Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yrina -100% Originalbilder!
Heubnerstr. 49
08523 Plauen
EG rechts bei Ewa
0152-13651392
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ganz neu in deiner Stadt!
!!!!! HAUS-& HOTELBESUCHE !!!!

Sie liebt leidenschaftliche Erotik und würde gern mit
Dir deine viele Deiner heißesten Träume und erotischsten
Phantasien ausleben.... wenn Du sie lässt!

Lass sie nicht zu lange warten!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Yrina - Achtung

    War vor paar Wochen schon mal bei dieser Dame. Habe mich von der jugendlichen Optik hinreißen lassen. Sie kommt aus Rumänien, spricht kein Wort deutsch oder englisch. Kommunikation Null. Ich konnte ihr nicht begreiflich machen das ich 45 min buchen wollte, sie kennt nur 'halbe Stunde' eine Stunde'. Es wurde mir keine Dusche oder ein Getränk angeboten. Sie begann lustlos und unprofessionell am Willy zu fummeln, küssen war dann plötzlich auch nicht mehr möglich und permanet hat sie ihr Handy vom Nachttisch geholt und draufgeklozt. Willy hat nach 20 min die Lust verlassen und ich diese Dame.
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.05.2023, 19:25. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (13.09.2022), Honoré Balzac (26.08.2020), alex 0815 (03.03.2019), klaus1984 (31.05.2018), Balke72 (30.05.2018), muschipaule (30.05.2018), belle (30.05.2018), dr ahab (30.05.2018)

    #2
    patruzeci și cinci de minute

    Das ist eins von den allzu jungen Dingern, die auf der Klassenfahrt in den falschen Bus eingestiegen sind.
    Und jetzt sitzt sie in Plauen fest … laboriert halbherzig herum … und spart für das Rückfahrt-Ticket. Gute Reise!

    Info rumänisch:
    45 Minuten = patruzeci și cinci de minute
    Scherz ...

    Abhilfe schafft vielleicht:
    - der Timer aufm Handy
    - der Taschenrechner aufm Handy
    - oder analog: ein Zettel mit „45 min.“

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (13.09.2022), hurrycan (31.05.2022), Harzer1200 (12.08.2018), SledgeHammer (04.06.2018), Balke72 (30.05.2018)

      #3
      [QUOTE=joyride;712474]Das ist eins von den allzu jungen Dingern, die auf der Klassenfahrt in den falschen Bus eingestiegen sind./QUOTE]

      oh ist das herrlich kommentiert
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Opa-Motzki (26.09.2021), joyride (31.05.2018), dr ahab (31.05.2018), belle (30.05.2018)

        #4
        Dankedankedanke.

        Hallo belle und dr ahab!
        Ich würde mich auch gern bei Euch dafür bedanken,
        dass Ihr Euch bei balke72 dafür bedankt habt,
        weil er sich bei mir für meinen Beitrag bedankt hat.
        Dafür finde ich aber leider keinen Button ...
        Ich freue mich trotzdem über Euere Komplimente.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr ahab (31.05.2018)

          #5
          naja

          Ich war am 27.05.19 in dieser besagten Heubnerstr. in Plauen. Eigendlich hatte ich die Eva in der 30 auf dem Schirm. Leider 0 Chance einen Termin zu bekommen. Also abgebogen und bei besagter Yrina eingeritten. Optik OK! In der Anzeige steht was, dass sie als Albanien käme?! Naja dann doch nicht. Im Gespräch wollte sie mir verklickern, das es wohl Moldawien heißen soll.??? Egal woher, wie gesagt von der Optik ein hübsches Girl, also da geblieben und 50430 gelöhnt. Dusche angeboten und angenommen - "Handtuch" eher ein großer
          Waschlappen. Dann rein ins VZ, sie stand schon nackig da und forderte mich auf, mich gleich auf den Rücken zu legen. Nix mit Fummeln, streicheln oder gar angebotene ZK. Ruckidizuck den Karl-Willi mit beiden Händen bearbeitet und nicht wieder aufgehört. Ich wollte dann aufgummieren und die Sache in Missio zu Ende bringen,
          aber beim Überstreifen wichste sie unaufhörlich weiter und ich kam nicht mal mehr dazu überhaupt mich auf sie zu legen. Und es war schon alles vorbei. Sie hatte wahrscheinlich nie die Absicht sich von mir penetrieren zu lassen und wollte den schnellen Abschuss. ... Und ich hatte irgendwie den Druck alles mit mir machen zu lassen. Also insgesamt ernüchternd. Nix GF6. Abschließende Massage war auch nicht der Rede wert.
          0% Wiederholung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jones (13.09.2022)

