Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau Jügesheim - Jessy aka Maya

    Jessy aka Maya präsentiert sich in ihren Anzeigen mit weiblichen Reizen. Hinter der Tür trifft Mann dann eine sehr schlanke "Skinny" Lady. Sie ist freundlich, macht einen sehr gepflegten Eindruck und spricht gut deutsch. Leider nicht das was ich nach den Angaben (Bildern, 80C) in der Anzeige erwartet habe. Bin dann wieder gegangen.

    Die Wiedererkennung zum Bildmaterial ist auf Grund der Tattoos gegeben. Die angepriesene Weiblichkeit fehlt leider.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8619679.html
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y--8617916.htm
    Zuletzt geändert von gamelan; 30.05.2018, 07:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (31.05.2018), the hunter (30.05.2018)

    #2
    Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
    Jessy aka Maya präsentiert sich in ihren Anzeigen mit weiblichen Reizen. Hinter der Tür trifft Mann dann eine sehr schlanke "Skinny" Lady. Sie ist freundlich, macht einen sehr gepflegten Eindruck und spricht gut deutsch. Leider nicht das was ich nach den Angaben (Bildern, 80C) in der Anzeige erwartet habe. Bin dann wieder gegangen.

    Die Wiedererkennung zum Bildmaterial ist auf Grund der Tattoos gegeben. Die angepriesene Weiblichkeit fehlt leider.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8619679.html
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y--8617916.htm

    Hey

    Jessy hier. Mein visueller Kontakt mit dir war 30 Sekunden, weil die Kamera dunkel war. Um eine detaillierte Sicht auf mich zu haben, hatten wir eine andere Diskussion!


    Wie auf meinen Bildern zu sehen ist, habe ich einen dünnen Körper. Und bezüglich meiner "Büste" wiederhole ich: Der visuelle Kontakt war extrem kurz. Aber jeder mit seiner Meinung und Meinung.


    Entschuldigung mein Deutsch ist nicht sehr perfekt!

    Jessy 👌🏼

    Kommentar


      #3
      Alles gut

      Zitat von Jessy564 Beitrag anzeigen
      Hey

      Jessy hier. Mein visueller Kontakt mit dir war 30 Sekunden, weil die Kamera dunkel war. Um eine detaillierte Sicht auf mich zu haben, hatten wir eine andere Diskussion!


      Wie auf meinen Bildern zu sehen ist, habe ich einen dünnen Körper. Und bezüglich meiner "Büste" wiederhole ich: Der visuelle Kontakt war extrem kurz.

      Jessy 👌🏼
      Moin,
      ich finde es gut mal etwas aus der Sicht der SDL zu hören.
      Den Bericht vom gamelan finde gut hinsichtlich der Optik und nicht abwertend. Er kann sich natürlich keine10 Minuten Zeit nehmen seine Entscheidung zu treffen,da würde keine Dame mitspielen. Ob ihm die Brüste zu klein waren oder nicht, ist zweitrangig, irgendwie hatte er das Gefühl, es passt nicht und da finde ich, es ist gut wenn er geht. Respekt. Das ist nicht schlimm, ich hoffe der nächste Gast schreibt mal ein Service Bericht , das wäre dann nochmal aufschlussreicher..... hier ging es nur um Optik, und Geschmäcker sind verschieden, ich lege mehr Wert auf guten Service.
      Ich bin mal gespannt....
      Der Link führt ins nichts, war da ein Bericht....aka Maya, Namensänderung mit alten Bericht??

      Gruß Toro
      Zuletzt geändert von Gast_00075; 31.05.2018, 02:04.

      Kommentar


        #4
        Maya aka Jessy aka Alya

        Zitat von Jessy564 Beitrag anzeigen
        Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
        Jessy aka Maya präsentiert sich in ihren Anzeigen mit weiblichen Reizen. Hinter der Tür trifft Mann dann eine sehr schlanke "Skinny" Lady.

        Die Wiedererkennung zum Bildmaterial ist auf Grund der Tattoos gegeben. Die angepriesene Weiblichkeit fehlt leider.

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8619679.html
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...--8617916.html
        Hey

        Jessy hier. Mein visueller Kontakt mit dir war 30 Sekunden, weil die Kamera dunkel war. Um eine detaillierte Sicht auf mich zu haben, hatten wir eine andere Diskussion!


        Wie auf meinen Bildern zu sehen ist, habe ich einen dünnen Körper. Und bezüglich meiner "Büste" wiederhole ich: Der visuelle Kontakt war extrem kurz.

