschwenden:
                    Lustlos, überwiegend Handeinsatz, verschlafen ... einfach ein furchtbares Date.
                    50420 war ihr wohl nicht genug.

                    Wiederholdungsgefahr: 0%
                    Bilder sind nicht bearbeitet.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kaloya Beitrag anzeigen
                      Ich hatte mit der Dame in Stuttgart das Vergnügen
                      Aber dafür einen neuen Thread
                      Ich habe nun mal die aus BaWü vereint
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X