Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Steffi

    Hallo Männer,

    ich habe telefonisch mit der Hausdame einen Termin gemacht. Einen Parkplatz fand ich sehr diskret auf einem nahen Supermarkt - Parkplatz. Der Empfang war freundlich. Das Etablissement ist gepflegt.

    Steffi ist eine große Griechin mit einem sehr schönen Körper. Abgesprochen wurden 100460. Das VZ war sauber und ausreichend groß. Nach dem Badezimmer ging es wieder ins VZ. Steffi trug schöne Wäsche und Pumps. Steffi ist recht groß, schlank und hat tolle Kurven. Die Altersangabe halte ich für realistisch.

    Im VZ ging es nach kurzem Smalltalk mit Schmusen und Streicheleinheiten los. Sie zog sich aus. Wir lagen auf dem Bett und fummelten. Steffi wirkte sehr natürlich und lieb. Zungenküsse bietet sie nicht, was mir auch nicht so wichtig ist. Angesichts ihres tollen Anblickes und durch ihre sanfte Massage, stand mein Johnny wie eine Eins. Es wurde gummiert. Ihr blasen war tief und sehr gut. Sie hatte sichtlich Freude dabei und sie guckte so geil dabei an mir hoch.

    Steffi schlug vor, mich zu reiten und da ich keinen so extremen "Druck" hatte, willigte ich ein. Sie reitete mich tief, bis zum Anschlag und ich knetete ihre schönen Brüste dabei. Dann wollte ich sie Doggy. Ihr heißer Hintern war ein super Anblick! Wieder waren tiefe Stöße kein Problem für sie. Auch in der Missi alles gut, bis zum Happy End. Nach der Reinigung und Smalltalk ging es ins Bad und auch die Verabschiedung war sehr nett.

    Ich kann Steffi empfehlen und würde sie wieder besuchen.
    Viel Spaß - Euer Hannoficker

    #2
    Altersangabe realistisch?

    Sie gibt 26 an, nach den Bilder würde ich eher auf 36 tippen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00098 (31.05.2018)

      #3
      Zitat von Hannoficker Beitrag anzeigen
      Die Altersangabe halte ich für realistisch.
      Zitat von dicdic176 Beitrag anzeigen
      Sie gibt 26 an, nach den Bilder würde ich eher auf 36 tippen.
      Den Eindruck "Mitte / Ende 30" hatte ich allerdings anhand der Fotos auch

      Kommentar


        #4
        Ich kenne den Laden und die " Damen".

        Die Altersangaben wiedersprechen der Realität, wenn man(n) sich das Ganze in natura anschaut.

        Verbraucht, ausgelaucht und schlabbrig. Ende 30 passt hier eher.

        Wer auf Milfs steht, ist hier aber gut aufgehoben

        Leider ist Anja nicht mehr da. Sie war die einzigste, die super mitgegangen ist und bei der ich mich gut aufgehoben fühlte!

        Es weiß nicht zufällig jemand, ob und falls ja, wo Sie jetzt ist?

        Kommentar

        Lädt...
        X