        Jessy 👌🏼
        super schlank war die Dame früher schon

        Themen, welche auf die Anzeige als Maya verweisen:

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45375662

        weitere Lektüre:

        https://www.lustscout.to/forum/showt...309&pid=874153


        PS: sollte in den verlinkten Themen die Anzeigeneinbindung (Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de) fehlerhaft sein, kann dieser Beitrag gerne editiert oder ggf. gelöscht werden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          cees (06.06.2018)

          #5
          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
          super schlank war die Dame früher schon

          Themen, welche auf die Anzeige als Maya verweisen:

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45375662

          weitere Lektüre:

          https://www.lustscout.to/forum/showt...309&pid=874153


          PS: sollte in den verlinkten Themen die Anzeigeneinbindung (Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de) fehlerhaft sein, kann dieser Beitrag gerne editiert oder ggf. gelöscht werden.


          Ich habe nicht gesagt, dass ich 10 Minuten brauchen würde, ich wollte darauf hinweisen, dass dieser visuelle Kontakt sehr kurz war!


          In Bezug auf "Berichte" und all diese "Suchen" gab es andere "Damen" namens Jessy, Maya und alle genannten Namen. Ich habe dieses Konto für einen Monat, ich glaube nicht, dass einige Berichte im Jahr 2017 mir gehören.
          Es ist sehr lustig für mich. :))))

          Wie ich schon sagte: jeder mit seinem Geschmack und seiner Meinung.

          Kommentar


            #6
            Ich würde gerne hier wirklich mal einen Erfahrungsbericht lesen, da die Dame attraktiv und ihr Schreiben hier süss klingt.

            Ich finde hier schlimm, dass gemutmasst wird, auf andere Links verwiesen, obwohl man die Dame hier dort nicht unbedingt wiedererkennt.

            Leider werden die Erlebnisberichte hier immer rarer. Du nur hilft Leuten wie mir, die wirklich Interesse an einem Besuch haben....

            Also warte ich hier auf einen Bericht, keine Mutmassungen
            Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fohlen66 Beitrag anzeigen
              Ich würde gerne hier wirklich mal einen Erfahrungsbericht lesen, da die Dame attraktiv und ihr Schreiben hier süss klingt.

              Ich finde hier schlimm, dass gemutmasst wird, auf andere Links verwiesen, obwohl man die Dame hier dort nicht unbedingt wiedererkennt.

              Leider werden die Erlebnisberichte hier immer rarer. Du nur hilft Leuten wie mir, die wirklich Interesse an einem Besuch haben....

              Also warte ich hier auf einen Bericht, keine Mutmassungen
              Ich hätte auch ziemliches Interesse, weil die Dame verdammt sexy ausschaut auf den Bildern, aber leider gibt es immer mehr "schlechte" Erlebnisse, zumindest war das bei mir in Vergangenheit oft so.

              Ein "Risiko" möchten viele nicht mehr eingehen, weshalb "neue" Damen auch nur noch schwer Berichte bekommen.

              Ich zumindest gehe nicht mehr wie früher einfach mal los und haue 100-150€ raus, wenn ich nicht weiß was mich erwartet. Dafür habe ich wie gesagt zu viele schlechte Erfahrungen gemacht und aus Fehlern sollte man lernen.

              Ich habe ein paar Stammdamen die ich regelmäßig besuche und für Experimente bleibt mir nicht das nötige Kleingeld übrig.

              Kommentar


                #8
                keine Mutmaßungen ...

                Zitat von Fohlen66 Beitrag anzeigen
                Ich finde hier schlimm, dass gemutmasst wird, auf andere Links verwiesen, obwohl man die Dame hier dort nicht unbedingt wiedererkennt.
                Telefon: 0151-63942893

                Jessy mit 100% original Bildern als Aylisa in Leipzig

                Jessy mit 100% original Bildern als Alya in Weißenfels

                letzte Woche:
                Jessy mit 100% original Bildern als Alya DELUXE in Erfurt, in der LK 54.

                Ich habe sogar mit ihr telefoniert (0151-63942893).
                Sie gastierte auch in der LK 54 aber keine 100% original Bilder in der Anzeige.
                Anderer Künstlername und andere Fotos - und zwar diese hier.
                Salär: 70430 inkl. ZK

                Ich finde die junge Lady auch sehr attraktiv – eigentlich genau mein Typ

                Nur, wenn die Dame ständig mit diversen Künstlernamen, Telefonnummern und verschiedenen Bildern [darunter Fakebildern] jongliert, schwindet auch bei mir die hohe Bereitschaft zur eigene Meinungsbildung.

                Zitat von Fohlen66 Beitrag anzeigen
                Ich würde gerne hier wirklich mal einen Erfahrungsbericht lesen, da die Dame attraktiv und ihr Schreiben hier süss klingt.

