Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barby aus Ungarn - es hätte so schön sein können...

    Servus ihr Schokostecher!

    Nachdem ich vor kurzem wieder mal Lust auf eine hübsche dicke blonde mit großen Eutern hatte, bin ich auf BARBY gestoßen. Der Service in der Anzeige hat mich schon sehr angesprochen. Also losgefahren, Termin gemacht und das beste gehofft.

    Die Location (Puppenhaus, Erlenstr. 28 in Nürnberg) ist schon sehr ansprechend. Nicht weit davon befindet sich die Platenstr. 13. Dort ist es eher schmuddelig (vielleicht kennt ihr meinen Warnungs-Bericht über MAYA ja schon).

    Von der hübschen Hausdame wurde ich ins Zimmer gebracht und hab ein Getränk und paar Kaubonbons bekommen. Dann hat sie mich sehr freundlich über die horrenden Preise informiert und ist wieder raus, nachdem ich ihr 100440 mit vollem Service gegeben habe. Dann kam Barby rein und ich musste echt erstmal schlucken. Sie ist schon genau mein Fall. Richtig hübsches Gesicht, lange blonde Haare, riesige Titten, fette Oberschenkel und einen schön runden Arsch hat sie. Sie hatte einen schwarzen BH, einen schwarzen String und ein Netzbody an und hat freundlich gelächelt. Ich bin dann ins Bad und hab mich frisch gemacht und bin dann mit ihr wieder ins Zimmer verschwunden. Dort haben wir uns ausgezogen und dabei schönen Small Talk gehabt. Sobald sie Ihre Titte befreit hatte konnte ich meine Finger gar nicht mehr bei mir behalten. Das sind schon enorme Teile, die da baumeln. Ich hab ihr gesagt, dass mir heute mehr nach GF6 mit Kuscheln usw. ist. Wir haben dann im Stehen erstmal gekuschelt und sind dann langsam aufs Bett übergegangen.

    Im Bett angekommen gab es schon mal den ersten Dämpfer: keine Zungenküsse, nur Bussis. Aber ok, bin ja auch nicht zum Küssen gekommen.

    Sie hat mir dann die Lümmeltüte rüber gezogen und ganz ok geblasen, während ich auf dem Rücken lag und sie neben mir kniete. So konnte ich sowohl ihre fetten schweren Titten kneten, als auch Ihren Arsch streicheln.

    Dann kam der zweite Dämpfer: nicht die Rosette berühren. Aber ok, sie hat ja auch noch eine Muschi...

    Dann kam der dritte Dämpfer: nicht den Finger zwischen die Schamlippen, geschweige denn reinflutschen lassen. Aber ok, man kann ja trotzdem noch lecken...

    Sie hat sich dann auf den Rücken gelegt und ich war dran mit lecken. Womit wir zum vierten Dämpfer kommen: die dicken Schenkel hat sie so zusammengehalten, dass man mit der Zunge nur relativ oberflächlich lecken kann. Sobald ich mit der Zunge tiefer in Richtung Muschiloch bin, hat sie sich gesträubt und Polecken ging sowieso nicht. Ich bin stark und hab ihre Stampfer dann einfach hochgehalten und konnte so wenigstens für kurze Zeit ihre überaus leckere Spalte genießen.

    Als ich davon genug hatte, wurde sie erstmal in der Missio durchgefickt, wobei sie schon relativ eng gebaut ist. Richtig geil. Hier konnte sie sich dann auch richtig fallen lassen. Nie zuvor hätte ich Zärtlichkeiten mit einer Nutte ausgetauscht, aber BARBY hat es mir echt leicht gemacht, weil sie halt schon geil ist für mich. Hab dann also auch mal sanft über ihre Beine gestreichelt und so weiter... bisschen was "investiert" halt. Also hab ich dann ihren Vorbau erstmal eine Zeit lang zum Wackeln gebracht und wollte dann zu Doggy wechseln. Hab dann während des Stellungswechsels noch gesagt, dass ich jetzt dann gerne mal anal machen würde. Sie sollte sich ja seelisch auf meinen Prügel vorbereiten können und ggf. etwas Glitschi beschaffen oder so.

    Womit wir zum fünften Dämpfer kommen: kein Arschfick, weil mein Schwanz angeblich zu groß ist. Aber ok, ich war Rückschläge ja mittlerweile gewohnt. Mir das zu sagen ist ihr aber sichtlich nicht leicht gefallen, weil sie mir davor schon -[moment, ich zähle nach]- 4 Dämpfer gegeben hat.

    Ich hab ihr dann also von hinten noch in die Muschi gefickt, dabei ihre Pobacken weit gespreizt und den geilen Anblick genossen von dem, was ich nicht haben durfte. Nämlich ihre Rosette. Die sah übrigens sehr geil aus. Klein, nicht braun, gepflegt und rasiert (genauso wie ihre Muschi). Aus Trotz hab ich dann wenigstens mit meinem nassen Finger ihre Rosette gestreichelt und massiert beim Doggy-Ficken. Sie hat sich dann wohl nicht mehr getraut, mir das jetzt auch noch zu untersagen ;) Hab dann abgespritzt und nach dem Füllgrad im Gummi zu urteilen, fand ich es wohl ziemlich geil sie zu ficken :D

    Dann noch Small-Talk, frisch gemacht, freundliche verabschiedet und meiner Wege gegangen.

