Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Kleine Lucy

    Hallo zusammen, möchte euch schnell von meinen Besuch bei Julias berichten.

    Vorweg, es gibt schon Berichte Über Lucy, allerdings wär da erstens die Anzeige nicht mir verlinkt, zweitens stimmen dort die Angaben, Grösse nicht überein.

    Musste erst mal bisschen überlegen, ob es sich um die selbige handelt, hab mich dann entschlossen einen neuen Threath aufzumachen.
    Link zu den alten Berichten
    https://www.ladies-forum.de/showthre...%FCrnberg-Luci

    Bin heute zu meinen ersten Ziel, die Xantener, hätte Denise auf dem Schirm gehabt, doch leider war sie besetzt, vorher Termin ausmachen Fehlanzeige und frei wär sie erst ab 15.00 uhr gewesen, so lange wollte ich nicht warten.

    Meinen zweiten Plan hab ich vor Abfahrt schon gestrichen, Mini, hab sie auch telefonisch nicht erreicht, Adresse nicht genau bekannt, also auch gestrichen, da Fürth, wo sie momentan wäre nicht ganz so mein Gebiet ist, wo ich mich auskenne.

    Also von der Xantener direkt in die B31.

    Übliches Prozedere, hatte keinen Termin, also erst mal Schowtanz der Püppchen.
    Ich hatte zwar meine engere Wahl schon zuhause gemacht, aber letztendlich fiel die Entscheidung vor Ort.
    Anna war nicht vor Ort,sie hätte ich diesmal auch nicht genommen, auch wen zu dem passte,was ich heute plante, eigentlich klein und zierlich. Aber nach meinen letzten Besuch bei ihr, war ich nicht mehr ganz so begeistert von ihr.
    Es kamen Sara, Alice, die ich auch mal gerne wieder hätte, Emma auch eine Wiederholung wert,
    Denise, Julia und Lucy.

    Auf meiner Liste hätte ich von unten nach oben gehabt, Alice, Denise, Lucy, Lilli und Julia.
    Julia hat zwar nicht so gute Berichte, aber die sind auch schon etwas älter, wen sie beim nächsten Besuch anwesend ist, glaube ich, ist sie Fällig.
    Lilli war nicht anwesend, und so fiel die Entscheidung zwischen Julia und Lucy ganz knapp für Lucy aus.

    Wählte Stunde, 120 euro. Getränk und Bad wurden angeboten und genutzt.

    Begann dann im Stehen mit leichten Streicheleinheiten und Erkundungen der Gegenseitigen Körper, was auf dem Bett seinen Fortlauf fand.
    Nach einer kleinen Kuschelrunde, in der ich mich schon mal mit meiner Hand zwischen ihre Schenkel vorarbeitet ( fingern mag sie nicht, durfte nur aussenrum fummeln ) und sie auch etwas Französchisch verwöhnte, kam dann sie zum Französchisch Test .
    Bisschen viel Handarbeit, aber ok. Mein kleiner Freund wurde auch schon in der Kuschelrunde von ihrer Hand nicht ausser Acht gelassen.

    Folgte ausgiebiger Reiter von ihr, wobei wir gegenseitig den Takt im Wechsel bestimmten, zog ihren Oberkörper dann nah zu mir, so das ich ihre Brüste auf meiner Haut spürte, was sie gut mitmachte undmich weiter ritt.

    Da kam direkt GF6 Feeling auf.
    Nach einen langen, ausgiebigen Reiteinsatz folgte Missio wobei sie wie dann im Finalen Doggy alle Tempoeinheiten mitmachte. Langsam, schnell, mal in der Wiener Auster auch ganz tief, alles schön ordentlich.

    Zungenküsse macht sie leider nicht ( Julia leider auch immer noch nicht )

    Alles zusammen eine Wiederholung wert, kein Gemurre, kein dies nicht, das nicht, kein Zeitdruck.
    Guter Durchschnitt.

    Was ich aber bei meinen letzten Besuchen jeweils vermisste,war die eigentliche Hausdame, eines der Mädels schlüpfte als Ersatz jeweils in die Rolle der Hausdame. Wo die ursprüngliche abgeblieben ist, keine Ahnung.

    Würde mich mal interessieren wo sie abgeblieben ist, ihren Namen hab ich vergessen.
    Jungs, hat einer von euch sie angebaggert ? So weit ich weiss, ist sie in festen Händen.
    Lässt sie sich deshalb nicht mehr sehen, oder führt sie den Laden nur noch aus dem Hintergrund.

    Undresser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    simonelo (01.12.2018), Lupus (14.10.2018)

    #2
    Ich möchte den Bericht von Undresser fast vollständig unterschreiben.

    Das besondere an Lucy ist für mich dass sie dem Kunden zugewandt ist, und das ist insbesondere in dieser Adresse nicht selbstverständlich.

    Auch wenn sie technisch keine Bombe ist und nicht den XXL Service bietet, wer auf Schmusen, Blickkontakt, Nähe steht kann sie ruhig mal ausprobieren.

    Optisch Top, Handwerklich Mittelmaß, Wohlfühlfaktor sehr hoch.

    Grüße,
    Lupus

    PS: Was ich definitiv nicht bestätigen kann ist dass der von Undresser verlinkte Bericht die selbe Lucy ist. Meiner Meinung nach ein anderes Mädchen mit zufällig demselben Namen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (01.12.2018), Undresser (14.10.2018), GeilaufFranzösisch (14.10.2018)

      #3
      Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
      ...
      Musste erst mal bisschen überlegen, ob es sich um die selbige handelt, hab mich dann entschlossen einen neuen Threath aufzumachen.
      Link zu den alten Berichten
      https://www.ladies-forum.de/showthre...%FCrnberg-Luci ...
      Ich bin mir auch unsicher ... is es tatsächlich die selbe?
      Hübsch sehen sie beide aus :-)
      Lässt sich Lucy gerne lecken?

      Nach meinen durchwegs positiven Erlebnissen in der Bismarckstraße würde ich mir eventuell ein Adventsgeschenk gönnen.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Ich bin mir auch unsicher ... is es tatsächlich die selbe?
        Definitiv Nein!

        Grüße,
        Lupus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (01.12.2018)

          #5
          Schliess mich an, zwei unterschiedliche Mädels. kann sie aber empfehlen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (02.12.2018)
          Lädt...
          X