            #6
            Männers, ich kann mich leider nur anschließen! Ich war mal in Jena bei Ihr. Habe mich ebenfalls vom äußeren beeindrucken lassen. Schwerer Fehler. Total Lustlos im Nachthemd die Tür aufgemacht (wahrscheinlich gerade aufgestanden). Lustloses getue von Anfang an. Nach der Geldübergabe (120460 + Extra für ZK, genauer gesagt einen Schmazer auf den Mund)
            Dann auf dem Bett total lustlos, grobmotorisch und ziellos am kleinen Prinzen rumgewürgt - so sehr das es tlw. weh tat. Leckversuch gestartet. Lies sie teilnahmlos über sich ergehen. Beim Versuch zu fingern sofortige Gegenwehr. GV war Standart Blümchen in Missio und Doggy. KB nur auf Bauchnabel (Bauchnabel?)...
            Fazit: Sucht euch bitte eine andere!

            Aja, zum kröperlichen: ja, alles jung, fest und knackig. Aber was nutzt das wenn man damit nicht umgehen kann!

            VG Floh

            Kommentar


              #7
              2 Profile von ihr !

              Hallo Gemeinde,

              sie ist bekannt für miesen Service...

              Vorher mal Forum durchsuchen und bessere SDL' s auswählen.


              https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Yrina

              Gruß
              Blitzblank
              Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

              Kommentar


                #8
                Hallo und guten Tag,

                mein Weg führte mich heute zu Yrina.

                Natürlich gab es hier im Vorfeld einiges zu lesen im Forum, dennoch entschied ich mich für einen Besuch 304100.

                Terminabsprache per WH ohne Probleme mit Herzchen und Küssen in ihren Antworten.

                Pünktlich vor Ort aufgeschlagen (Adresse ist mir weiterhin suspekt) und sie öffnete mir die Tür, zu ihrer gegenwärtigen Residence. Yrina ist 1 zu 1 die Frau aus der Annonce. Für ihr Alter ist sie schon sehr professionell in Ihren Ansprachen, dennoch freundlich und menschlich ohne Anzeichen von irgendwelchen Starallüren.

                Sie zieht einfach ihr Ding durch, wenn man das so salopp sagen darf, aber keines Falls unbekümmert und zwanglos, dafür fehlt ihr die Lockerheit bzw. die Lebenserfahrung auch mal loszulassen um sich dem Moment hinzugeben. (Es ist ein Job)

                Das negative vorab. Küssen jeglicher Art auf Ihren Mund wird konsequent unterbunden, unabhängig vom Alter und Auftreten vom Besucher.

                Nun aber zum Positiven. Ihrer Jugend geschuldet reagiert Ihr Körper noch sehr intensiv auf die Stimulierung erogenen Zonen, recht heftig. Man(n) weiß, die richtigen Knöpfe zu aktivieren.

                Fazit. Eine Frau mit unendlichem Potenzial, wenn sie erwachsen wird und sie erkennt im richtigen Moment loszulassen, um den Sex frei von Blockaden zu genießen.

                Sorry für die analytische Bewertung, aber angesichts irrerer Performance, bleibt diese steril.

                Sie vögelt zwar nicht wie ein toter Schmetterling, aber das Fliegen fehlt ihr noch in der Reife.

                Wiederholung sehr gerne, wenn der Schmetterling beginnt zu fliegen.
                Zuletzt geändert von Borell; 21.05.2023, 21:01.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  SledgeHammer (23.09.2023)
                Lädt...
                X