                Also warte ich hier auf einen Bericht, keine Mutmassungen
                @Fohlen66

                Wenn dir die Jessy so gut gefällt, besuche sie einfach, dafür bedarf es keinen Bericht


                PS: damit ist das Thema für mich erledigt. Weiteres gerne per PN.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  cees (06.06.2018)

                  #9
                  Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                  Telefon: 0151-63942893

                  Jessy mit 100% original Bildern als Aylisa in Leipzig

                  Jessy mit 100% original Bildern als Alya in Weißenfels

                  letzte Woche:
                  Jessy mit 100% original Bildern als Alya DELUXE in Erfurt, in der LK 54.

                  Ich habe sogar mit ihr telefoniert (0151-63942893).
                  Sie gastierte auch in der LK 54 aber keine 100% original Bilder in der Anzeige.
                  Anderer Künstlername und andere Fotos - und zwar diese hier.
                  Salär: 70430 inkl. ZK

                  Ich finde die junge Lady auch sehr attraktiv – eigentlich genau mein Typ

                  Nur, wenn die Dame ständig mit diversen Künstlernamen, Telefonnummern und verschiedenen Bildern [darunter Fakebildern] jongliert, schwindet auch bei mir die hohe Bereitschaft zur eigene Meinungsbildung.


                  @Fohlen66

                  Wenn dir die Jessy so gut gefällt, besuche sie einfach, dafür bedarf es keinen Bericht


                  PS: damit ist das Thema für mich erledigt. Weiteres gerne per PN.

                  In Erfurt und Leipzig war ich. Aber ich war noch nie in Weißenfels. Es gibt andere Berichte aus anderen Städten, die ich noch nicht besucht habe.😉

                  Und an der Seite, die letzte Woche hatte ich nicht 100% Originalbilder in der Anzeige, ist das, wie in meiner Beschreibung gelesen werden kann, es ist da.

                  Wie ich schon sagte: jeder seiner Meinung nach. :))))
                  Zuletzt geändert von Jessy564; 01.06.2018, 13:46.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jessy564 Beitrag anzeigen
                    In Erfurt und Leipzig war ich. Aber ich war noch nie in Weißenfels.
                    stimmt, deshalb schreibe ich die Adresszeile mal aus:

                    sex-leipzig.de/unsere-maedels/48-terminmaedels-weissenfels/terminfrauen-demnaechst/2337-alya

                    viel Spaß in Weißenfels

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                      stimmt, deshalb schreibe ich die Adresszeile mal aus:

                      sex-leipzig.de/unsere-maedels/48-terminmaedels-weissenfels/terminfrauen-demnaechst/2337-alya

                      viel Spaß in Weißenfels
                      Ich bin nie in diese Stadt gekommen! Ich werde in zwei Monaten da sein! Nicht alle passen. 😉

                      Wenn Sie dieses "Wunderbare" suchen, werden Sie sehen, dass meine Bilder im "DEMNÄCHST BEI UNS" sind. 🤭
                      Zuletzt geändert von Jessy564; 01.06.2018, 14:10.

                      Kommentar


                        #12
                        Wow

                        Ich bin wirklich überrascht Jungs was für eine exakte Recherche Ihr betreibt.
                        Ich habe zu viel Phantasie um eine Hausfrau zu sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Anitahanau Beitrag anzeigen
                          Ich bin wirklich überrascht Jungs was für eine exakte Recherche Ihr betreibt.
                          Ich fühle mich von deinen Lob nicht angesprochen und die sogenannte exakte Recherche ist für mich wenig hilfreich, ein kurzer aktueller “Erlebnisbericht Jessy“ hätte ich mir gewünscht. Aber jeder Jeck ist anders.

                          LG Toro
                          Zuletzt geändert von Gast_00075; 01.06.2018, 22:02.

                          Kommentar


                            #14
                            Jessy

                            Hallo Gemeinde,

                            so nun mal ein kleiner Bericht zu der jungen Dame. Wie jeder hier schon bemerkte sind die Bilder nicht Original dank Photoshop und mehr. Das sollte aber nichts Schlechtes über dieser Dame sein.
                            Ich hatte Termin ausgemacht und geklingelt. Mir machte eine sehr schöne Frau die Tür auf in sexy Dessous. Ok dachte ich mir Bilder nicht ganz getroffen aber egal der kleine Mann hatte Hunger. Ich machte 80430 aus. Also ich muss sagen sie versteht einen Mann willig zu machen. Französisch war super mit Blickkontakt fand ich extra reizvoll. 69 und Doggy folgerten was sehr angenehm war und gekonnt. Klasse fand ich auch als sie aufsattelte und sich umdrehte, so konnte ich sie sich und auch ich im Spiegel reiten sehen. Alles in allem eine gute halbe Stunde sex mit tollen Abschluss auf ihrem geilen Arsch.

                            Kommentar


                              #15
                              Wollte einen Termin vereinbaren,
                              ist jedoch leider wieder Richtung Heimat aufgebrochen.

                              Hoffe sie kommt bald wieder, hat die Frage aber leider nicht beantwortet :-(

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X