    Im Laufe des Tages hab ich aber gemerkt, dass mir der Arschfick einfach gefehlt hat und weil ich zufällig meine Spendierhosen angehabt hab, hab ich mich kurzerhand entschlossen, nach Feierabend noch in die Wilhelmstr. 1 zu gehen und die "MOLLY & BUSENTRAUM NIKOL BEI LUST-LADYS.COM" zu ficken. Dazu lest ihr dann mehr in meinem nächsten Bericht ;)

    Zusammenfassung:

    PROS:
    - geiles Gesicht
    - für BBW-Liebhaber eine RICHTIG geile Schlampe mit sehr sehr gepflegtem und wohlriechendem Intimbereich
    - enge Muschi

    NEUTRAL:
    - osteuropäischer Akzent

    CONTRA:
    - kein Polecken möglich
    - kein Pofingern möglich
    - kein Muschilecken möglich (nur Kitzler, aber nicht beim Loch, Schenkel drückt sie teilweise zusammen)
    - kein Muschifingern möglich
    - kein Arschfick, wenn ihr der Schwanz zu groß ist
    - keine Zungenküsse

    FAZIT:
    Wie schon beschrieben finde ich sie optisch extrem geil. Daher für mich halt extrem schade, dass sie so vieles aus ihrer Anzeige einfach nicht (mit mir) gemacht hat. Hab ja für vollen Service bezahlt und dann ziemlich wenig bekommen dafür.

    Wiederholungsgefahr würde ich aber trotzdem bei 50% ansiedeln. Rational betrachtet sind es eigentlich 0%. Weiß ich selber. Aber naja...

    Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiterhelfen und dem einen oder anderen die Entscheidung erleichtern. Wie immer: Wenn jemand gänzlich andere Erfahrungen gemacht haben sollte, so möge er dies bitte mir und den anderen Fickern hier mitteilen ;)

    In diesem Sinne: bis demnächst!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erektonom (31.05.2018), Capri (31.05.2018), robin (31.05.2018), willi999 (30.05.2018), delloslegov (30.05.2018), Eierl (30.05.2018)

    #2
    Es gibt bereits einen Thread:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...rby#post693198

    Kommentar


      #3
      Sorry

      Hallo bin ich barbi tut mir leid meine anziege wegen ...und when ich gemacht etwas nicht gut für dich ..aber muschi lecken du gemacht das ist falsch finger spiele meine leben nocht nicht gemacht po finger spiele du nicht gesagt und sorry when hast du so grosse schwanz ich will keine krankenhaus gehen🤣🤣🤣
      Das auch meine extra geld ich mache anal bei alle welche hat normale swanz kannst du nicht lesen kommentar who ich mache das nicht..zungenkussen.:für das muss eine gute simpathy finden aber normale küssen deine mund und ganze körper deine schwanz und alles gemacht ich...ich arbeite schon sehr lange zeit und ich gehabt noch nicht so schlechte komment für meine service villeicht nicht mit mir war die problem..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Triple DDD. (16.02.2019), DoktorMambo (01.06.2018), delloslegov (31.05.2018)

        #4
        ...da gehören 2 dazu...

        Danke, dass du dich zu Wort gemeldet hast. Sicherlich gehören immer 2 dazu. Es war ja trotzdem sehr schön für mich und ich würde vielleicht sogar wieder kommen, wenn es sich ergibt. Nur diesmal mit einer anderen Erwartungshaltung. Ich weiß jetzt, was ich bekommen kann und was nicht. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich es nicht als so schade empfunden.

        In meinem Bericht habe ich nichts erfunden oder gar gelogen. Ich habe versucht sachlich (und wie immer mit etwas Humor) zu berichten, wie ich persönlich den Besuch bei dir erlebt und empfunden habe.

        Du bist sexy und nett und es hat ja wirklich Spaß gemacht. Über etwas weniger Hemmungen hätte ich mich aber auch schon gefreut ;)

        Aber ich kann niemanden zwingen... :)

        Kommentar


          #5
          BBW Optikfick

          Ich habe Barby auch besucht und kann lecker-69-69 beipflichten, finde sie auch optisch extrem geil aber leider ist sie nicht mit leidenschaft dabei.

          Als BBW Fan gefällt mir ihr Körper sehr gut. Sie hat ein hübsches Gesicht, wunderschöne riesige Titten, die bei der Größe natürlich hängen, einen großen drallen Arsch, aber auch dicke Oberschenkel und viel Bauch. Insgesamt ist sie mehr Frau als die Bilder suggerieren. Aber wie gesagt als BBW Fan genau mein Ding.
          Habe die 40 Minuten Nummer für 100€ genommen. Es ging los mit gutem Blasen, dann legte sie sich auf den Rücken und ich wechselte zwischen Tittenfick und Blasen bis ich das erste mal kam.

          Nach kurzer Pause fing sie wieder an mich hoch zu blasen. dann wollte ich poppen. Bei den Titten wollte ich auf jeden Fall dass sie reitet. Sie sattelte auf und fing an zu reiten mit ihren geilen riesen Dingern in meinem Gesicht. Das war schon sehr geil. Leider hielt sie nicht lange durch schon nach gefühlten 2 Minuten wollte sie die Stellung wechseln. Ich konnte sie überreden noch etwas weiter zu machen aber nach weiteren 2 Minuten war endgültig schluss. Dann wechselten wir in die Doggy, was leider auch nicht der Bringer war weil sie sich immer etwas so positionierte dass ich nicht richtig eindringen konnte. Abschluss war dann wieder mit Blasen und Tittenfick

          Sie ist für Titten und BBW Fans ein toller Optikfick, man merkt aber leider dass ihr der Job absolut keinen Spaß macht, das sagte sie mir auch im AST. Sie bemüht sich zwar den Kunden zufriedenzustellen aber wenn sie eigentlich gar keinen Bock hat kann es nicht gut werden.

          Wiederholungsgefahr ist für mich eher gering... aber dank der geilen Titten nicht ausgeschlossen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lecker-69-69 (04.06.2018), Massage-Möger (04.06.2018)
          Lädt...
          X