Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giulia - Niedesachsendamm Bremen

    Moin,

    so, da noch niemand berichten konnte, habe ich mal 50€ für eine halbe Stunde bei ihr gelassen, um zu Berichten.

    Kurz telefonisch bei ihr angerufen, Verständigung war absolutes Minimum und ich hätte es eigentlich schon lassen sollen. Aber ich habe ihre Anzeigen schon eine Weile beobachtet und wollte es endlich wissen.
    Die Preise bei ihr sind quasi Bremen standard. Vor Ort hat sie gleich geöffnet, sah aus wie auf den Fotos und sprach mich optisch auf jeden Fall an. Wir haben uns auf 50€ für 30 min geeinigt. Sie zog sich direkt komplett aus und setzte sich auf das Bett. Achja, vorher stellte sie die angebrochene Flasche Bier noch schnell in die Ecke (zu den anderen). Ansprechend ordentlich war es nicht, aber ich fand sie immernoch scharf.

    Nach ihren eigenen Angaben kommt sie aus Italien und spricht so gut wie kein deutsch, englisch hat auch nicht weitergeholfen.
    Auf dem Bett fing sie direkt an den großen mit der Hand zu Bedienen, um ihn dann schnell einzutüten und dann mit dem "Blasen" zu beginnen. Das war leider sehr unbefriedigend. Überwiegend Handeinsatz, sehr schnell und es kam mir eher vor wie schnelles abwichsen :( Also habe ich sie schnell gebeten in die Missio zu gehen, und in sie hinein zu gleiten. Also kurz ne ordentlich runde flutschi drauf und los. In der Missio war es ganz in Ordnung, aber auch nichts besonderes. Sie macht nicht viel, hält ein bisschen gegen und lässt einen einfach machen. Weitere Kommunikationsversuche meinerseits liefen aufgrund ihrer Sprachkenntnisse leider ins leere. Anstandslos haben wir in die Reiter gewechselt wo sie richtig gas gegeben hat. Fand ich super, konnte gut mitgehen und ihre Figur kommt dabei auch schön zum Vorschein. Danach in die Doggy, wo man sich bei ihr voll austoben kann und es ihr zu gefallen schien. Kurz darauf war der Höhepunkt allerdings erreicht und das Gummi schon voll :(
    Sie hat sehr schnell die Reinigungstücher genommen sich gereinigt und sich dann um meine Reinigung gekümmert. Da ich noch ziemlich ko war, musste ich erstmal kurz liegenbleiben und abkühlen. Auf Nachfrage hat sie mir das Bad gezeigt und mir noch ein Handtuch gebracht. Als ich wieder ins Zimmer kam, um mich anzukleiden, spielte sie Candycrush bis ich dann zur Tür raus bin. Insgesamt war ich nach 24 Minuten wieder raus.

    Fazit:
    Franz: 5
    Verkehr: 2
    Aussehen / Figur / Sexyness: 2
    Zimmer: 3
    Sprache: 5

    Schlussendlich fand ich alles nur so ok, habe mich vermutlich am meisten an der nicht vorhandenen Kommunikation gestört. Hab deutlich besseres erlebt, aber wenn man einfach auf ihren Typ steht, dann geht es auch irgendwie in Ordnung.
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.08.2018, 09:00. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gorden Shumway (27.08.2019), BigfootNB255 (10.07.2018), TomasD (05.06.2018), scharnhorst (31.05.2018), tomfuc (30.05.2018), Commander (30.05.2018), Balke72 (30.05.2018), Däne15 (30.05.2018), Satyr51 (30.05.2018), dieter2811 (30.05.2018)

    #2
    Enttäuschung pur

    Hallo, ich war heute bei Giulia, hatte wie mein Vorredner ebenfalls 30 Minuten für 50 gebucht. Da ich von der Arbeit kam, wollte ich bevor es losgeht mich frisch machen. Widerwillen zeigte sie mir das Badezimmer und ich fing an mich zu waschen. 2 Minuten später klopfte sie an die Tür, damit ich mich beeilen soll. Danach gingen wir ins Zimmer. Es klingelte an der Haustür und sie ließ mich alleine um den nächsten Gast auf 15 Minuten zu vertrösten. Wie gesagt,gebucht waren 30 Minuten. Also ging sie auch sehr forsch an die Sache. Ihr Französisch war mehr Hand als alles andere. Schnell eingetütet und los ging es in Doggi. Nachdem ich fertig war, ging es auch sehr schnell an die Feuchttücher und runter vom Bett. Auf die Frage ob ich nochmal mich kurz waschen könnte, antwortete sie nur „Time“. Scheint als ob ihre Uhr anders ging als meine.
    Resultat 0 von 5 Srene.
    Gutes Aussehen alleine rettet so ein Verhalten nicht.
    Mich hat sie als Kunden verloren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gorden Shumway (27.08.2019), Balke72 (26.08.2019), Steve McQueen (26.08.2019), white.buffalo (22.08.2018), schleckilecki (11.07.2018), dieter2811 (11.07.2018), greeni68 (10.07.2018), tomfuc (10.07.2018)

      #3
      Hier die aktuelle Anzeige
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8745047.html

      Kommentar


        #4
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Ja gut, nun ist sie wieder Eingebunden
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Giulia, Azf Warnung

          50430 gebucht. Sie hat aber nicht ansatzweise die Zeit eingehalten und mich quasi nach 10 minuten rausgeworfen. Sie hat erst versucht mich aufs härteste abzuwixxen in 5 minuten und mir dann großzügigerweise noch 5 minuten verkehr angeboten. "nix verstehen, nix verstehen". Kann nur dringend abraten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Balke72 (26.08.2019), Steve McQueen (26.08.2019), Thom333 (10.08.2019), 100-Prozent (09.08.2019), greeni68 (08.08.2019), white.buffalo (08.08.2019)

            #6
            Schade um die guten Talerchen...

            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24608271
            einmal zum verknippern, unser Sexboy (sofern nicht auch im Urlaub) kennt sich ja damit aus

            Kommentar


              #7
              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              unser Sexboy (sofern nicht auch im Urlaub) kennt sich ja damit aus
              Keine sorge ich bin schon noch hier. Achso das andere habe ich natürlich auch erledigt.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Giulia Blond – Enttäuschend – lustlos

                Zitat von Samydelux Beitrag anzeigen
                Hallo, ich war heute bei Giulia ...
                Resultat 0 von 5 Srene.
                Gutes Aussehen alleine rettet so ein Verhalten nicht.
                Mich hat sie als Kunden verloren.
                Hallo liebe Mittstreiter,

                ja dem kann ich mich anschließen.
                Habe 50430 gelöhnt.
                Ihr Aussehen bekommt von mir ne glatte 1,
                der Rest war nichts.
                Ne lustlose gelangweilte Blow Job Nummer ohne Gefühl und mit dem „ich–habe–etwas–anderes–vor Gesicht“.
                Sorry, ich habe viel gute Berichte zu Ihr und einen schlechten Bericht gelesen, von mir gibt es einen schlechten.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Balke72 (26.08.2019), greeni68 (26.08.2019)

                  #9
                  Zitat von Steve McQueen Beitrag anzeigen
                  ...Sorry, ich habe viel gute Berichte zu Ihr und einen schlechten Bericht gelesen...
                  Wo hast Du den die viiiiilen guuuuuten Berichte gelesen In einem sind sich ja alle einig, Optik ist vom feinsten, aber das ist nun mal nicht alles.
                  An sonsten komme ich allerdings nur auf ein ausreichend.

                  Kommentar


                    #10
                    Giulia – am Wall und andere Adressen

                    Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                    Wo hast Du den die viiiiilen guuuuuten Berichte gelesen In einem sind sich ja alle einig, Optik ist vom feinsten, aber das ist nun mal nicht alles.
                    An sonsten komme ich allerdings nur auf ein ausreichend.
                    Hallo,
                    Unter einem anderen Beitrag schneidet Giulia recht gut ab, ( „ Bremen Giulia“ von „ Mr Roundtree“).
                    Da gab es zwei positive Berichte. Die Berichte in diesem Beitrag las ich dann erst zu spät.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (27.08.2019)

                      #11
                      50 = Quickie

                      zusammenfassend muss ich mal wieder feststellen dass manche Kunden immer noch denken dass es Aldi-SDLs gibt die für nix alles machen
                      Für 50€ gibt es einen Quickie, der normalerweise als 20 Minuten angegeben wird und auch das muss nicht stimmen, wer also glaubt dafür 30 Minuten tollen Service zu erhalten der denkt auch er bekäme nen super gebrauchten Ferrari für 20 T€uronen

                      Dass es Ausnahmen (und ja 50€ sind nicht nix) gibt die einen tollen Service auch beim Quickie machen, heisst noch lange nicht dass der Rest der SDLs das gerne macht

                      Ich nehme also mal blauäugig an dass man für 80 (der Standard für 30) etwas lustvoller bedient wird.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (14.10.2019)
                      Lädt...
                      X